Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

81

11.11.2012, 18:18

Zachary:
Ich sah sie kurz grinsend an.
"An so etwas hätte ich nie im Leben geglaubt. Schon allein deine Art würde es gar nicht zulassen, auf einen solch absurden Gedanken zu kommen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

82

11.11.2012, 18:21

Dawn: Ich schüttelte den Kopf lachend. "Ich spiele gerne.." meinte ich und legte meine Hand
etwas diabolisch grinsend auf die Innenseite seines Oberschenkels. Ich lehnte mich in den Sitz.
"Die nächste rechts,auf die Autobahn.."
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

83

11.11.2012, 18:27

Zachary:
Ihre Hand auf meinen Oberschenkel, dann auch noch so nah an meinen besten Stück. Besser konnte es gar nicht laufen!
"Ich spiele genauso gern. Und ich gewinne immer..."
Ich bog ab wie sie es gesagt hatte und legte ihre Hand noch ein Stück höher.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

84

11.11.2012, 18:41

Dawn: ich lies die Augen auf der Straße und grinste nur in mich hinein. Noch nie hatte ein Mann gegen mich gewonnen...Ich würde alles daran setzten das er mich nicht flachlegen würde.
Er schob meine Hand direkt auf seinen Schwanz und ich lächelte. Ich rieb meine Handfläche vorsichtig auf und ab.Meine Nägel kratzten an dem Stoff seiner Hose
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

85

11.11.2012, 19:16

Zachary:
Innerlich zog ich die Luft tief ein. Äußerlich blieb ich total gelassen und grinste vor mich hin. Es lief wirklich so wie ich es haben wollte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

86

11.11.2012, 19:25

Dawn: "die nächste Ausfahrt raus.. und gleich rechts"
Wirklich erstaunlich.. die meisten Männer die ich kannte würden sofort anhalten und versuchen mich zum Sex zu überreden.. aber er blieb locker.
Ich zog eine Augenbraue hoch,öffnete den Knopf seiner Hose und den Reissverschluss.
Meine Hand glitt nun unter Seine Hose um besseren Zugang zu seinen allmählich harten Tatsachen.
Eine stattliche Größe hatte er ja.. das musste ich ihm lassen.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

87

11.11.2012, 19:31

Zachary:
Ich sah sie kurz von der Seite an und bog dann raus.
Sie hatte geschickte Hände und sie wusste, wie sie es machen musste. Gut!
Hoffentlich würde sie nicht zu enttäuscht sein, wenn ich sie gleich abblitzen ließ...
Ich legte meine Hand zwischen ihre Beine und massierte ihre Mitte durch den Stoff.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

88

11.11.2012, 20:13

Dawn: Ich klatschte ihm kurz auf die Hand. "na na..." als sein Handrücken rot wurde,tat es mir etwas leid,ich nahm seine Hand mit meiner freien Hand und küsste jeden Finger als Entschuldigung.
"nächste Straße rechts" meinte ich und lächelte etwas.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

89

11.11.2012, 20:16

Zachary:
Ja, sie spielte ihr Spiel. Also gut, würde ich eben eine Weile mitmachen. Es war schon eine Weile her, das mich eine Frau wirklich so sehr gereizt hatte.
Ich zog auch ihre Hand aus meiner Hose und ließ das Lenkrad kurz los um die Hose zu schließen. Dann bog ich wieder ab, wie sie es gesagt hatte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

90

11.11.2012, 20:24

Dawn: "Halt bitte an.." sagte ich als wir am dritten Haus der Straße ankamen. Ich musste meine Hand zwar auch aus seiner Hose nehmen,aber damit konnte ich leben... fürs erste!
"Danke,dass du mich gefahren hast.."
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

91

11.11.2012, 20:35

Zachary:
Ich hielt an.
"Gerne doch. Es war eine sehr...interessante fahrt!. Schmunzelnd ging ich um den Wagen rum und hielt ihr die Tür auf.
"Wir sehen uns sicher mal wieder..." Galant gab ich ihr einen Handkuss, bevor ich mich wieder ins Auto setzte und ls fuhr. nicht mal einen Blick in den Rückspiegel warf ich.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

92

12.11.2012, 14:43

Dawn: Du..arroganter Mistkerl.. Ich ging in meine kleine Wohnung und zog mich erstmal aus als ich auf dem Weg zum Badezimmer war. Nach einer heißen,ausgiebigen Dusche,wickelte ich meinen Körper in ein kurzes weißes Handtuch,schlenderte ins Schlafzimmer und zog neue Unterwäsche an.
Da ich nicht vorhatte heute noch irgendwo hin zugehen,zog ich meinen kurzen,schwarzen Seidenbademantel an und lies mich völlig fertig auf die Couch plumsen. Es war so viel passiert heute..
alleine der Gedanke an ihn lies meine Mitte kribbeln und feucht werden. Oh er spielte soo gut..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

93

12.11.2012, 14:48

Zachary:
Die ganze Fahrt über zum Büro, pfiff ich vor mich hin und grinste.
Sie würde ich auch noch bekommen, wenn die Zeit dafür reif war. Nur wollte ich die Frucht noch nicht pflücken.
Ich genoss es noch eine Weile, sie am faden zu haben, bevor ich mein Netz um sie knüpfte.
Im Büro angekommen erledigte ich nur das wichtigste und machte dieses Mal sogar ziemlich früh Feierabend.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

94

12.11.2012, 15:00

Dawn: Mir wurde etwas langweilig aber ich wollte nicht rausgehen...dafür war es zu kalt und ich hatte eben erst das Feuer im Kamin entfacht. Mit meinem lieblings Tee setzte ich mich auf den Teppich vor dem Kamin und zappte durch das Tv-Programm. Es kam nichts wirklich interessantes aber vom den 400 Kanälen,war ich ja erst bei 159..vielleicht würde ich ja noch etwas finden...
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

95

12.11.2012, 15:08

Zachary:
Ich fuhr zu meinen größeren Apartment und schaltete spontan die Nachrichten im Fernseher an. Schon wieder wurde ein Bericht über die Marine gebracht, der mich schmerzlich an mine Zeit dort erinnerte.
Ich machte mir nen Kaffee und setzte mich dann mit dem Laptop vor die Glotze.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

96

12.11.2012, 15:15

(Zac war bei der Armee?*_*<3 heißer scheiß:D<3)

Dawn: Ich langweilte mich zu Tode...bis..ich auf die geniale Idee kam zu Zac zu fahren..
Mir war einfach danach etwas verrücktes zu tun..Als der Lift oben anhielt rief ich nach ihm..
allerdings war er nicht hier... hmm.. was tat ich jetzt nur?...
Erster Gedanke... seine Wäsche.. Innerlich lachte ich mich ja selbst aus.. Ich war in dem Apartment eines fremden Typen und durchstöberte seine Unterwäsche..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

97

12.11.2012, 15:22

(joar ^^...ich find es auch heiß *.*...aba wie kommt sie ohne schlüssel rein? xD )


Zachary:
Ich sah mir den bericht bis zum Schluss an, bevor mir einfiel, da sich etwas vergessen hatte. Schnell fuhr ich zum anderen Apartment und wunderte mich. Irgendjemand war ganz sicher hier.
Leise schlich ich ins Schlafzimmer und sah ...SIE!
Sofort setzte sich ein Grinsen auf mein Gesicht und ich zog mein Shirt aus. Dann lehnte ich mich entspannt in den Türrahmen und wartete geduldig das sie mich sah.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

98

12.11.2012, 15:30

(ja...daran hab ich jetzt auch nicht gedacht xD sie hat einfach ÜBERNATÜRLICHE KRÄFTE!! UHuhuuuuu xDD)

Dawn:

Ich lag bereits in Unterwäsche auf seinem Bett und spielte etwas mit seiner Unterwäsche.
aber..irgendwas war anders.. ich fühlte mich beobachtet... Mein Blick fiel über meine Schulter und da stand er... im Türrahmen..mit nacktem Oberkörper und heißem Lächeln im Gesicht.
Ich biss mir auf die Lippe um nicht los zu lachen. "Du..bist hier?..." fragte ich und drehte mich auf dem Bett um,sodass ich auf dem Rücken lag und mich auf den Ellenbogen abstützte.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

99

12.11.2012, 15:37

(genial XDDD)


Zachary:
"Sieht so aus!", meinte ich grinsend und zum Bett.
"Wirklich interessant, was du so alles im Kopf hast. Hast du denn gefunden, was du gesucht hast? Oder kann ich dir irgendwie helfen?"
Ich kniete mich aufs Bett und somit ein wenig über ihren Körper. Wie aus versehen, Strich meine Hand ihren Oberschenkel hinauf.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

100

12.11.2012, 15:50

Dawn: Jedes mal...wirklich JEDES VERFLUCHTE MAL wenn dieser Mann mich anfasste,bekam ich eine Gänsehaut. "Nette Höschen Mr. McEven.." sagte ich lachend und hielt eine seiner,heißen Panties in der Hand.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.