Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

101

12.11.2012, 15:55

Zachary:
"Da müsste ich ja fast drauf bestehen, auch deine zu sehen!" Geschickt öffnete ich schnell ihre Hose und drückte sie mit meinem Körper etwas aufs Bett, sodass sie sich weniger wehren konnte. Mein Hand glitt über den Stoff ihres Höschens und reizte ihre Mitte.
Aber noch war nicht die Zeit gekommen, sie zu nehmen...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yuna151« (12.11.2012, 16:04)


102

12.11.2012, 16:16

Dawn:Ich stöhnte auf und da er schon so günstig lag,knabberte ich an seinem Ohr. Ich wollte keinen Sex..einfach nur ein bisschen rummachen..ohne weiteres..
Mit etwas Schwung,drehte ich den Spieß um und saß auf ihm. "Gefällt dir was du siehst?" fragte ich lächelnd und hatte meine Hose schon ausgezogen. Ich war froh mein schwarzes Spitzenhößchen angezogen zu haben.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

103

12.11.2012, 16:21

Zachary:
"Wie könnte einen der Anblick einer halbnackten Frau nicht gefallen?", fragte ich sie zurück und umfasste ihre Hüften. Langsam glitten meine Hände an den Außenseiten ihrer Oberschenkel runter zu ihren Knien, nur um dann die Innenseiten hinauf zu fahren. Kurz bevor ich am Ziel ankam, nahm ich die Hände weg und legte sie auf ihre beeindruckenden Brüste.
Sanft massierte ich sie...
Gott, diese Frau war wirklich heiß...Aber mir dennoch nicht gewachsen!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

104

12.11.2012, 16:33

Dawn: Ich lächelte sexy und kaute auf meiner Unterlippe rum. Meine Finger spielten an dem Kopf seiner Hose herum. "hmm mal sehen was du heute anhast.."sagte ich lachend und zog seine Hose etwas runter. als er anfing meine Brüste zu massieren,klatschte ich ihm spielerisch eine.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

105

12.11.2012, 16:36

Zachary:
Ich lachte leise und drehte sie abermals herum. Mit meinen Körper drückte ich sie nun ganz aufs Bett und hielt mit meinen Händen, die ihre über dem Kopf gefangen. Erregt presste ich meinen Unterleb an ihr Becken.
"Wie findest du das Spiel?", flüsterte ich ihr rau ins Ohr. Sofort biss ich leicht in ihren Hals.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

106

12.11.2012, 16:49

Dawn: Ich stöhnte leicht auf. "Ich muss schon sagen.. es gefällt mir wie du spielst.." meinte ich und zog seine Haare etwas nach hinten. Sein Mund blieb dennoch auf meinem Hals. Ich schlang meine Beine um seine Hüfte und schob seine Hose von seinen Hüften. "Kein sex..." murmelte ich.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

107

12.11.2012, 17:02

Zachary:
Ich grinste leicht an ihrem Hals und hielt ihre Hände nun nur noch mit einer Hand zusammen. Die andere wanderte zu ihrer Mitte und spielte ein wenig. Sie war feucht und ich sah ihr in die Augen.
"Kein Sex...", stimmte ich zu und küsste sie leidenschaftlich.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

108

12.11.2012, 17:07

Dawn: Unser erster Kuss war sehr Leidenschaftlich. Seine Lippen waren so weich und ich genoss es wirklich sie zu spüren. Als ich seine Zunge an meiner spürte,biss ich sehr sehr leicht und vorsichtig zu.
Ich stöhnte auf und zuckte etwas zusammen,jedes mal,wenn er über meinen Kitzler strich. Wie ich seine Hände vergötterte..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

109

12.11.2012, 17:16

Zachary:
Ihr Körper war einfach nur ein Traum. Weich und geschmeidig.
Ich liebkoste sie noch eine ganze Weile mit meinen Händen, bevor ich einfach aufstand und grinste.
"Ich würde sagen, für heute reicht es." Lässig ging ich zu meinem Schrank und zog mir ein schwarzes Shirt an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

110

12.11.2012, 17:27

Dawn: Grrrrrrrr das war gegen meine Spielregeln... Ich setzte mich auf und biss ihm in die rechte Pobacke. "Knackarsch" murmelte ich und fing an mich ebenfalls anzuziehen.
Es war herrlich mit ihm zu spielen,da er anders war als andere Männer.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

111

12.11.2012, 17:36

Zachary:
"Danke", meinte ich nur und zog mir auch eine schwarze Jeans dazu an. Dann verließ ich das Zimmer und ging in der Wohnstube zur bar. Dort nahm ich mir ein Bier aus dem Kühlschrank und trank einen Schluck. Geduldig wartete ich das sie dazu kommen würde.
Innerlich war ich noch immer ziemlich erregt.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

112

12.11.2012, 17:44

Dawn: Ich hatte meine Hose und mein Top wieder angezogen und folgte ihm ins Wohnzimmer.
Ich setzte mich neben ihm und legte meine Beine auf seinen Schoß. "Wenn du mir den nächsten Gefallen tust... werde ich deine aller aller aller beste Freundin..." sagte ich schmollend und lehnte meine Wange an seiner Schulter ab.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

113

12.11.2012, 17:47

Zachary:
Ich legte eine Hand auf ihren Oberschenkel und strich abweisend darüber.
"Was für einen Gefallen?", fragte ich gepresst.
Wollte sie vielleicht Geld oder Schmuck? Von mir aus. Aber Versprechen würde ich ihr nicht machen...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

114

12.11.2012, 17:50

Dawn: "Massier meine Füße....biiiitteeeeeeeeeeeeeeeeeee" ich setzte meine Schmolllippen und Katzenbaby Augen ein. Ich liebte es wenn man meine Füße massierte.. es gab nichts besseres..naja vielleicht Sex..aber das kam auch nur ganz knapp unter der Sache mit den Füßen...
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

115

12.11.2012, 17:53

Zachary:
Ich musste einfach lachen. Diese frau war mit so kleinen Sachen zufrieden.
Behutsam tat ich ihr den gefallen und massierte ihre Füße geschickt. Ich kannte viele frauen, die so etwas mochten udn hatte dementsprechend Erfahrung damit.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

116

12.11.2012, 18:00

Dawn: zufrieden schnurrte ich und hatte die Augen geschlossen. Dieser Mann hatte magische Hände!
Ich küsste dankend seine Wange und danach verharrte ich an seinem Hals. neckend zwickte ich ihm ab und zu mit den Zähnen in den Hals.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

117

12.11.2012, 18:04

Zachary:
"Das gefällt mir!", verriet ich ihr und machte weiter wie gehabt. Nach einer halben Stunde hörte ich dann auf, nahm ihre Beine von meinem Schoß und stand auf.
"Ich hab noch was zu erledigen. Soll ich dich Heim fahren?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

118

12.11.2012, 18:09

Dawn: Wir verbrachten eine schöne halbe stunde,dann musste er gehen. "Nein ich bin mit dem Auto hier.."sagte ich lächelnd und zog mich vollständig an. An der Tür verabschiedete ich mich von ihm.
"viel spaß..bei was auch immer du noch zu tun hast.." meinte ich lächelnd und küsste ihn zum Abschluss noch einmal,aber lang.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

119

12.11.2012, 18:13

Zachary:
"Danke, aber Spaß werde ich dabei weniger haben. Mach´s gut!" Ich gab ihr noch einen kleinen Klaps auf ihren Allerwertesten und war dann wieder allein.
Nachdenklich ließ ich mich auf die Couch fallen...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

120

12.11.2012, 18:28

Dawn: Ich fuhr glücklich wieder nach Hause. Es war halb 6 Abends und ich bereitete mich auf die Arbeit vor. Heute hatte ich eine lange schicht..leider. Aber gut,da musste ich wohl oder übel durch!
Die Arbeit half mir mich etwas abzulenken...aber nur etwas.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.