Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 221

15.01.2013, 21:34

Zachary:

ich nickte erleichter.
"Anzug ist schon bestellt...Essen kenn ich jemanden, wäre also auch Morgen erledigt. Der könnte auch die Torte machen. Ein Kumpel ausem Core!"
Man, das war ja echt alles extrem viel Arbeit. Warum hatten wir eigentlich keine Planererin engargiert?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 222

15.01.2013, 21:48

Dawn: "gut" sagte ich grinsend. "Dann hätten wir eigentlich alles...
Die Gäste haben eine Unterkunft.. und das Datum steht...
Ich grübelte..
....
....
....
....
....

"DIE RINGE!"
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 223

15.01.2013, 22:38

Zachary:

Ich lachte sofort.
"Danach gehen wir sofort Morgen gucken. Obwohl wir ja auch die von meinen Großeltern nehmen könnten!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 224

15.01.2013, 23:29

Dawn:

"Oww... Das wäre sehr romantisch." sagte ich sofort begeistert und
fühlte mich geehrt den Ring seiner Großmutter tragen zu dürfen..
Mir kamen sogar die Tränen und ich wischte sie schnell weg.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 225

16.01.2013, 11:30

Zachary:

Mein Schmunzeln verriet wohl, was ich dachte.
"Ich wusste doch, das dir die Idee gefallen würde. Wir müssen nur gucken, ob sie auch passen. Aber ich denke schon. Ich bin meinen Großvater jedenfalls sehr ähnlich und du bist meiner Großmutter von der Figur, der Eleganz und dem reinen Herzen mindestens genauso ähnlich."
Irgendwie wurde ich ein wenig traurig, bei den Gedanken an die Beiden.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 226

16.01.2013, 17:50

Dawn: Ich sah dass ihn das etwas beschäftigte.. und seine Beschreibung war wunderschön.
Ich nahm seine Hand ganz zärtlich, zog ihn sanft zu mir und umarmte ihn sehr süß.
Taten sagten nun mal mehr als tausend Worte und zu dem wusste ich auch gar nicht wie ich das ganze beschreiben sollte.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 227

16.01.2013, 18:30

Zachary:

Anstandslos ließ ich mich von ihr in den Arm nehmen. Es war mir ech kein Stück penlich, da sie ja eh schon alle meine Seiten kannte und mich trotzdem so bedingungslos liebte.
"Ich vermsse sie ab und zu noch", gestand ich leise und schloss die Augen.
Sie wusste ja, das ich bei ihnen aufgewachsen war.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 228

16.01.2013, 19:14

Dawn:

"Ich weiß.. und das ist normal Liebling.. "sagte ich süß und küsste seinen Hals kurz.
"Sie wären stolz auf dich." sagte ich lächelnd und strich ihm über die Wange.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 229

16.01.2013, 19:20

Zachary:

ich schüttelte ganz leicht den Kopf.
Sie wären eher stolz auf dich und das was du bei mir geschafft hast und sie würden Sophia vergöttern. Da wären wir dann immer die bösen Eltern!" Ich lachte leise und küsste sie richtig auf die vollen roten Lippen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 230

16.01.2013, 19:24

Dawn:

Ich grinste während dem Kuss gegen seine Lippen und fand die Vorstellung eigentlich recht Süß... "Wir haben ja noch deine Eltern.." nuschelte ich grinsend und stellte mir Beth schimpfend vor.. Das war unmöglich! Ich musste kichern.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 231

16.01.2013, 19:26

Zachary:

Ich sah sie grinsend an.
"Du denkst sicher an meine Mutter grade!", erriet ich und begann plötzlich, da es mir in den Sinn kam, sie ab zu kitzeln.
Beim ltzten mal, war immerhin was heißes gefolgt.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 232

16.01.2013, 19:33

Dawn:

Ich nickte und dann spürte ich seine Hände an meiner Seite.
Sofort fing ich an zu lachen und wandte mich in seinen Armen hin und her und ich versuchte seine Hände fest zu halten, jedoch ohne Erfolg.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 233

16.01.2013, 19:42

Zachary:

"Verschwende deine Energie nicht mit wehren, ein Engel!", sagte ich lachend dazu und ließ sie los.
"Denk dran: zwei volle Tage!"
Ich sah sie an wie ein kleiner Junge, den man seinen Lutscher geklaut hatte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 234

16.01.2013, 19:51

Dawn:

"aww.... Schatz.... ich.. du.. " fing ich an zu stammeln und wusste dann nicht mehr weiter.
Ich zog ihn zu mir und lief selbst etwas rückwärts. Ich küsste ihn leidenschaftlich und legte mich mit ihm auf die schmale Couch. "Zeig mir wie romantisch du sein kannst..." hauchte ich in sein Ohr und knabberte dann leicht daran.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 235

16.01.2013, 20:04

Zachary:

"Ich? Romantisch? Seit wann?" Fragend hob ich eine Augenbraue und grinste.
"Morgen bekommst du soviel Romatik wie du wllst..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 236

16.01.2013, 20:24

Dawn:

Ich lächelte und fuhr durch sein Haar. "Wenn du mich jetzt hart fickst, dann bin ich morgen früh so wund, dass du morgen keinen Sex hast..." sagte ich dann und lächelte entschuldigend.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 237

16.01.2013, 20:30

Zachary:

Ich grnste nur noch.
"Wer sagt denn was von hart?", fragte ich unschuldig und spiele schon zwischen ihren Beinen mi meinen Fingern.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 238

19.01.2013, 19:26

Dawn:

Ich stöhnte leicht und leise und sah ihn grinsend an.
Meine Hände konnte ich auch nicht bei mir behalten. Ich glitt
langsam an seinem Rücken entlang und war schließlich zum Ziel
gekommen. Sein Hintern. Knackig und einfach nur herrlich!!
Ich kniff frech hinein und küsste seinen hals dabei neckend.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 239

19.01.2013, 20:03

Zachary:

Ohne zu zögern, drang ich mit zwei Finger in sie ein, als sie meinen Hintern so frech kniff.
"Willst du hier oder lieber wieder im Schlafzimmer?", fragte ich nun meinerseits frech.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 240

19.01.2013, 20:31

Dawn:


Ich stöhnte leise auf und grinste ihn an. " Ist mir egal wo" sagte ich grinsend und
küsste seinen Hals immer noch.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.