Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 261

20.01.2013, 18:33

Zachary:

Sofort hielt ich sie fest an mich gepresst und lachte leise.
"ich werde dich mein Leben lang fest halten."
Damit sie nicht fiel, hob ich sie wieder hoch und brachte sie ins Wohnzimmer, wo ich sie sanft auf der Couch absetzte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 262

20.01.2013, 18:35

Dawn:

Ich lächelte ihn liebevoll an und kuschelte mich an ihn.
"Du bist der Mann meiner Träume.. Obwohl du kein Konditor bist.. "
sagte ich dann lächelnd und küsste ihn zärtlich.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 263

20.01.2013, 18:39

Zachary:

Eine Augenbraue zog ich in die Höhe und musterte sie.
"Du wolltest also einen Konditor haben?", fragte ich überrascht udn musste bei der Vorstellung lachen. Das passte wirklich zu ihr.
"Und du bist auch meine Traumfrau. Hingebungsvoll, leidenschaftlich, zärtlich, verständnisvoll...Gott, die Liste ist endlos."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 264

20.01.2013, 18:51

Dawn:

"Was glaubst du warum ich neben meinem Job immer in der Bäkerei rumgestanden habe?" fragte ich lachend. Ich liebte Kuchen einfach!
Für jeden Grund den er mir nannte küsste ich ihn sehr liebevoll. "Schatz ich liebe dich so abgöttisch! Ich glaube ich backe jetzt einen Kuchen..." meinte ich lächelnd und
fand die Idee ganz gut.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 265

20.01.2013, 18:56

Zachary:

Ich sah sie gespielt traurig an.
"Also hast du mich nur aus Mitleid..." Natürlich meinte ich es nciht ernst und musste mir sehr heftig das Grinsen verkneifen.
"jaja, back du ruhig deinen Kuchen...bekomme ja eh nichts ab."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 266

20.01.2013, 19:03

Dawn:

Ich sah ihn geschockt mit offenem Mund an. "Schatz ich.. Oh Gott nein ich.. Es tut mir leid..!" sagte ich panisch und drückte mich an ihn. Ich küsste ihn sehr oft und kniete mich schon vor ihn. "Sei mir bitte bitte nicht böse." sagte ich und nahm seinen Schwanz zwischen meine Lippen. Welcher Mann konnte schon böse auf seine Frau sein, wenn diese ihm einen bläst?
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 267

20.01.2013, 19:09

Zachary:

Ooookay...damit hatte ich am allerwenigstens gerechnet, doch mein kleiner Freund, der so langsam wieder wuchs, reagierte natürlich sofort. Verräter!
lise lachte ich nun doch.
"Liebling...das war nur nen Scherz....Aber du darfst gerne weiter machen!" Dabei bezweifelte ich stark, das sie es tun würde. Irgendwie hatte ich auch Schiss, das sie nun beißen würde.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 268

20.01.2013, 19:14

Dawn:

Ich hörte gar nicht auf seine Worte. Doch es machte mich ein wenig wütend dass es nur ein scherz war.. Ich massierte seine Oberschenkel und schließlich auch seine Eier..
gelegentlich etwas kräftiger aber gut..
Was ich angefangen hatte würde ich auch zu ende bringen!
Ich spielte mit meiner Zunge an seinem Schwanz und versenkte ihn dann wieder
tief in meinem Mund.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 269

20.01.2013, 19:19

Zachary:

Das sie gar nichts sagte und einfach weiter machte, war ganz sicher kein gutes Zeichen.
Behutsam löste ich sie voon den kleinen Zac und zog sie wieder hoch zu mir.
"Tut mir leid, Liebling. ich werde nie wieder einen Scherz machen..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 270

20.01.2013, 19:32

Dawn:

"Schatz... ich .. will jetzt weiter machen... "sagte ich ernst..
Manchmal brauchte ich einfach einen Schwanz im Mund um nichts
falsches zu sagen.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 271

20.01.2013, 19:40

Zachary:


Seufzend ließ ich sie los, legte den Kopf zurück und schloss die Augen. Ganz wie sie wollte.
Sie rutschte wieder runter und ich genoss, was sie da tat.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 272

20.01.2013, 19:53

Dawn:

Während dem Lutschen dachte ich nach und schloss meine Augen.
Ich lutschte länger als sonst und nutzte jede Sekunde wirklich aus.
Er brauchte sowieso sehr lange bis er durchs Lutschen kam aber
das machte mir nichts aus.
Ich war eine der wenigen Frauen die es wirklich genossen dem Mann einen zu blasen.
Wahrscheinlich würde ich das jeden Abend machen wenn wir erst mal verheiratet waren..
Andere Frauen würden bestimmt ihrem Mann einen kasten Bier hinstellen.. aber ich war eben ... anders..(^^)
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 273

20.01.2013, 19:58

bin ma schnell essen udn schreib dann zurück ^^
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 274

20.01.2013, 20:16

okay^^
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 275

20.01.2013, 20:37

Zachary:

Oh man!!! Sie brachte mich schon wieder völlig um den Verstand. Selbst mein Stöhnen wurde immer lauter.
Aber irgendwie brauchte ich heute ncht so lange wie sonst.
Keuchend spritzte ich in ihrem Mund ab.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 276

20.01.2013, 20:52

Dawn:

Ich war überrascht dass er so früh kam und saugte ihm den letzten Tropfen Sperma
aus dem Schwanz und schluckte alles runter.
Ich leckte noch die wenigen Reste von der Eichel und setzte mich dann neben ihn.
"wenn wir erst mal verheiratet sind ... werde ich dir jeden Abend während dem Football spiel einen Blasen.." sagte ich lächelnd und leckte mir über die Lippen.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 277

20.01.2013, 21:05

Zachary.

"hm..:", brummte ich nur. Irgendwie klang das bei ihr so gewzungen, das mir glatt die Lust darauf verging Zumal ich eh nicht sooooo strk an Footballinteressiert war.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 278

20.01.2013, 21:09

Dawn:

"Schatz? Was ist los? Du brummst doch sonst nicht so.." sagte ich und strich ihm sanft
über die Wange. "Hab ich nicht gut genug gelutscht?" fragte ich dann und zog eine schmolllippe.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 279

20.01.2013, 21:19

Zachary:

"Hast doch gemerkt, wie gut es war", brummte ich wieder und winkte nur ab.
"ne, alles klar..:"
Sie sollte sich nun wirklich nciht verpflichtet fühlen, das tun zu müssen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 280

20.01.2013, 21:33

Dawn:

Ich zog eine Augenbraue hoch. "Zachary rede mit mir, wenn dir was nicht passt!" sagte ich ernst und sah ihm in die Augen. Ich hatte ihn noch nie Zachary genannt...
Naja für alles gab es ein erstes Mal!
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.