Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 321

21.01.2013, 11:58

Dawn:

"Aber Sophia?.." sagte ich und hielt seine Hand fest.
Ich konnte ohne ihn sowieso nicht mehr schlafen..
Müde war ich alle mal ..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 322

21.01.2013, 12:01

Zachary:

Lächelnd drückte ich sie auf die weiche in eine angenehme Schlafposition und legte eine Kuscheldecke über ihren Körper.
"Ich kümmer mich um sie, Engel. Da mach dir mal keine Sorgen."
Sanft küsste ich sie noch einmal.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 323

21.01.2013, 12:06

Dawn:

Ich erwiderte den Kuss liebevoll und verlängerte den Kuss um einiges.
Langsam schloss ich meine Augen und versuchte ein zu schlafen...
Ging nicht sonderlich gut.. aber ich ruhte mich wenigstens aus.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 324

21.01.2013, 12:09

Zachary:

Ein Weilchen blieb ich noch be ihr, dann holte ich mir den Lappi, setzte mich im Sessel ihr gegenüber und arbeitet ein wenig.
Auch schreib ich kurz mit meiner Schwester, die mir versicherte, zur Hochzeit da zu sein.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 325

21.01.2013, 12:18

Dawn:

Er war hier.. bei mir.. und das lies mich dann doch einschlafen.
Ich hatte wie fast immer einen feuchten Traum von.. bzw. MIT ihn..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 326

21.01.2013, 12:23

Zachary:

Sophia blieb soweit ruhig. Nur ein mal ganz kurz meldete sie sich, da sie eine neue Windel brauchte. Ansonsten schlief sie friedlich.
Immer wieder glitt mein Blick zu Dawn und ich konnte es noch immer nicht fassen, das ich eine solche Frau gefunden hatte. Und ich würde ihr den Himmel auf Erden schenken. Kein einziger Zweifel plagte mich mehr.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 327

21.01.2013, 15:17

Dawn:

Ich wachte um 6:00 Uhr auf und sah total verschlafen aus.
Meine Augen suchten den Raum nach Zac sofort ab und fanden ihn schließlich in dem kleinen Sessel..
Ich stand auf, nahm ihm den Laptop sanft aus der Hand und setzte mich auf seinen Schoß.
"lass uns noch ein bisschen Schlafen mein Schatz" flüsterte ich und lehnte meinen Kopf an seiner Brust an.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 328

21.01.2013, 15:27

Zachary:

Überrascht sah ich sie an.
"Du kannst gerne weiter schlafen. ich habe dir versprochen, das ich auf unsere süße Maus aufpassen werde", erwiderte ich dann zärtlich lächelnd und gab ihr einen Kuss.
Irgendwie war ich ein Stück müde im Moment.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 329

21.01.2013, 15:38

Dawn:

"Sie wird weinen wenn sie was braucht" sagte ich lächelnd "Wir werdens schon hören.." sagte ich und küsste seinen Hals liebevoll. "Außerdem musst du heute nach Frankreich fliegen, du solltest wenigstens ein bisschen Fit aussehen." sagte ich lächelnd und zog ihn dann zur Couch. Die war so groß, das wir beide Locker drauf passten.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 330

21.01.2013, 15:51

Zachary:

Ich gab mich geschlagen und legte mich mit ihr auf die Couch. Sofort zog ich sie fest in meine Arme.
"ich will nicht weg von dir...", nuschelte ich, das Gesicht in ihrem Haar vergraben.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 331

21.01.2013, 15:58

Dawn:

Ich lächelte und strich über seine Arme. "ich wünschte du müsstest nicht gehen.. "sagte ich leise und schmiegte mich an ihn. "aber es sind nur zwei Tage.. und kurz darauf ist die Hochzeit.." sagte ich lächelnd und freute mich schon.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 332

21.01.2013, 16:04

Zachary:

"Zwei tage sind zu lang..." Seufzend schmiegte ich sie enger an mich.
"Ja, die Hochzeit...." Ich gähnte leicht. "Die wird toll werden, da die Braut, die schönste Frau der Welt ist."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 333

21.01.2013, 16:15

Dawn:

Ich lächelte glücklich und küsste seine Brust.
"Sie wird den tollsten Mann der Welt heiraten.. " sagte ich verträumt und schloss
die Augen.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 334

21.01.2013, 16:17

Zachary:

"Oh, wen denn?...dann brauch ich ja nicht zu erscheinen", scherzte ich grinsend und küsste sie immer wieder irgendwo.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 335

21.01.2013, 16:23

Dawn:

Ich lachte und schlang arme und beine um ihn.
nach kurzer Zeit schlief ich ein und murmelte immer wieder
irgendwas süßes in meinem Schlaf.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 336

21.01.2013, 16:35

Zachary:

Sie war so verdammt süß!!! Vor allem, was sie soo im Schlaf alles sagte...
Irgendwann fielen mir jedoch auch die Augen zu, obwohl ich mi vorgenommen hatte, wach zu bleiben.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 337

21.01.2013, 16:38

Dawn:

Ich hätte nie gedacht dass ich mal meinen Traummann heiraten würde...
Und jetzt lag ich hier.. mit ihm.. und hatte eine kleine Tochter mit ihm..
Es war alles perfekt!
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 338

21.01.2013, 16:42

Zachary:

Ich schlief nicht lange, da Sophia mich weckte. Gelassen nahm ich es hin, stand auf, kümmerten mich um sie und zog mich dann selbst an. Mein Flieger ging erst um 14 Uhr, was hieß, das ich noch knappe 4 Stunden Zeit hatte.
Da ich meine sexy Frau schlafen lassen wollte, frühstückte ich allein mit meiner Tochter. Es war anstrengend. Ich fragte mich, wie Dawn das nur jedes Mal schaffte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 339

21.01.2013, 16:46

Sophia:

"Daaaaddyyyyy" rief ich grinsend und fühlte mich besser als gestern..
Gestern tat mir alles weh aber als mir Mami und Dady dann so ein leckeren Erdbeersaft
gegeben haben, war alles wieder gut.
Ich patschte auf den Tisch und zermatschte meinen Bananenscheiben kichernd.
Daddy fand das nicht so lustig aber das war mir egal. Mami fand das auch nicht witzig aber ich schon..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 340

21.01.2013, 16:49

Zachary:

Sie war soo süß!!! War zwar nicht toll, was sie mit ihrem Essen veranstaltete aber ich ließ sie einfach machen. Wie könnte ich auch mit ihr schimpfen, wo sie auch noch doppelt so süß Daddy sagte.
"Nicht ganz so laut, mein Schatz. Mami schläft noch..." Ich grinste sie an und legte ihr noch ein paar Scheiben der Banane hin.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "