Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 361

21.01.2013, 21:54

Dawn:

Ich küsste ihn liebevoll. " Du musst dich fertig machen schatz sonst verpasst Du deinen flug" sagte ich lächelnd und küsste ihn noch mal. "Ich werde dich ao sehr vermissen.. " sagte ich und spielte mit seinen fingern.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 362

21.01.2013, 22:27

Zachary:

jeden Kuss genoss ich wirklich sehr.
"Ich werde dich noch viel mehr vermissen, mein Engelchen."
Meine Umarmung war jetzt sehr zärtlch.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 363

21.01.2013, 22:41

Dawn:

Ich lächelte und musste die Tränen unterdrücken.Ich hasste jeden
Abschied von ihm und versuchte dennoch stark zu sein.
"Pass auf dich auf, konzentrier dich aufs Geschäftliche... und ärger das Hotelpersonal nicht " sagte ich dann scherzend und küsste ihn nochmal. Ich liebte es in seinen Armen zu sein.
"Ich liebe dich" hauchte ich
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 364

21.01.2013, 23:00

Zachary:

"Ich werde mich kaum konzentrieren können. Immer werde ich nur dich sehen vor mir."
Ich drükte sie immer enger an mich.
"Ich liebe dich genauso...für immer..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 365

21.01.2013, 23:09

Dawn:

Ich lächelte glücklich und küsste ihn ein letztes Mal und das sehr lange.
"Wir sehen uns bei der Hochzeit Liebling.. Ich bin die im weißen Kleid.."
sagte ich süß lächelnd und strich ihm über die Wange.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 366

21.01.2013, 23:23

Zachary:

"Dich würde ich niemals übersehen."
Ich küsste auch noch mal Sopha und musste dann los. Schnell war ch beim Flughafen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 367

21.01.2013, 23:30

Dawn:

Ich lächelte und kaum war er weg, ging der Stress los. "Ich muss noch so viel vorbereiten!!!!!" Ich probierte das Kleid ein letztes Mal an, bestellte die Friseurin und Make Up artists damit ich wirklich perfekt aussah.


---Der Große Tag---

08:55- in 5 Minuten gings los... Ich war so aufgeregt und war schon im Auto richtung Kirche. Man öffnete mir die Kirche und der Mann meiner Schwester stand schon bereit um mich zum Altar zu begleiten. Mein Herz schlug unglaublich schnell und ich konnte nicht aufhören zu grinsen und zu strahlen...
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 368

21.01.2013, 23:34

Zachary:

Ich hatte es grade so noch geschafft, rechtzeitg zu sein. Jenry war mein Trauzeuge udn sprach mir gut zu.
Dann war es soweit. ich stand vorne beim Altar, mein Gesicht zur Tür gewandt. ich wollte keine Sekunde verpassen, wenn sie auf mich zu kam.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 369

21.01.2013, 23:43

Dawn

Das Orchester fing an zu spielen und ich ging langsam mit Dan vor zum Altar.. und ich sah ihn.. er stand tatsächlich da! Ich strahlte ihn an und stand dann vor ihm. Dan gab ihm meine Hand und ich lächelte ihn an.
Alles war perfekt!
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 370

21.01.2013, 23:48

Zachary:

Ich küsste sie sofort, auch wenn das nicht nach dem Brauch war. Aber nach so vielen Tagen, eine Ewigkeit für mich.
Der Prieser räusperte sie, lächelte jedoch. Er schien verständnis zu haben.
Dann begann er seinen Text zu sprechen und ich riss mich zusammen. Am liebsten wäre ich sofort über sie her gefallen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 371

22.01.2013, 00:07

Dawn

Ich lächelte und er hatte vom kuss ziemlich viel lippenstift abbekommen

Ich sagte nichts bis wir zum schluss kamen.. ich musste so lachen als wir kurz davor waren uns das ja wort zu geben und unsere Gäste lachten wegen meiner lache. Es war nicht peinlich es war einfach nur irre komisch.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 372

22.01.2013, 00:10

Zachary:

Ich wusste was los war und ließ es so. Immerhin eine gut Erinnerung an unseen großen tag und auch eine tolle Geschchte für unsere Kinder und Enkel.
Der Priester raselte jetzt seinen Text für mich
"...dann sagen sie laut und deutlich: Ja ich will!"
"Na klar will ich! Mein ganzes Leben habe ich doch nur auf diese Frau gewartet!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 373

22.01.2013, 00:32

Dawn

Ich sah den priester an und der zog bei mir das selbe ab.
" Ja, ich will diesen wundervollen Mann heiraten." Sagte ich liebevoll und wir steckten uns gegenseitig die ringe an
"Hiermit erkläre ich sie zu mann und frau . Sie dürfen die braut jetzt küssen." Darauf warteten wir sicherlich nicht lange.
Die leute klatschten beifall und standen auf während wir uns innig küssten.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 374

22.01.2013, 00:40

Zachary:

Selbst meine Zunge setzte ich bei den kuss ein. Dann gingen wir hiansu und man gratulierte uns.
Eine halbe Stunde später waren wir gemeinsam mit all unseren Gästen beim Hause meiner Eltern.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 375

22.01.2013, 00:47

Bin pennen: ) nachtiii.: **
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 376

22.01.2013, 00:52

schlaf schön ^^
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 377

22.01.2013, 16:57

Dawn:

Es war alles perfekt!
Wir waren bei seinen Eltern und wir machten wunderschöne Fotos unter den Kirschbäumen,
welche wunderschöne Blüten trugen.
Mein Kleid war schneeweiß und ich war einfach nur unglaublich Glücklich!
Zusammen schnitten wir den riesigen Kuchen an und als sich alles etwas beruhigt hatte
saßen wir zusammen etwas abseits.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 378

22.01.2013, 17:17

Zachary:

Noch nie in meinem Leben hatte ich mich so gut gefühlt wie heute. Meine Frau saß auf meinen Schoß und ich küsste sie immer wieder.
"Schatz...Ich danke dir..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 379

22.01.2013, 17:27

helloo:D <3

Dawn:

Ich strahlte ihn überglücklich an. " Für was?" fragte ich lächelnd und unsere
Nasenspitzen berührten sich. Es war ein süßes Bild! Sophia lag bei Beth auf dem Arm und hatte ein süßes, rosa Kleidchen an und grinste fröhlich.
Ich legte meine Hand an dem Der Ring war auf seine und lächelte. Wir waren ab heute Mann und Frau und nichts konnte uns trennen.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 380

22.01.2013, 17:40

hello my Sweetheart ^^

Zachary:

ich schmunzelte vergnügt.
"Dafür, das du wirklich ja gesagt hast. Bis zum Schluss hatte ich Angst, du könntest es dir anders überlegt haben..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "