Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

121

12.11.2012, 18:35

Zachary:
Nach einer halben Stunde, fuhr ich dann endlich zum Flughafen und holte meine Schwester ab. Sie würde in dem kleinen Apartment ihren Urlaub verbringen, hatte ich beschlossen. Wir hatten uns schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen und daher viel zu erzählen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

122

12.11.2012, 18:47

Dawn: Ja man könnte meinen ich wäre verliebt.. lächelnd bediente ich die Kunden und machte heute sogar mehr Umsatz als normalerweise. Mein Chef war sehr zufrieden mit mir und ich ebenfalls.
Noch ein paar minuten schicht und dann konnte ich nach hause gehen.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

123

12.11.2012, 18:51

Zachary:
Nachdem ich ins Bett gegangen war, fiel ich in einen unruhigen Schlaf und hatte wieder diese Alpträume.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

124

12.11.2012, 19:00

Dawn: Endlich hatte ich feierabend und um halb 6 war ich zuhause. Müde schleppte ich mich in meine Wohnung und lies mich auf die Couch fallen. Ich kuschelte mich an mein Kissen und schlief so ein.
Natürlich träumte ich von Mr Knackarsch.. von wem auch sonst?
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

125

12.11.2012, 19:04

Zachary:
Schweißgebadet wachte ich auf und ging kalt duschen. Wann würde das wohl aufhören?
Und plötzlich dachte ich an Dawn. Gott, ich wäre gestern fast in Versuchung gekommen, die Spielregeln zu missachten...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

126

12.11.2012, 19:32

Dawn: Ich schlief tief und fest und saberte etwas auf mein Kissen. Zu gerne hätte ich mit Zac, anstatt mit meinem Kissen geschlafen...Nichtmal zugedeckt hatte ich mich.
aber es war ja noch schön warm.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

127

12.11.2012, 19:34

Zachary:
Nachdem ich mich rasiert, abgetrocknet dun angezogen hatte, fuhr ich gut gelaunt zum Büro. Als erstes war eine Videokonferenz mit einem japanischen Geschäftspartner an der Reihe.
Alles ging glatt über die Bühne und ich konzentrierte mich dann auf die Aktien des Marktes.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

128

12.11.2012, 19:50

Dawn: Um halb 2 Nachmittags wachte ich schnell und schmerzhaft auf,als ich von der Couch flog.
Shit.. Als ich in den Spiegel sah,hatte ich einen kleinen blauen fleck auf der Wange.
Hmmmmm ich grummelte vor mich hin und machte mir erstmal einen Tee..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

129

12.11.2012, 20:01

Zachary:
Gegen 16 Uhr fuhr ich dann zu meiner Schwester und gemeinsam gingen wir einige Sachen durch. Wie praktisch, wenn die ganze Familie in einer Firma arbeitete.
"Du bist ja so gut gelaunt. Hast du jemanden kennen gelernt?", fragte meine Schwester irgendwann und ich grinste einfach nur.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

130

12.11.2012, 20:10

Dawn: 16:00 und immer noch nichts von Zac. Ich saß ungedudlig in meiner Wohnung rum kämmte meine Haare. hmm Was er wohl gerade tat?.. Warum machte ich mir darüber überhaupt gedanken?!
Ahhh Gott!! ärgerte mich das!
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

131

12.11.2012, 20:21

Zachary:
"Wie heißt sie? Wie alt? Wie sieht sie aus?" Miene Schwester ließ wirklich nicht locker und geduldig beantwortet ich ihr das wichtigste. Natürlich verriet ich ihr nicht, das wir nur miteinander spielten. Das ging sie schließlich nichts an.
Und schon wieder dachte ich an Dawn.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

132

12.11.2012, 20:29

Dawn: IDEE! Er ärgert mich.. ich ärgere ihn. Ich zog meinen Schlüpfer aus,legte ihn in einen Karton mit der Beischrift >>XoXo << trug roten Lippenstifft auf und knutschte den Zettel mit dem "XoXo" ab.
Ich verpackte die Schachtel sorgfälltig und brachte sie eigenhändig zu seiner Firma. Ich gab sie dem Rezeptionist und er würde es sofort Zac geben. Ich hingegen machte mich wieder auf den Weg nach hause und dachte über seine Reaktion nach..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

133

12.11.2012, 20:34

Zachary:
Ich entschied mich dafür, heute nicht mehr ins Büro zu fahren und den Abend lieber mit meiner Schwester zu verbringen. Zuerst gingen wir ins Kino und anschließend schön essen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

134

12.11.2012, 20:41

Dawn: Nichts...Kein Anruf..kein Besuch..Nichts..
Genervt bereitete ich mich auf die Arbeit vor. Als ich dort hin lief,wurde mir so einiges klar...
Ich sah Zac mit irgendeiner Tussi im Restaurant sitzen.. sie unterhielten sich ja köstlich..
Irgendwie verletzt ging ich weiter.. wieso machte ich mir bei jemandem wie ihm überhaupt noch hoffnungen?... Ich hätte doch wissen sollen das ich nicht in seiner Liga war..
Die Arbeit war....scheiße.. Ich hatte 4 Gläser zu bruch gehen lassen und war völlig unkonzentriert..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

135

12.11.2012, 20:53

Zachary:
"Lass uns noch was trinken gehen!", schlug meine Schwester vor und ich stimmte sofort zu. Das würde mir Gelegenheit geben, Dawn zu sehen. Aber wieso war ich so scharf darauf sie zu sehen?
Wir gingen in dem Pub in dem Dawn arbeitet und sofort beobachtete ich sie.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

136

12.11.2012, 21:04

Dawn: Und schon wieder viel mir ein leeres Glas auf den Boden... Entnervt bückte ich mich und hob die Scherben auf. Ein Kunde,der offenbar zu viel getrunken hatte,grabschte mir fest an den Hintern.
Sofort stand ich und klatschte ihm eine..aber fest. "RAUS!!"
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

137

12.11.2012, 21:13

Zachary:
Ich hatte die Szene beobachtet und schmunzelte. Als der typ keine Anstalten machte zu verschwinden, stand ich auf und ging hin.
"Was ist denn hier los?", fragte ich belustigt und schaute den Typen dann kalt an.
"Hast du etwa meine Frau angefasst?"
"Alta, das is doch so eine. Die muss mal ordentlich durch genommen werden, damit sie weiß wo ihr Platz ist" lallte er mich voll.
Ich grinste nur fies und sah zu ihr.
"Durch genommen müsste sie wirklich mal werden, aber ganz sicher nicht von dir."
Ich packte ihm am Kragen und beförderte ihn nach draußen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

138

12.11.2012, 21:29

Dawn: "Von dir wohl auch nicht.." meinte ich mürrisch und räumte die Scherben weg. Wie konnte er es wagen mit seiner neuen hier her zu kommen?! dennoch fand ich es süß das er mich seine Frau nannte.
Als er wieder rein kam,warf ich ihm einen bösen blick zu,der zu seiner netten Bekanntschaft führte.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

139

12.11.2012, 21:49

Zachary:
"Alles klar?", fragte ich sie etwas besorgt, was gar nicht zu mir passte. Auch meine Schwester kam an und fragte ob alles in Ordnung sei.
"Sarah, das ist Dawn, von der ich dir erzählt habe. Und Dawn das ist Sarah, meine bessere Hälfte sozusagen", stellte ich sie einander vor und grinste .
Ich wusste, das meine Worte den falschen Eindruck erwecken mussten.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

140

12.11.2012, 22:00

Dawn: "Deine bessere hälfte?.."fragte ich,zog eine Augenbraue hoch und kehrte ihm den Rücken. Ich legte meine Schürze ab und teilte meinem Chef mit,dass ich Feierabend machte.
Wütend ging ich an ihm vorbei,ohne ihn eines Blickes zu würdigen und suchte in meiner Hosentasche nach den Autoschlüsseln. Das alles war einfach viel zu viel und ich erwischte mich selbst dabei,wie mir ein paar Tränen die Wangen runter flossen. "Nein! soweit kommts noch!" ich wischte meine Tränen schnell weg,welche wahrscheinlich aus meiner Wut entstanden waren und stieg in mein Auto..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.