Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

141

12.11.2012, 22:52

Zachary:
Sie hatte also auch Gefühle. Interessant.
Bevor sie die Autotür schließen konnte, war ich dort, beugte mich zu ihr, legte meine Hand zwischen ihre Beine und küsste sie verlangend.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

142

13.11.2012, 10:36

Dawn: Ach..zum Küssen war ich gut genug?..Dennoch konnte ich mich auf Anhieb nicht los reissen.
Ich zog ihn mehr oder weniger ins Auto. "Warum bringst du sie zu mir?.. Warum?.."
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

143

13.11.2012, 10:53

Zachary:
"Du hast mich ja nicht mal erklären lassen in welchen Verhältnis wir zueinander stehen", meinte ich grinsend und reizte sie ein wenig. Warum wollte ich die Sache unbedingt richtig stellen? Das passte nicht zu mir, aber Dawn zog mich immer wieder an...
"Meine Schwester wollte dich kennen lernen...", meinte ich dann nur lächelnd, zog mich zurück und schloss die Autotür. Mit schnellen Schritten ging ich zu Sarah zurück und legte einen Arm um ihre Schultern. Gemeinsam gingen wir dann weiter.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

144

13.11.2012, 11:11

Dawn: ... fuck jetzt kam ich mir aber bescheuert vor... Ich biss mir auf die Lippe und hatte sehr sehr rote Wangen.. peinlich.. ich startete den Motor und fuhr erstmal los. Erstmal auf der Autobahn angekommen,musste ich über mich selbst lachen.
"Seine Schwester verdammt noch mal.. "
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

145

13.11.2012, 17:14

Zachary:
"Kann es sein, das sie dich ziemlich mag?", fragte Sarah mich und ich schaute sie nachdenklich an. Wenn ich an Dawn ihre Reaktion dachte, konnte es wirklich gut möglich sein...
"Und du sie auch!", meinte sie dann erstaunt und sah mich an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

146

13.11.2012, 18:27

Dawn: Zuhause angekommen,beschloss ich mit meinem Schwulen besten Freund Sami etwas um die Häuser zu ziehen. Es war erst gegen 11 und er hatte Zeit.
Ich zog ein schwarzes sexy kleid an
(

mit meinen Lieblings highheels. (auch auf dem Bild^^)

Sami sah gut aus wie immer in einem Hemd und Jacket. Wir gingen durch die Straßen und ich frierte mir einen ab.. Als wir endlich in einem Club saßen fingen wir an zu reden. Ich konnte ehrlich zu ihm sein und er verstand mich wie kein anderer. Er wusste das ich gern mit Männern spielte aber nie mit ihnen schlief... aber bei Zac...
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

147

13.11.2012, 18:34

(Die Schuhe sind ein Traum *__*, Ich hab ganz ähnliche, nur das meine höher sind ^^. ich liebe Highheels einfach hihi)

Zachary:
"Son Quatsch!", wehrte ich das entschieden ab und zog sie weiter mit mir. Wir gingen zu mir nach Hause, wo ich als erstes duschen ging. Dann ließ ich mich völlig erschöpft ins Bett fallen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

148

13.11.2012, 18:40

(noch höher*__* heeiiß <3*_* )

Dawn: "ich weiß einfach nicht was ich machen soll.. ich bin jedes mal hin und her gerissen..
Gestern hab ich ihm mein Hößchen geschickt!!" sagte ich entsetzt über mich selbst.
sami musste lachen und sah mich dann kritisch an. "Das schwarze spitzenhößchen?..."
"JA!..."meinte ich schmollend und er klatschte amüsiert in die Hände und lachte auf.
Ich nippte an meinem Cosmo Politan und verdrehte die Augen.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

149

13.11.2012, 18:49

(meine höchsten sind 21 cm ^^...die auf dem Bild sind meine aller liebsten und haben 17 cm, mit 2,8 cm plateau ^^)

Zachary:
Wieder mal diese Träume. Wieder die Explosionen. Gegen drei wachte ich auf und schaute mich verwirrt um. Da meine Schwester an meinen Bett saß und besorgt schaute, musste ich wohl geschrien haben. Genau aus diesem Grund, durfte keine Olle eine ganze Nacht bei oder mit mir verbringen.
Ich beruhigte Sarah und legte mich dann wieder entspannt hin.
Nur noch ein wenig schlafen...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

150

13.11.2012, 18:59

(OMG *________*)

Dawn: Es war inzwischen gegen 3,halb 4 Uhr Morgens und so langsam schmerzten mir die Füße
vom ganzen Tanzen. Sami hatte eine nette bekanntschaft gemacht und er verabschiedete sich von mir. Ich beneidete ihn manchmal um sein Leben..
Seufzend machte ich mich alleine auf den Weg nach Hause.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

151

13.11.2012, 19:08

Zachary:
Als ich das nächste mal erwachte war es bereits kurz nach 10.
Ich zog mich an und fuhr zum Büro. Sarah begleitete mich diesmal.
Die Arbeit machte sich fast wie von allein.
Und immer wieder dachte ich an Dawn. Was sie wohl gerade machte?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

152

13.11.2012, 19:18

(dein Bild*__*)

Zac´s Sekretärin: "Mr. McEven, Sie haben ein Päckchen bekommen,es steht kein Absender drann.." sagte ich und stellte ihm das Päckchen auf seinen Schreibtisch.

Dawn: Ich war zu Müde um mich um-,geschweigeden auszuziehen. Ich lag im Bett und träumte noch tief und fest von Zac... jede Nacht das selbe.. grrr dieser Mann lies mich einfach nicht los!
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

153

13.11.2012, 19:25

Zachary:
"Vielen Dank!" Ich nahm es entgegen und starrte eine ganze Weile darauf. Von wem es wohl war? Und was drin ist?
Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und öffnete es. Als ich den Inhalt sah, lachte ich sofort und schüttelte grinsend den Kopf.
Das war doch mal was! Vielleicht sollte ich sie anrufen, dachte ich und versagte es mir. Viel mehr würde ich zu ihrer Arbeit gehen und mich ganz besonders bedanken.

(ich liebe diese schuhe ^^)
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

154

13.11.2012, 19:38

Dawn:

Um halb zwei Mittags wachte ich auf und stöhnte auf,als ich noch mein Kleid und die Heels anhatte.
Ich zog die Schuhe aus und lies das kleid auf den Boden fallen. Auch meiner Unterwäsche entledigte ich mich und nahm erstmal eine ausgiebige Dusche. Ich zog heute ausnahmsweise mal rote Unterwäsche an,in der Hoffnung Zac würde heute vorbeikommen.
Ich hatte heute eine Mittagsschicht,welche von 14:00 bis 17:30 ging. Ich liebte diese Schichten,da sie nicht lange und nicht so anstrengend waren wie die Nachtschichten.

Mein Arbeitstag war ganz okay und inzwischen war es 16:00 .. noch immer nichts von Zac.. ob er wohl sauer auf mich war wegen gestern?...
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

155

13.11.2012, 19:48

Zachary:
Um 16 Uhr machte ich mich dann auf dem Weg zur Bar. Sofort als ich den Pub betrat, sah ich sie.
Eine starke Erregung überfiel mich sofort. Doch ich überspielte es einfach. Lässig ging ich zu ihr und langte ihr an den knackigen Arsch.
"Hallo schöne Verführerin", flüsterte ich in ihr Ohr.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

156

13.11.2012, 19:57

Dawn: Als ich seine Stimme hörte musste ich lächeln,seine Hand an meinem Hintern störte mich nicht,ganz im Gegenteil. Hannah,meine nuttige Kollegin sah mich böse an. Ich wusste,dass sie ein Auge auf ihn geworfen hatte.
Ich drehte mich um und küsste ihn kurz. "Du hast mein lieblings Hößchen also bekommen?" fragte ich lachend und lehnte mich an den Tisch an.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

157

13.11.2012, 20:50

Zachary:
Ich nickte immer noch grinsend und presste sie an mich, das sie spüren konnte, was los war. Am liebsten hätte ich jetzt wirklich die Regeln gebrochen. Sie einfach in eine Ecke gezogen und hemmungslos genommen.
Doch sie hatte mehr Stil...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

158

14.11.2012, 15:53

Dawn: Ich spürte...so einiges.. in seiner Hose.
Ich lachte und sah zu ihm auf. "Sehr interessant" meinte ich lächelnd und
drückte ihm einen Kuss auf den Hals. Ich schnurrte gegen seinen Hals und schlang meine Arme um seinen Rücken. "Es ist erst 16:oo...ich muss noch ein einhalb stunden arbeiten... aber 20 Minuten Pause kann ich denk ich mal schon machen.." meinte ich lächelnd und zog ihn nach hinten in die Umkleide des Personals. Wir waren alleine.. sehr gut.
Ich drückte ihn leicht runter,sodass er sich auf die Bank setzte und ich mich auf ihn.
Keine Sekunde verging und schon hatte ich meine Lippen auf seine gedrückt und küsste ihn leidenschaftlich.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

159

14.11.2012, 16:42

Zachary:
Ich lächelte leicht und drückte sie eng an mich. Meine Hüften drückte ihr entgegen.
Spielerisch biss ich ihr in den Hals und meine Hände legten sich wie von selbst an ihren Po und drückten sie mir entgegen.
Miene Erregung wuchs immer mehr und schon bald hatte ich kein Zeitgefühl mehr.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

160

14.11.2012, 16:58

Dawn: Ich stöhnte leicht auf und fuhr ihm durch die Haare.
Meine Finger bahnten sich ihren Weg zu seiner Hose und öffneten sie.
Ich zog alles was er an Hosen anhatte einfach ein Stück nach unten und schon sprang mir seine
Erektion entgegen. Ich rutschte von seinem Schoß und lächelte zu ihm auf.
"Ich hab nicht viel Zeit.. aber dafür reicht sie allemal.." meinte ich ehe ich sein
bestes Stück langsam in den Mund nahm.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.