Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

11.11.2012, 02:59

Amanda
Ich hatte ich doch entschieden ihm zu folgen und blickte ihn etwas verschämt an. "Sie sind der Boss?", fragte ich ungläubig und blieb plötzlich auf dem Weg stehen. "Gehört DAS ALLES hier", dabei machte ich eine Gestik und zeigte auf alles. "wirklich dir?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

22

11.11.2012, 03:03

Lionel:

"Kann man so sagen. Ich habe es geerbt vor zwei Monaten." Sofort verschloss sich mein Gesicht und ich ging weiter.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

23

11.11.2012, 03:13

Amanda
"Verstehe", antwortete ich nur und lief ihm hinterher. Wir betraten sein Büro und ich musterte den Raum.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

24

11.11.2012, 03:22

Lionel:

Im Büro angekommen setzte ich wieder mein Lächeln auf. Ich suche den Plan und den Vertrag raus und reichte ihr alles, zusammen mit einem Stift.
"Lass dir Zeit beim lesen. ich werde kurz in der Küche gebraucht."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

25

11.11.2012, 03:25

Amanda
Es war immer noch eigenartig das mein Chef nicht viel älter als ich war, dennoch versuchte ich diese Tatsache zu vergessen und las gründlich den Vertrag durch, ehe ich es unterschrieb und darauf wartete, dass es kam und ebenfalls unterschrieb.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

26

11.11.2012, 03:31

Lionel:

Victor wollte sich einfach nicht beruhigen. Gott, dieser Mann raubte mir noch den letzten Verstand. Ich nahm ihn schnell mit ins Büro.
Dort unterschrieb ich dann und stellte die beiden schon mal vor.
"Das ist Victor. Unsere Küchelnperle", meinte ich schmunzelnd.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

27

11.11.2012, 03:34

Amanda
Höflich reichte ich dem Mann die Hand und lächelte ihn freundlich an. Er fragte mich einige Sachen, die zuvor mein Chef gefragt hatte und ich antwortete etwas schüchtern: "Ich will Gastronomie studieren und deswegen wollte ich meine Erfahrungen hier erweitern." Er nickte mir zu, besprach noch etwas mit dem jungen Mann neben mir und verschwand aus dem Zimmer. Dann steckte ich den Vertrag in eine Hülle und gleich danach in meine Tasche ein und fragte: "Können wir jetzt die Arbeitszeiten besprechen?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

28

11.11.2012, 10:05

Lionel:

Victor schien zufrieden mit ihr zu sein. Entspannt setzte ich mich hinter meinen Schreibtisch und sah sie an.
"Wie du siehst, geht es ziemlich hektisch zur Zeit zu. Wann könntest du denn immer?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

29

11.11.2012, 11:24

Amanda
"Am Dienstag, Freitag und am Wochenende.", antwortete ich aufrichtig und musterte ihn an.
"Wie machen wir das mit der Arbeitskleidung?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

30

11.11.2012, 12:07

Lionel:

"Die Kleidung liegt bereits in deinem Spind." ich ging aus dem raum und bedeutet ihr mir zu folgen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yuna151« (11.11.2012, 12:57)


31

11.11.2012, 12:21

Amanda
Wie mir befohlen, folgte ich ihm und schaute mich gründlich um.
Irgendwann nachdem ich mich satt geschaut hatte, widmete ich mich wieder meinem Chef
und biss mir auf die Lippen. "Von Optik her... hätte ich nicht damit gerechnet,
dass sie so ein nobles Restaurant leiten."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

32

11.11.2012, 12:27

Lionel:

"Hör auf mich ständig zu siezen. Wenn du den Job willst, solltest du dich daran gewöhnen alle zu duzen, abgesehen von den Gästen natürlich." Kopfschüttelnd sah ich sie an und lächelte leicht.
"Könntest du gleich am nächsten Freitag anfangen?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yuna151« (11.11.2012, 12:57)


33

11.11.2012, 12:41

Amanda
"Tut mir leid Chef. Ich werde dich nicht mehr siezen. Natürlich kann ich am Freitag arbeiten.", erklärte ich aufrichtig und versuchte ihn zu analysieren.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

34

11.11.2012, 12:43

Lionel:

"Super. Dann danke ich dir schon mal. Wir sehen uns dann also am Freitag. Tut mir Leid, das ich so hektisch bin. Ich muss noch zu einer Veranstaltung." Wir drückten kurz unsere Hände und dann verschwand ich auch schon wieder mit einem Lächeln.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yuna151« (11.11.2012, 12:56)


35

11.11.2012, 12:50

schau mal du hast den Namen seit 4 Beiträge falsch geschrieben. Der heißt Lionel! ;)

Amanda
Zuhause angekommen erzählte ich meiner Mutter davon, sie freute sich wirklich sehr für mich und auch mein Vater war begeistert. Diese Motivation trieb mich an um auch in der Schule gute Leistungen zu bringen.
Heute war Freitag, gleich nach der Schule fuhr ich auf die Arbeit, suchte nach meinem Spint und zog mich in der Ankleidekabine an. Das Outfit saß wie angegossen und sah auch sehr schick aus. Anschließend lief ich raus und suchte nach dem Chef, damit er mir ein Notizblock geben sollte, worauf ich die Bestellungen aufnehmen konnte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

36

11.11.2012, 12:56

hahah mahc ich gleich xD Ich liebe den namen lol
das is ann och vor kurzen passiert da hat sie einma statt john blaine geschrieben XDDD

Lionel:
Darel ging zu ihr und entschuldigte mich.
"Lio kommt erst später. Komm, ich arbeite dich ein." dabei hatte er wieder so ein anzügliches Lächeln aufgesetzt.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

37

11.11.2012, 13:18

ja ist ja nicht so schlimm. Aber Hritik Roshan ist ein guter Schauspieler :D


Amanda
Ich blickte ihn verwirrt an und dennoch nahm ich seine Hilfe entgegen. "Danke."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

38

11.11.2012, 13:36

haha das stimmt ...hab mir gestern wieder dhoom 2 mit ihm angesehen XD

Lionel:
Im schnellen tempo vor ich zum Restaurant. Sicher war sie schon da. Aber die Anderen würden sich schon gut um sie kümmern, da war ich mir sicher.
Als ich dort ankam, sah ich sie auch schon. Sie stellte sich wirklich nicht schlecht an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

39

11.11.2012, 14:00

ich liebe die Stelle wo die "russisch" Roulette spielen :D und sich dann so küssen *_*


Amanda
Ich gab mir äußerte Mühe um alles akzeptabel zu erledigen und die Arbeit machte wirklich Spaß. Auch bekam ich Komplimente von den Gästen und war wirklich sehr froh darüber, dass sie den Anschein machten mich zu mögen. Irgendwann kamen einige junge Typen rein und als ich an ihrem Tisch stand, machten sie mich von der Seite an. "Du bist so sexy, was suchst du hier? Du solltest in einer Bar arbeiten! Grrr."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

40

11.11.2012, 14:17

jaaaa, wo sie beim 6. schuss zu sich selbst zielt ;( ...das is sooo tooollll ...und wie er dann sagt "Du kannst dein leben nicht einfach wegwerfen, weil es dir nicht mehr gehört" *schmacht*

Lionel:
Ich beobachtete es kurz und schmunzelte. Mal sehen wie sie reagieren würde. Auch das war wichtig in diesem Geschäft.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "