Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

14.11.2012, 00:14

Amanda
Heute war Samstag und heute würde die Veranstaltung stattfinden, weswegen ich schon um 10 Uhr dort war und dabei half alles fertig zu stellen. Wo der Chef blieb? "Monique müssen wir noch etwas tun?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

62

14.11.2012, 00:18

(Wieso löschst du immer alles? Du kannst es doch einfach nur bearbeiten ^^...Un dich wollt gleich noch schreiben XD...musste nur überlegen, was er so machen könnte XD)


Lionel:
Ich saß in meiner Wohnung und überlegte. Es sah wirklich nicht gut aus mit dem Restaurant. Hoffentlich würde die heutige Veranstaltung etwas bringen. Bisher wusste niemand davon das es so schlimm stand.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

63

14.11.2012, 00:26

ne ich mag es nicht wenn unten steht: "bearbeitet" dann lieber gleich löschen. ;) Jap hab ich mir gedacht und deswegen hab ich es doch nicht so weit genommen.


Amanda
"Monique für was ist diese Veranstaltung eigentlich?", fragte ich neugierig und blickte sie interessiert an.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

64

14.11.2012, 00:29

ahhh verstehe XD


Monique:
"Das weiß ich eigentlich auch nicht so richtig. nur das es wohl sehr wichtig ist."

Lionel:
Ich ging noch einmal duschen und zog mir meinen Anzug an. Nachdem die Krawatte perfekt saß, fuhr ich zum Restaurant.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

65

14.11.2012, 00:37

Amanda
"Da ist er ja.", merkte ich an und lief auf ihn zu. "Herzlichen Willkommen.", begrüßte ich ihn höflich und wir liefen gemeinsam nach hinten. Er sah etwas deprimiert aus.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

66

14.11.2012, 00:39

Lionel:
"Hi!", erwiderte ich ihr und ging in mein Büro. das heute musste einfach ein Erfolg werden, denn sonst, wäre der Lebenstraum meiner Großeltern zerstört. Ich setzte mich an den Schreibtisch und ging noch mal alles durch.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

67

14.11.2012, 00:51

Amanda
Da ich mir ernsthaft Sorgen um ihn machte, klopfte ich an seiner Tür an. "Darf ich rein kommen?" Etwas reden würde nicht schaden.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

68

14.11.2012, 00:56

Lionel:
"Ja, komm rein" rief ich ihr zu und seufzte. Ich lehnte mich zurück und schloss einen Moment die Augen. Als ich sie wieder öffnete, stand sie vor mir.
"Was gibts denn?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

69

14.11.2012, 01:17

Amanda
"Hey Linonel... du wirst so mitgenommen... was ist los? Willst du reden?
Bin bereit dir zuzuhören.", antwortete ich und versuchte zuversichtlich zu strahlen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

70

14.11.2012, 01:22

Lionel:
Ich schüttelte lächelnd den Kopf und sah sie an.
"Danke für das nette Angebot, aber es würde auch nicht helfen. Danke!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

71

14.11.2012, 01:56

Amanda
"Ok verstehe", sagte ich nur nickend und fragte: "Kann ich noch etwas für dich tun oder soll ich dich in Ruhe lassen?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

72

14.11.2012, 09:29

Lionel:
"ist alles soweit fertig?", fragte ich stattdessen und erhob mich. Wir gingen gemeinsam zu Monique und ich redete kurz allein mit ihr. Danach ging es auch schon los.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

73

14.11.2012, 17:09

Amanda
Die ersten Gäste kamen und wir konzentrierten uns darauf gute Bedienungen zu sein. Alles sollte perfekt laufen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

74

14.11.2012, 18:13

Lionel:
Mein Gott, wie nervös ich war. Aber alles schien glatt zu laufen. Eine Stunde war schon rum und noch niemand hatte sich beschwert oder die Nase gekraust. Ich atmete immer wieder tief ein und aus.
Plötzlich kam mein Cousin Alexiel mit seiner Frau und seinem Sohn auf mich zu.
Wir begrüßten uns und ich führte sie zu einem freien Tisch. Natürlich war auch er eingeladen. Meine Familie hatte ich schon viel zu lange nicht mehr gesehen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

75

14.11.2012, 18:27

oh wie süß :D


Amanda
"Wer sind die drei?", fragte ich Monique und beobachtete wie Linoel mit ihnen umging. So vertraut.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

76

14.11.2012, 18:34

ich dachte mir, das es doch passend wäre, wenn alex sein cousin is XD


Monique:
"Das ist Alexiel Valerie, Lionels´Cousin. Neben ihm sind Alex seine Frau Jamie und ihr gemeinsamer Sohn Nick."


Lionel:
Ich freut mich wirklich sie zu sehen und Nick wollte sofort wieder das ich mit ihm spielte. er war in den letzten zwei Jahren wirklich groß geworden und ging auch schon zur Schule. Leider musste ich ihm erklären, das ich jetzt nicht mit ihm spielen könne, wegen der Arbeit. Jamie sah ihren Sohn liebevoll an und strich sich leicht über ihren Bauch. Ja bald würde es noch ein Kind geben. Irgendwie beneidete ich Alex um seine kleine Familie.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

77

14.11.2012, 18:50

wer ist Valerie??


Amanda
Als ich mehr oder weniger das Gespräch mitbekam, lief ich auf den Kleinen zu, begrüßte auch die beiden Erwachsenen und fragte: "Hey, willst du mit mir spielen?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

78

14.11.2012, 19:05

is der nachname von alex XD...musste mir schnell einen ausdenken hahah


Nick:
Ich sah die Frau einen Moment lang an und entschied mich dann dafür.
"Ja, gerne. Lio hat ein tolles Spiel in seinem Büro!", meinte ich zu ihr und nahm ihre Hand.

Lionel:
Einen Augenblick lang, sah ich Amanda an. Dann nickte ich ihr zu und widmete mich wieder Alex.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

79

14.11.2012, 19:13

echt? XD :D


Amanda
Ich war dankbar das mein Chef kein Affentheater veranstaltete, nahm Nicks Hand und lief mit ihm zusammen ins Büro meines Chefs, wo er das Spiel öffnete, mir einen Joystick in die Hand drückte und wir spielten. "Wow, du spielst gut. Wie alt bist du denn?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

80

14.11.2012, 19:26

ja...mir is kein besserer eingefallen hahaha

Nick:
"Ich übe ja auch immer mit Lio. Er ist noch viel besser als ich. Genau wie Papa! gegen die beiden habe ich keine Chance. und ich bin schon fast 8!", erzählte ich ihr strahlend und konzentrierte mich weiter auf das Spiel.


Lionel:
Nach einer weiteren Stunde schien ich meinen Ziel einen Schritt näher zu sein, da auch Alex investierte. Kurz schaute ich bei Amanda und Nick vorbei.
"Na alles klar bei euch beiden hübschen?", fragte ich lässig und stand dabei im Türrahmen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "