Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

14.11.2012, 19:29

Amanda
Nick war echt ein sehr süßes Kind und wir hatten auch wirklich viel Spaß zusammen. "Ach was, wenn du älter wirst, kannst du beide locker schlagen. Glaub an dich und... außerdem heißt es doch Übung macht den Meister.", unterstützte ich ihn und streichelte seine Haare. Als nach einer Stunde der Chef rein kam und diese Frage stellte wurde ich rot und Nick antwortete: "Ja alles ok. Wann kann ich endlich mit dir spielen?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

82

14.11.2012, 19:40

Lionel:
Ich fand es wirklich zu niedlich wie sie errötete.
Dann hockte ich mich zu Nick.
"Ich bin bald fertig. Dann können wir von mir aus den ganzen Tag spielen. Aber natürlich musst du deinen Papa auch fragen. Vielleicht hat er ja viel mehr Lust dazu."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

83

14.11.2012, 19:46

Amanda
Nick bejahte und spielte noch eine Runde mit mir. Er spielte Fifa 13 und ich musste grinsen. Die Typen und ihr Fußball, einfach nur amüsant. Irgendwann lief er seinen Vater fragen und ich saß alleine im Büro und musterte seinen Raum. Es war hell und gemütlich. Was aber war sein Geheimnis? Da ich echt neugierig war, stand ich auf und lief auf sein Arbeitspult und als ich diese hohen Rechnungen sah war ich schockiert. "Scheiße..." Das war also so etwas wie ein Spendertag.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

84

14.11.2012, 20:05

Lionel:
Ich saß bei Alex und wir unterhielten uns über einige wichtige Sachen. Es war einfach nur schlimm wie weit alles runter gewirtschaftet war.
Wie hatte Großmutter mir das nur antun können?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

85

14.11.2012, 20:17

Amanda
Ich beschloss ein Foto davon zu machen. Mein Vater kannte sich mit so etwas aus. Nachdem ich das Bild geschossen hatte, teilte Nick mir auch mit das sie nun gehen müssen und schaltete die Konsole aus. Ich lief mit ihm mit rein und sah das die meisten Gäste gegangen waren. Wir verabschiedeten uns von Alex und seiner Familie und ich blickte meinen Chef geschockt in die Augen. Ehe ich anfing die Tische zu säubern. Bloß nichts anmerken lassen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

86

14.11.2012, 20:26

Lionel:
Irgendwie wirkte sie ziemlich verspannt. Hatte sie vielleicht einen Blick auf meinen Schreibtisch geworfen...?
Oh, Gott!!! Bitte nicht. Wenn einer es erfahren würde, könnte ich gleich dicht machen. Aber vielleicht hielt sie ja auch ihren Mund.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

87

14.11.2012, 20:30

Amanda
Nachdem endlich alle weg waren, konnte ich nicht anders und folgte meinem Chef in sein Büro. "Verdammt wann hattest du vor es mit uns zu besprechen?", schrie ich ihn an und hielt die Schulden in der Hand. "Ist dir klar das es um eine halbe Million geht? Wie hast du das überhaupt geschafft, man? Was soll das?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

88

14.11.2012, 20:36

Lionel:
Ich sah sie ausdruckslos an und verzog dann den Mund.
"Es geht dich nen Scheiß an, was hier los ist. und ich hatte gar nicht vor, es irgendwem zu sagen..."
Ich setzte mich etwas bequemer hin und sah sie dann kalt an.
"Ich habe diese Schulden nicht gemacht. Vielleicht erinnerst du dich daran, das ich es nur geerbt habe und nun versuche alles zu retten. Und mäßige deinen Ton!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

89

14.11.2012, 20:42

Amanda
Scheiße ich hatte es mir mit meinen Chef verscherzt. Trotzdem. "Na und ich bin neu hier ich hab kein Recht das zu erfahren, aber was ist mit den anderen? Verdammt ihr solltet eine Familie sein und zusammen nach einer Lösung streben! Lionel du hast hier das Sagen, bist der Chef also benimm dich auch so! Kapiert? Du solltest mehr tun als so eine Veranstaltung! Von mir aus frage ich meinen Vater... er kennt sich mit solchen Sachen aus und findet vielleicht Sponsoren!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

90

14.11.2012, 20:51

Lionel:
"Amanda, es reicht!" jetzt wurde ich wirklich lauter.
"Ich bin für das verantwortlich, was meine Familie getan hat und ich sage es keinen, damit sich niemand Sorgen macht. Außerdem habe ich schon mehr als die Hälfte zusammen. Du brauchst dir als nicht dien hübsches Köpfchen darüber zerbrechen."
Seufzend stand ich auf und stellte mich vor sie.
"Ich warne dich, falls du irgendjemand davon erzählst. Alex würde mir das ganze Geld auch sofort geben, abe rich will es aus eigener Kraft schaffen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

91

14.11.2012, 21:06

Haha nicht mal Jaime will von Alex Geld obwohl sie verheiratet sind. :-D

Amanda
"Doch genau das werde ich! Du hast nur noch eine Woche bis du das Geld zahlen musst und das schaffst du nicht! Außerdem danke das du mich hübsch findest aber ich entscheide immer noch selbst worüber ich mir wann den Kopf zerbreche."


(Zu frech?)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

92

14.11.2012, 21:14

gute frau ^^...kann er sich sicher sein, das sie halt nich nur sein geld will XDDD

Lionel:
Ich wurde richtig wütend und legte meine Hände auf ihre Schultern. Natürlich würde ich niemals einer Frau etwas an tun.
"Ich meine es ernst Amanda. Du wirst es ganz sicher bereuen...", flüsterte ich ihr zu und legte meine Lippen auf ihre. Es war eine spontane Reaktion...


(mhh gegenüber nen chef ganz sicher, aba hier passt es geil hihi)
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

93

14.11.2012, 21:28

Amanda
Schnell schob ich ihn zurück und schüttelte eifrig den Kopf: "Ich halte nichts von Chef / Angestellte Beziehung!" Die Uhr zeigte 20 Uhr, also nahm ich meine Sachen und verließ den Lokal. Zuhause angekommen sprach ich mit meinem Vater darüber und am Montag kam er mit mir mit auf die Arbeit und betrat das Zimmer des Chefs. Erst nach fast einer Stunde kam er raus und ich verabschiedete mich bei ihm und bediente die Gäste.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

94

14.11.2012, 21:45

Lionel:
Nachdem ihr Vater verschwunden war, trat auch ich aus meinen Büro. Gott, wie ich sie jetzt am liebsten umbringen und gleichzeitig küssen wollte...
"Amanda, sofort ins Büro!", rief ich so lese das sie es grade noch hören konnte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

95

14.11.2012, 21:54

Amanda
Nachdem ich dem Kopf die Notizen gegeben hatte betrat ich das Zimmer und erklärte: "Ich musste das tun ok? Sonst hätte mein Gewissen mir keine Ruhe gelassen! Außerdem ist mein Vater fest davon überzeugt Sponsoren zu finden!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

96

14.11.2012, 22:00

Lionel:
"Dein Gewissen ist mir relativ egal. Weißt du eigentlich wie beschämend so etwas ist? Gott, Weib! Was hast du dir nur dabei gedacht. Mein Cousin könnte mir innerhalb der nächsten Sekunden das Geld schicken. Was ist eigentlich von dem Gespräch gestern in deinem Kopf geblieben? Und was geht es dich überhaupt an?"
Ich setzte mich auf den Tisch und musterte sie.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

97

14.11.2012, 22:09

Amanda
"VORgestern hab ich dir schon gesagt das ich meinen Vater fragen will. Lass mich in Ruhe ich hab das Richtige getan! Du brauchst Hilfe und wenn du sie nicht von Alex nimmst dann von anderen. Außerdem wollte mein Vater nur reden! Er sucht nicht nach Sponsoren! Jetzt beruhig dich mal wieder, ok?" Dann blickte ich ihn kritisch an und seufzte: "Du siehst immer schlechter aus. Isst du überhaupt genug?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

98

14.11.2012, 22:18

Lionel:
Ich ließ den Kopf hängen und seufzte.
"Ich habe seit Samstag nicht mehr geschlafen und auch nichts gegessen. Aber das steht hier auch nicht zur Diskussion."
Ich stand wieder auf und stellte mich an Fenster.
"Ich weiß, das du es nur gut gemeint hast..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

99

14.11.2012, 22:25

Amanda
Er tat mir so leid. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Also stellte ich mich hinter ihn und antwortete: "Ja ich wollte nur helfen, verstehst du? Du tust mir so leid, bist so jung und musst so viel Verantwortung tragen. Das ist nicht fair." Sein Rücken war sexy doch gleich löste ich mich von ihm und lief an die Tür. "Sprech mit den Angestellten sie sollten es erfahren."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

100

14.11.2012, 22:37

Lionel:
Ich dachte eine ganze Weile über ihre Worte nach. Mitleid! Das wollte ich auf keinen Fall.
Er holte nach dem Feierabend alle zu sich ins Büro und teilte es ihnen mit.
"Also Leute, ich habe euch was zu sagen. So wie es aussieht hat Gran nicht gut gewirtschaftet seit ihr Mann vor zwei Jahren verstarb. Es sieht leider so aus, dass das ganze Restaurant ziemlich hoch verschuldet ist. Ich bin schon seit meiner Übernahme dabei, dieses Problem zu lösen..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "