Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

15.11.2012, 21:14

Amanda
"Ich kann nicht gehen, wenn es meinem Chef so schlecht geht.", erklärte ich, lief zu ihm und fing an seine Schulter zu massieren. "Du bist total verkrampft. Vielleicht solltest du Alex für paar Tage das Restaurant lassen und dir Urlaub nehmen, Chef."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

122

15.11.2012, 21:39

Lionel:
ich schüttelte sofort den Kopf.
"Nein, ich schaffe das alleine", meinte ich ernst und nahm ihre Hände von meinen Schultern. ich drehte mich zu ihr um sah sie ernst an.
"Wenn du nicht willst, das ich dich wieder küsse, solltest du jetzt gehen..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

123

15.11.2012, 21:45

Amanda
Plötzlich wurde ich rot und schüttelte nur mein Kopf. "Ich kann nicht gehen wenn es dir so schlecht geht. Bitte lass mich etwas für dich tun." Und dann fiel mir auch schon etwas süßes ein. Wortwörtlich süßes und somit lief ich in die Küche und holte eine Tafel Schokolade und kehrte damit zu ihm zurück. "Hier, probier das."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

124

15.11.2012, 21:50

Lionel:
Jetzt knurrte ich sogar schon ein wenig.
"Ich meine es verdammt ernst, Amanda. ich will keine Schokolade...", sagte ich rau und ging noch näher zu ihr.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

125

15.11.2012, 21:55

Amanda
Ich biss mir auf die Lippen und zeigte ihm die Schokolade. "Aber Schokolade tut gut gegen Kummer, solltest du mal echt probieren." Bitte nicht küssen... diesmal kann ich dir nicht widerstehen.




(Amanda ist schon dumm xD)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

126

15.11.2012, 22:00

Lionel:
"Ich weiß etwas viel besseres gegen Kummer..."
Meine linke Hand legte sich wie von selbst um ihre schmale Taille und sie rechte Hand an ihren Hinterkopf. Schon in der nächsten Sekunde lagen meine Lippen wieder auf den ihren. Sie waren weich und sie schmeckte süß.


(hahaha ich find sie süß ^^)
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

127

15.11.2012, 22:13

ja ich auch aber die ist zu naiv... xD

Amanda
Blitzartig wurde ich rot und erwischte mich dabei, wie ich den Kuss erwiderte, doch als meine Temperatur immer mehr anstieg, schob ich ihn weg und zeigte auf die Schokolade. "Iss sie... das ist echt wunderbar gegen Kummer."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

128

15.11.2012, 22:28

haha nur en wenig ^^


Lionel:
"Ich habe keine Kummer..." flüsterte ich noch immer rau. Ihre Wangen waren gerötet was ich als äußerst süß empfand. Zudem hatte sie den Kuss leicht erwidert. ganz abgeneigt schien sie also nicht zu sein.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

129

15.11.2012, 22:39

Amanda
"Dann ess ich es eben selbst!", sagte ich beleidigt spielend und biss von der Tafel ab und hielt es ihm vors Mund. "Du wirst es bereuen wenn du nicht isst.", erklärte ich und grinste frech. Er war echt heiß, wusste er das eigentlich? Natürlich wusste er das, alleine von den weiblichen Gästen und Angestellten. "Meinst du nicht wir sollten die Rettung des Restaurants mit allen feiern? Sie würden sich sicher freuen und... ich auch."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

130

15.11.2012, 22:44

Lionel:
Ich grinste sie frech an. Ein wenig naschen würde sicher nicht schaden.
Als sie noch einen Bissen von der tafel nahm, eroberte ich ihren Mund und drang mit meiner Zunge ein. Ihc spielte kurz und sah sie dann wieder an.
"Mhh, die Schokolade ist wirklich lecker."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

131

15.11.2012, 22:51

kommt es mir so vor oder macht das RPG langsam mehr spaß als das andere? Aber hier müssen wir echt langsam angehen ^^

Amanda
Ich wurde total rot und stöhnte leicht auf, als seine Zunge in meinem Mund war und ich leicht mit meiner gegen seine stupste. Aber er war immer noch mein Chef. Deswegen schob ich ihn erneut zurück und schüttelte etwas knallrot, selbst eine Tomate konnte mich nicht überholen den Kopf. "Du bist mein Chef... ganz egal wie alt du bist... ich bin dir untergeordnet. Meine Aufgabe ist es nur deine Befehle zu erfüllen." Scheiße... nicht das er mir jetzt befehlen würde ihn zu küssen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

132

15.11.2012, 22:55

komischerweise find ich das hier auch besser XD und jaaa auf jeden fall hihi


Lionel:
"Soso!", meinte ich nur grinsend und ging ein wenig von ihr weg.
"Ich könnte es dir auch befehlen, aber das würde keinen Spaß machen. Und tut mir leid, das es dir nicht gefallen hat. Kommt nicht mehr vor", meinte ich dann etwas zerknirscht und drehte mich wieder um.
"Wie du siehst, geht es mir gut und du kannst beruhigt nach Hause gehen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

133

15.11.2012, 23:10

Amanda
"Aha und wer hat gesagt das es mir nicht gefallen hat?", fragte ich etwas verwirrt, umarmte ihn von hinten und flüsterte: "Vielleicht stört es mich ja nur das du mein Chef bist. Verstehst du? Es ist echt billig etwas mit dem Chef zu haben... ich denke mal das müsste jeder wissen der in so einer Situation ist, aber manche stehen ja total darauf. Also gut ich gehe und morgen feien wir dann ok?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

134

16.11.2012, 16:13

Lionel:
Ich nahm ihre Arme von mir und drehte mich zu ihr um.
"Du hast recht. Ich werde nichts mehr dergleichen tun."
Dann ging ich ein paar Schritte weiter.
"Ja, lass uns alle morgen feiern."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

135

16.11.2012, 22:07

Amanda
"Ich will nicht das du so gefühlskalt mir gegenüber bist. Ich ertrage es nicht... also bitte Chef...
kehr mir nicht dein Rücken um, ansonsten habe ich keinen Grund mehr hier zu bleiben.", antwortete ich ehrlich,
doch nickte nur und drückte die Türklinke runter.
"Ciao man sieht sich... ich werde wohl einige Tage nicht kommen wegen den Klausuren."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

136

16.11.2012, 23:55

Lionel:
Ich sah ihr nach und seufzte.
Als sie weg war, setzte ich mich wieder hin und barg den Kopf auf der Tischplatte.
So viel war noch zu tun...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

137

17.11.2012, 17:00

Amanda
Die Tage verstrichen und heute hatten wir endlich die Klausuren geschrieben. Endlich frei. Schnell fuhr ich nochmal nach Hause, duschte mich und machte mich gleich für die Arbeit fertig. Anschließend traf ich mich kurz mit einer Freundin da ich unserem Chef ein Geschenk kaufen wollte. Meine Freundin schaffte es mich zu überreden ihm einen neuen und teuren Kugelschreiber zu kaufen, also tat ich das. Wir tranken noch gemeinsam einen Kaffee und ich fuhr auf die Arbeit. Dort angekommen begrüßte ich erst einmal alle, klopfte an der Tür, betrat den Raum und reichte ihm sein Geschenk. "Dafür weil du dich richtig entschieden hast... Danke."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

138

17.11.2012, 17:04

Lionel:
Ich starrte sie perplex an und grinste.
"Das solltest du lieber lassen, sonst könnte ich noch auf falsche Gedanken kommen", meinte ich zwinkernd und nahm es entgegen. Wirklich ein guter Geschmack...
"Danke!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

139

17.11.2012, 17:23

Amanda
"Hör auf! Sag so etwas nicht! Du versetzt mich ja richtig in Verlegenheit!", klagte ich und drehte mein Kopf um, sodass er nicht sah wie die Röte in mir anstieg. "Du bist mein Chef..."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

140

17.11.2012, 17:29

Lionel:
Ich grinste zufrieden.
"Man kauft seinem Chef auch nicht einfach so geschenke!", meinte ich fest und tat dann so, als müsse ich noch arbeiten.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "