Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.11.2012, 11:43

Postfach

Hallo, ich wollte euch kurz um Hilfe bitten.

Mein Postfach ist voll und ich kann keine Nachrichten löschen :O Keine Ahnung warum diese Nachrichten nicht gelöscht werden können :O Weiß jemand von euch, woran das liegt? Ist das bei euch auch so?

lg

2

11.11.2012, 12:40

Hey,

also ich muss sagen, dass es mit dem Löschen der Nachrichten wirklich ein wenig schwierig ist. Habe jetzt zwar nicht so viele wie du, aber beim Aussortieren musste ich trotzdem bei den Nachrichten doppelt und dreifach auf "Löschen" klicken, ehe sie dann endlich weg waren.
Das ist wirklich doof. :pinch:

Ich habe auch keine Ahnung, woran das liegt. Vielleicht muss man einfach so lange immer wieder auf Löschen klicken, bis sie dann tatsächlich weg sind? :D - Was natürlich total sinnlos wäre.
Tut mir leid, ich weiß das auch nicht so genau, verstehe aber, was du meinst.
LG

3

11.11.2012, 14:41

Hallo I.AMsterdam :)
Habe das Problem gelöst und dachte mal, ich verrate dir den Trick xD Ich hab's einfach mit dem Handy gemacht, dann klappt das :D mit dem Laptop klappt es leider nicht :(
LG :)

Ähnliche Themen