Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

11.11.2012, 20:59

Jane:
"Ehm...", antwortete ich. "Er ist bei mir. Vielleicht gibst du mir deine Handynummer... und wenn er Bock hat schreibt er dir mal."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

22

11.11.2012, 21:07

Ken
Ich blickte meine Freundin an doch sie schüttelte den Kopf und erklärte stur: "Nein ich will ihn sehen bitte." Gott wie dumm konnte sie nur sein? Nicht nur das er Piercings hatte er war auch noch ein Emo. Was sie mit so einem wollte?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

23

11.11.2012, 21:09

Jane:
"Ich muss da erst mit ihm drüber sprechen... tut mir leid. Ich nehm dich nicht einfach mit nach Hause. Und vor allem nicht mit ihm."
Ich deutete auf den Studenten und widmete mich dann wieder den Klamotten.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

24

11.11.2012, 21:26

Ken
"Sophie jetzt gib ihr deine Nummer und lass uns gehen!", befahl ich, sie nickte gab ihm die Nummer und gemeinsam liefen wir zu einem Café wo sie mich dumm anmachte.

(Jetzt gibt es Sophie durch die sie Kontakt haben können. :-P)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

25

11.11.2012, 21:30

ja ^^

Jane:
Ich kaufte ein paar Sachen ein, ging dann nach Hause und gab Liam Sophies Handynummer. Er war begeistert, da er sie schon seit Wochen beobachtete und schrieb ihr eine SMS. Sie schrieb zurück und so konnte ich den Rest des Tages nichts mehr mit ihm anfangen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

26

12.11.2012, 16:06

Ken
Sophie schrieb ununterbrochen mit diesem Emo und ich rollte nur genervt die Augen, schob eine DVD rein setzte mich auf ihre Couch und zog mir Saw 7 rein. Irgendwann kam Sophie wieder und meinte: "Yuhu ich treffe mich am Samstag mit ihm."






Soll Liam so aussehen?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

27

12.11.2012, 17:34

Meinetwegen :D

Jane:
Er grinste mich plöltzich an.
"Am Samstag geh ich mit ihr aus."
"Schön für dich", erwiderte ich bloß und fuhr damit fort, meine Fußnägel zu lackieren.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

28

12.11.2012, 17:37

ahahha ich mag keine Emos von Optik her also die Typen. xD

Ken
Wir aßen noch gemeinsam eine Pizza, ehe ich mich verabschiedete auf die "Arbeit" fuhr und ausnahmsweise 1000 € verdiente. Da ich helle Haare hatte, dachten die Bullen nichts falsches von mir und somit war mein Spiel easy. Als ich fertig war, fuhr ich zum Chef, wir klärten den nächsten Auftrag ab und ich fuhr in die Klinik.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

29

12.11.2012, 17:44

xDD

Jane:
Die Woche bis zu Liams Date verging relativ schnell. Ich war viel mit Lernen beschäftigt und damit, Liam dabei zu helfen, sich zu entscheiden, was er anziehen sollte.
Freitagabend saßen wir zuhause, tranken Cocktails und schauten Schnulzenfilme. Wir gingen relativ früh schlafen.
Samstag war es nicht zum Aushalten mit Liam. So packte ich ihn mir und ging mit ihm shoppen, ehe ich ihn bei dem Bistro absetzte, wo er das Date hatte. Ich wartete mit ihm, da er mich einfach nicht gehen lassen wollte. Er war zu nervös.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

30

12.11.2012, 18:14

und du? Magst du? XD

Ken
Sophie sah wirklich atemberaubend aus, als ich sie abholte. Sie hatte ihre Haare schwarz gefärbt und ich rollte die Augen. "Wieso tust du das?"
"Vielleicht habe ich so bessere Chancen.", meinte sie oberflächlich und ich hob nur ein Augenbraue in die Höhe, weil ich das von ihr nicht gewohnt war. Anschließend setzte sie sich hin, schnallte sich an und ich fuhr zum Bistro. Es sah schick aus und als sie dieses Mädchen sah, bat sie mich, mit mir aus zusteigen. Augen rollend tat ich das also und wir liefen auf die beiden zu. "Hey", begrüßte sie beide rot werdend und stellte mich vor. "Das ist Ken... ein guter Freund von mir, bitte erschreckt euch nicht, neben mir ist er ein Schoßhündchen."
"WAS?", rief ich sie gereizt an, doch sie warf mir nur einen bösen Blick zu und meinte zu Liam. "Er wollte sich sowieso entschuldigen, nicht wahr?" Ich wusste, dass sie mir die Hölle heiß machen würde also bejahte ich. "Ja, also ey... es tut mir leid."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

31

12.11.2012, 18:17

kommt immer auf den typ an^^

Jane:
Liam war zurückgewichen und starrte Ken jetzt feindselig an. Man sah immer noch die blauen Flecken in seinem Gesicht.
"Klar, als ob", knurrte er und sah dann Sophie an. "Was hast du mit deinen Haaren gemacht?", fragte er überrascht.
Ich beschloss, dass er sich jetzt beruhigt hatte und ging zu meinem Auto zurück, ohne Ken einen Blick zu würdigen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

32

12.11.2012, 18:25

hahaha ja da hast du recht :D


Ken
Sophie schaute mich auffordernd an und drehte dann ihr Gesicht zu Jane, bevor sie Liam antwortete. Ja, sie wollte das ich hingehe und wenn nicht, würde sie mir die Ohren langziehen, also lief ich ihr hinterher. "Na, alles klar?", fragte ich, ging mir durch die Haare und fügte hinzu: "Ich bin nicht so ein üblicher Typ wie du denkst."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

33

12.11.2012, 18:32

Jane:
"Klar, jeder verprügelt Leute einfach mal so", erwiderte ich knapp und schloss mein Auto auf.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

34

12.11.2012, 18:45

Ken
"Du verstehst das nicht! Alter ich bin zurzeit psychisch am Ende!", sagte ich etwas lauter, doch sofort stand Sophie bei uns, drückte mich zur Seite und bat Jane freundlich: "Hey, bitte bleib doch und iss mit uns. Ich glaube Liam ist etwas schüchtern und ich auch und zwei Schüchterne kommen nie dazu zu reden... also bleibst du? Für Liam?" Ja, sie wusste was sie tat und das tat sie nur, weil sie nicht egoistisch war, sondern die Eisbrocken schmelzen wollte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

35

12.11.2012, 18:51

Jane:
Ich sah zu Liam, der wirklich nicht gut aussah und seufzte.
"Nur wegen Liam."
Schnell ging ich zu ihm.
"Hey, Dude, mach dich mal locker!"
Sanft knuffte ich ihm in die Seite.
Dabei dachte ich über die Worte von Ken nach. Psychisch am Ende? Klar, als ob. Gerade dann knallt man es wildfremden Mädchen einfach so an den Kopf.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

36

12.11.2012, 19:15

Ken
"Benimm dich endlich Ken!", forderte mich Sophie auf und zog mich mit rein. "Hey, ich hoffe ihr habt nichts dagegen wenn ich ihn mit an unserem Tisch sitzen lasse." Dabei kannte sie doch die Antwort. Dennoch saßen wir nun zu viert an einem Tisch und nachdem Sophie einige Minuten mit dem Mädchen namens Jane sprach, widmete sie sich nur noch Liam und ich aß schweigend, ehe mein Handy klingelte. "Es ist meine Mutter.", erklärte ich und verließ das Restaurant. Die Antwort die ich hörte ließ mein Blut gefrieren und ich starrte das Handy nur geschockt an, lief dann wieder an den Tisch und fragte Sophie ins Ohr flüsternd: "Kannst du mir um die 9.000 € ausleihen?" Sofort verstand sie für was und bat Liam kurz eine Weile raus zugehen. Gott würde sie diesen reichen Arsch fragen?


Sophie
Ich wusste das Liam reich... sehr reich war und bat ihn kurz mit mir mit raus und fragte: "Hey bitte versteh mich nicht falsch.... ich werde es dir auch auf jeden Fall zurück geben... aber kannst du mir 9.000 € geben? Am besten sofort." Scheiße wegen Ken würde ich noch meinen Traumtypen vergraulen.


(hoffe ist ok. so wenn nicht dann sag und ich ändere... weil anders stirbt der Vater :S)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

37

12.11.2012, 19:41

Liam:
Geschockt sah ich sie an.
"So viel Geld hab ich nicht!"
Ich wurde wütend.
"Wolltest du mich nur deshalb daten?"
Sofort stürmte ich ins Bistro und schnappte mir Jane.
"Wir gehen!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

38

12.11.2012, 19:46

Ok der Vater ist reich ud nicht der??

Sophie
Scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße!, dachte ich mir nur und konnte nichts machen. Gerade als sie gehen wollten, stand Ken ebenfalls auf, bat mich rein zu gehen und lief zu beiden.

Ken
Sie hatte es sich wegen mir mit ihm verbockt. Das war ja klar. Sofort stürmte ich ebenfalls raus und fing beide noch auf. "Hör zu, sie steht wirklich auf dich! Sie stalkt dich seitdem sie dich einige male in der Stadt gesehen hat fast ununterbrochen in Facebook. Das Geld braucht sie wegen mir. Sie hat wegen mir gefragt, weil es meinem V... weil ich ihr ein neues Auto kaufen willst... sie weiß es aber nicht! Sie denkt das Geld ist für etwas wichtiges." Ja jetzt log ich aber na und?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

39

12.11.2012, 19:49

a okay.

Liam:
"Ich hab kein Geld! Verdammt..."

Jane:
Ich sah, dass es Liam sehr traf. In Vergangenheit hatte er oft nur Freunde wegen dem Geld seines Vaters gehabt... sie hatten ihn immer fallen lassen, als er ihnen nichts geben wollte.
Auch ich fand es sehr dreist von denen und funkelte Ken wütend an.
"Wenn du ihr ein neues Auto kaufen willst, hättest du vorher sparen müssen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

40

12.11.2012, 19:57

Ken
"Ok, ok... ich sag euch für was ich das Geld brauche.", wollte ich gerade mit der Sprache rausrücken, als Sophie raus kam, die wohl bezahlt hatte und meinte: "Scheiß drauf, lass uns gehen. Ich werde das Geld schon für ihn irgendwoher auftreiben. "Scheiße man... Sophie ich wollte das nicht!"
"Es ist ok... ich bin doch eh nur ein Weib das auf reiche Typen aus ist.", meinte sie sarkastisch und ich warf Liam einen Blick zu. "Sie hat das Geld für mich gewollt... willst du wegen mir ihn gehen lassen???

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Ähnliche Themen