Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

12.11.2012, 20:01

Jane:
"Ich hab kein Geld, verdammt!", brüllte Liam jetzt shcon fast verzweifelt.
"Denkt ihr, er lügt euch an?", mischte ich mich wütend ein. "Sein Vater hat es vielleicht, aber er nicht!"
Ich schaute Sophie an.
"Wenn du so in ihn verknallt bist, solltest du ihm glauben! Vertrauen ist das wichtigste für eine Beziehung! Vertrauen und Ehrlichkeit... aber daran scheint es dir ja zu mangeln!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

42

12.11.2012, 20:07

Ken
"Ok man wir glauben das ihm. Kann dein Vater mir Geld leihen?", fragte ich nun zu Liam gewandt und gestand: "Ok das Geld ist nicht um Auto für Sophie zu kaufen. Es geht hier um Leben und tot und in so einer kurzen Zeit kann ich kein Geld auftreiben. Oder kennt einer von euch einen Herzchirurgen? Und hört auf Sophie wegen meinem Fehler zu bestrafen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

43

12.11.2012, 20:10

Liam:
"Für wen ist es?", murmelte ich. "Und sagt mir bloß die Wahrheit."

Jane:
Stirnrunzelnd sah ich Liam an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

44

12.11.2012, 20:15

Ken
"Scheiße man, es ist für meinen Vater ok? Mein Vater liegt im Sterbebett... wenn ich nicht so schnell wie möglich 10.000 € bekomme, kann er nicht operiert werden.", antwortete ich wahrheitsgetreu und ging mir mit beiden Händen völlig zerschnürt durch die Haare.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

45

12.11.2012, 20:17

Jane:
Er zog schweigend sein Scheck-Buch für Notfälle hervor und trug die gewünschte Summe ein.
"Ich bekomm es zurück, bevor mein Vater es merkt."
Mir entwich ein Knurren. Dass er sich wieder so leicht einwickeln ließ!
Als ich zu meinem Auto ging sah ich noch, wie Sophie sich an seinen Hals warf.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

46

12.11.2012, 20:30

Ken
"Ja du bekommst es schnell wieder.", antwortete ich und Sophie umarmte ihn. "Danke... du wirst es nicht bereuen."
Anschließend fuhren beide weg und bereits wenige Tage später konnte mein Vater operiert werden. Die Operation verlief sehr gut und ich war stolz drauf, dass mein Vater es so gut überstanden hatte. Dennoch musste er zur Sicherheit eine Woche im Krankenhaus bleiben. Dies nutzte ich dafür um wenigstens einen Mensch umzubringen. Mir wurde alles gesagt und ich brachte einen der größten Hurensöhne die es in dem politischen Bereich gab um. Er hatte Kinder vergewaltigt und auch die Tochter meines Auftraggebers und diese anschließend umgebracht. Ehrenloser Mann! Durch diesen Auftrag bekam ich glatte 15.000 € auf die Hand gedrückt und rief Sophie an damit sie mir die Adresse geben sollte und als sie das tat fuhr ich zum Haus, doch befand mich vor einem normalen Block, als eine Villa. Als ich klingelte öffnete mir da Mädchen die Tür und ich gab ihr den Umschlag mit den 9.000 €. Sag ihm danke!

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

47

12.11.2012, 20:34

Jane:
Ich schaute ihn missmutig an.
"Sag es ihm selbst. LIAM!", brüllte ich über meine Schulter und verzog mich dann in die Küche. Gott, hatte ich einen Kater... die letzte Nacht war echt heftig gewesen...

Liam:
Ich murrte und lief nur in Boxershorts runter.
"Was los, Jane?"
Dann sah ich diesen Ken vor der Haustür stehen und ging zu ihm.
"Was willst du?"
Sophie hatte sich nicht mehr gemeldet...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

48

12.11.2012, 20:39

Ken
Der besagte Liam kam, ich drückte ihm den Brief mit dem Geld in die Hand und meinte: "Danke, du hast ein Leben gerettet." Dann wollte ich mich gerade umdrehen ehe ich sagte: "Sophie traut sich nicht bei dir zu melden, nach der Aktion... sie wartet darauf das du dich meldest... vielleicht geht ihr ja mal was trinken."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

49

12.11.2012, 20:42

Liam:
"Mal schauen. Ich kann ihr ja mal ne SMS schreiben..."
Einen Moment schwieg ich, doch seufzte dann.
"Tut mir leid, dass ich dir das Getränk übers Hemd gekippt habe. Ich hab dich verwechselt."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

50

12.11.2012, 20:49

Ken
"Und ich dachte das du es aus Versehen gemacht hast", sagte ich lachend und scherzte. Nein es war ja nicht das. "Ich war sauer wegen der Situation was meinen Vater betraf. Deswegen bin ich ausgerastet.", erklärte ich und nickte ihm dann zu. Doch dann drehte ich mich um und meinte zum Mädel. "An deiner Stelle würde ich weiterhin joggen. Das steht deiner Figur." Ja ich hatte es nicht vergessen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

51

12.11.2012, 20:52

Jane:
An deiner Stelle würde ich weiter joggen? Ph, also war ich fett! Ich warf meine Haare zurück, drängte mich an ihm vorbei heraus und rannte los.

Liam:
"Ouch. Sie ist... ehm... sie redet nicht über ihre Figur."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

52

12.11.2012, 20:54

Ken
Unverzüglich fing ich an zu lachen und meinte: "Das meinte ich doch aber gar nicht. Sie hat eine schöne Figur... aber naja ok.... ehm, willst du was trinken gehen? Ich hab noch etwas Geld übrig." Genauer zu sein 6.000 € aber das würde ich jetzt nicht preisgeben.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

53

12.11.2012, 20:55

Liam:
"Wir sind erst vor drei Stunden heimgekommen."
Ich gähnte.
"Ich suche besser Jane... nicht, dass sie Mist baut."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

54

12.11.2012, 21:07

Ken
Das zeigte mir das er Distanz wollte. Gut, sollte er haben. Ich fuhr zu Sophie und sie freut sich schon riesig das er ihr eine SMS schreiben würde.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

55

12.11.2012, 21:13

Jane:
Ich rannte und versuchte, die Kopfschmerzen zu verdrängen. Klappte nicht. Eine stunde später kam ich wieder nach Hause und ging sofort duschen. Nur mit einem Handtuch lief ich hinterher in mein Zimmer. Liam lag auf meinem Bett und schaute sein Handy an.
"Was soll ich ihr schreiben?"
"Triff dich mit ihr, Liam."
"Ja."
Er schrieb etwas und schaute dann zu mir.
"Wäre dieser Ken nicht was für dich?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

56

12.11.2012, 21:17

glaub mir wenn ich der Typ bin dann kannst du mir das RPG anvertrauen. Mir wird oft gesagt das meine Typen hammer sind ;) besser als meine Weiber :((


Ken
"JA er hat geschrieben!", kreischte Sophie auf, doch bevor sie antwortete umarmte sie mich springend und grinste breit. "Er will sich mit mir treffen."
"Willst du auch?"
"Natüüüüüüüüüüüürlich."
"Also antworte ihm.", herrschte ich sie an und sofort tat sie das. Dann blickte sie mich an und fragte: "Willst du Jane nicht auch mal daten?"
"Wozu?"
"Echte Beziehung?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

57

12.11.2012, 21:21

xDD meine charas machen aber auch gern ihre eigene sachen^^

Jane:
"Vergiss es. Dafür hab ich keine Zeit."
"Oh bitte! Ein Doppeldate!"
Er grinste und tippte wieder eine SMS. Ich hatte die leise Ahnung, dass genau so ein Date jetzt Sophie vorschlug...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

58

12.11.2012, 21:30

das war jetzt darauf bezogen das du meintest "Wenn er so einer ist, wie sollen die sich denn dann kennenlernen?" -.- haha

Ken
"Ok ein Doppeldate", hatte ich nachgegeben, da ich ihren Blick nicht Stand halten konnte und nun schrieben beide weider. Unauffällig verließ ich ihr Haus und fuhr in die Klinik zu Dad. Überall in den Nachrichten stand das dieser Politiker umgebracht wurde. Aber niemand wusste von wem.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

59

12.11.2012, 21:32

ach so xD

Jane:
"Dann mach halt!", fauchte ich irgendwann, damit er Ruhe gab.
Inzwischen hatte ich mich umgezogen und schminkte mich jetzt.
"Wann?"
"In zwei Stunden", verkündete er fröhich und nahm mir dann meinen Kayal weg.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

60

12.11.2012, 21:39

ieso nimmt er kajal weg weil er sich selbst schminkt? hahahahhahhahahhahahahaahahahahahhahahhahaha
geeeeeeeeeeeeeeeeeil ein bester Freund der Kajal weg nimmt um sich selbst zu schminken hahahahha heftig :D


Ken
Ich war eine Stunde lang in der Klinik, ehe ich nach Hause fuhr mich schnell duschte, rasierte eine lässige Jeans mit einem grünen Shirt anzog und Sophie abholte. Sie würde sich wirklich richtig hübsch gemacht haben. Als sie die Tür öffnete stand sie in einem hübschen blaues Kleidchen und hatte wieder ihre braunblonden Haare. "Na?", fragte sie mich und drückte mich fest. "So siehst du besser aus", erklärte ich und fragte: "Hattest du nur getönt?" Daraufhin nickte sie und wir fuhren zum vereinbarten Ort.

Sophie:

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Ähnliche Themen