Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

661

25.11.2012, 17:10

Jane:
Sie nickte und fühlte sich schon wieder abgewiesen. Aber er war ja verheiratet...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

662

25.11.2012, 17:26

ich oder? XD


Ken
Dann lief ich wieder zu Kim und wir aßen alle zusammen, wobei ich genau Jane gegenüber saß.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

663

25.11.2012, 17:30

ja xD

Jane:
Ich aß nicht viel. Eigentlich nur drei Gabeln voll. Wobei es echt wunderbar schmeckte, aber ich hatte, siet ich Ken wieder getroffen hatte vor zwei Wochen, keinen Hunger mehr.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

664

25.11.2012, 17:36

Ken
"Iss was! Du wirst noch Magersüchtig!", befahl ich Jane und warf ihr einen dominanten Blick zu. Ich hasste es wenn man so viel auf dem Teller ließ.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

665

25.11.2012, 17:41

Jane:
Ich erschauderte, schaute ihn an, wurde dann rot und aß mehr. Ein Ja, Herr konnte ich gerade so unterdrücken.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

666

25.11.2012, 18:06

Ken
Es gefiel mir das sie weiter aß und dennoch schaute mich Kim etwas verdutzt an und versicherte Jane: "Du brauchst nicht zu essen wenn du kein Hunger hast."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

667

25.11.2012, 18:09

Jane:
Ich schaute verwirrt von Kens Freundin und zu ihm und dann wieder auf meinen Teller. Dann zuckte ich mit den Schultern und aß weiter.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

668

25.11.2012, 18:33

Ken
"Sehr schön.", sprach ich aus und grinste sie an. Ich hasste es gegen Kim zu verlieren.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

669

25.11.2012, 18:35

Jane:
In meinem Bauch kribbelte es wie wild. Es war so... Ken, wenn er auf diese Weise mit mir sprach. Mein Ken. Nicht der neue.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

670

25.11.2012, 18:41

Ken
Nachdem essen wurde Lied aufgemacht und weil Kim nicht tanzen wollte, lief ich zu Jane und fragte charmant: "Möchten Sie vielleicht mit mir tanzen?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

671

25.11.2012, 18:45

Jane:
Ich lächelte.
"Gerne."
Dann stand ich auf.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

672

25.11.2012, 19:10

Ken
Es fühlte sich so eigenartig an mit ihr zu tanzen, aber machte großen Spaß.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

673

25.11.2012, 19:33

Jane:
Ich lächelte die ganze Zeit und genoss es, von ihm berührt zu werden.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

674

25.11.2012, 21:08

Ken
Es machte wirklich einen Heidenspaß. Als das Lied vorbei war bedankte ich mich und lief zu meiner Frau, die mich nur kritisch musterte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

675

25.11.2012, 21:12

Jane:
Ich schaute ihm kurz nach, wurde dann aber von Liam gepackt und rumgewirbelt. Plötzlich lachte ich laut - dsa erste Mal seit über vier Jahren.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

676

25.11.2012, 21:13

Ken
Nach einer weiteren Stunde verabschiedeten wir uns und fuhren nach Hause. 1 und halb Stunden Fahrt lagen vor uns. "Sie gefällt dir oder?"
"Naja sie ist anders als du..."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

677

25.11.2012, 21:18

Jane:
Ich schlief bei Liam und Sophie, da wir am nächsten Tag nach einer Wohnung für mich schauen wollten. Hotel war auf die Dauer zu teuer und ich hatte bereits einen Job hier gefunden.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

678

25.11.2012, 21:34

Ken
Es vergingen einige Tage und sie hatte sich immer noch nicht gemeldet.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

679

25.11.2012, 21:39

Jane:
Als ich endlich eine Wohnung hatte und umgezogen war, fand ich Zeit, Ken zu schreiben.
Hey Ken :) sorry, dass ich mich nicht früher gemeldet habe, aber die letzten Tage waren echt stressig. Wie schauts aus, wann hast du Zeit? Jane
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

680

25.11.2012, 21:55

Ken

Ach hoffe dir geht es jetzt besser... hm mir würde es morgen passen und bei dir?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.