Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

741

03.12.2012, 22:43

meine beste und ich teilen uns so einen immer ;D

Jane:
"Ich will dich küssen", flüsterte ich und wurde rot. Vor vier Jahren hätte er mich für diese Worte ausgelacht oder mir eine gescheuert... wie würde er heute reagieren?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

742

03.12.2012, 22:48

hm ok warst du mal in main taunus zentrum? Kinopolis?

Ken
"Nicht hier... komm mit.", gestand ich, stand auf und wir verließen beide unser Popcorn und Getränke dort lassend raus und direkt raus, wo es regnete und ich zerrte sie ins Auto, wo wir uns hinsetzten und ich ihr auffordernd in die Augen schaute.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

743

03.12.2012, 22:49

nee... ich geh immer in marburg ins kino ;D

Jane:
Ich leckte mir leicht über die Lippen und schaute auf seine.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

744

03.12.2012, 23:09

aber warst du mal in mtz shoppen?


Ken
"Keine Ahnung wie ich früher war, aber ich hab nichts gegen einen lässigen Kuss."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

745

03.12.2012, 23:10

ehm keine ahnung weiß grad nicht xD ich google mal ^^

Jane:
Ich lächelte und küsste ihn dann stürmisch.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

746

03.12.2012, 23:17

Ken
Es fühlte sich so verboten gut an und ich erwiderte den Kuss, ehe ich sie rittlings auf mein Schoß zog und dankbar darüber war das die Scheiben bereits feucht waren, sodass man nichts sah, denn es war wie bereits erwähnt verdammt dunkel. Vorsichtig zog ich ihr die Jacke aus und ließ meine kalten Hände unter ihr Oberteil gleiten.
"Wieso kommst du so spät, Jane? Warum jetzt wo ich ein verheirateter Mann bin?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

747

03.12.2012, 23:18

Jane:
Mir stiegen Tränen in die Augen, ehe ich flüsterte: "Als ich da war, wolltest du mich nicht."
Seine Berührungen lösten eine Gänsehaut bei mir aus.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

748

03.12.2012, 23:23

ist Ken nicht geil? :D boah ich liebe den :D meeeeeeeeeeins <3


Ken
"Damals war ich nicht der, der ich heute bin!", rechtfertige ich mich, ehe ich ihr das Oberteil überstreifte, sodass sie nur noch in BH auf mir saß, meine Lippen lösten sich von ihren und küssten ihren Hals runter bis zu ihren Brüsten. "Und ich hab dich entjungfert? Schade das du mit anderen ficken musstest und mir nicht treu bleiben konntest... wie viele waren es?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

749

03.12.2012, 23:30

ja xD

Jane:
"Nicht so viele, wie alle denken", flüsterte ich heiser und drückte meine Brüste an seinen Mund. "Ich habe die Zahl verzehnfacht... es waren nur drei... und ich kannte sie alle schon..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

750

03.12.2012, 23:37

hahaha was los ich dachte er war deins? :S XD willst du ihn nicht mehr? :( XD


Lüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüügner.... xD was ne Bitch... die hat sich doch von jedem ficken lassen oder war das alles gespielt? :O


Ken
"Ok trotzdem will ich diesen Test vor mir liegen haben, bevor ich dich ficke!", hauchte ich ihr ins Ohr und leckte über ihre Nippel, da der BH nun weg war.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

751

03.12.2012, 23:39

doch und wie =P
war alles gespielt ^^

Jane:
Ich stöhnte leise.
"Ja... ja, ich mach den Test..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

752

03.12.2012, 23:49

Ken
"Sehr schön.", brachte ich grinsend hervor und kniff ihr in die Nippel. Dann setzte ich sie auf ihren Platz und gab ihr ihre Sachen. "Zieh dich an, lass uns etwas trinken gehen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

753

03.12.2012, 23:51

Jane:
Ich keuchte erregt und schaute ihn entsetzt an, zog mir dann aber mein Oberteil wieder an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

754

03.12.2012, 23:55

Ken
Wir fuhren zu einem Cafe und setzten uns drin hin. Die Bedienung kam und ich bestellte für mich und schaute Jane an. "Was willst du?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

755

04.12.2012, 00:00

Jane:
"Einen Milchkaffee!", lächelte ich und lehnte mich entspannt zurück.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

756

04.12.2012, 00:05

Nach wenigen Minuten kamen unsere Getränke und ich trank an meinem LAtte Macchiato und musterte Jane. "Du verwirrst mich völlig... mit dir fühle ich mich um ein Tick lebendiger."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

757

04.12.2012, 00:07

Ich wurde rot und lächelte dann.
"Weißt du, die letzten vier Jahre waren die Hölle. Aber als ich dich auf der Hochzeit wieder gesehen habe, hat mein Herz wieder begonnen zu schlagen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

758

04.12.2012, 00:12

bin schlafen gute Nacht und morgen darf ich kein RPG schreiben wegen Schule....


Ken
"Wow... ich wusste nicht das es jemanden gibt der so auf mich angewiesen ist und den ich so verzaubert habe.", brachte ich nachdenklich heraus und spielte mit meine Kuchenstück. "Probier mal!", schlug ich vor und reichte ihr meine Gabel.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

759

04.12.2012, 08:40

ich war auch schlafen xD

Jane:
Ich aß direkt von der Gabel und lächelte ihn dann an.
"Sehr lecker."
Dann schaute ich auf meine Hände.
"Keine Ahnung, wie du das geschafft hast..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

760

04.12.2012, 22:34

Ken
"Wahrscheinlich bist du für mich erschaffen worden nur habe ich es damals nicht gesehen bzw. anders interpretiert."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.