Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

12.11.2012, 21:40

genau das tut er xD

Jane:
Wir liefen Hand in Hand zum Treffpunkt und setzten uns auf eine Mauer.
"Aber nicht, dass ihr einfach abhaut."
"Haha, keine Sorge, Jane. Wird schon nicht passieren. Bist du etwa aufgeregt?"
"nein", murrte ich, wurde aber dennoch ro.t
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

62

13.11.2012, 15:44

Shakira ist hammer <3

Ken
Direkt als wir ausstiegen sahen wir die Beiden und während meine Hände in meiner Hosentasche steckten, liefen wir zu auf sie zu und Sophie grüßte beide freundlich. "Hallo, hoffe wir haben euch nicht zu lange warten lassen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

63

13.11.2012, 17:38

wie kommst du jetzt auf die? :D

Jane:
"Ach Quatsch!", sagte Liam, ging zu Sophie und küsste sie vorsichtig auf die Wange.
Wie süß schüchtern er war! Wäre er nicht wie ein Bruder für mich und ich wie eine Schwester für ihn, hätten wir bestimmt schon längst was am Laufen. Er wusste, wann ich meine Ruhe brauchte und lernen musste...
Ich sah zu Ken und dann sofort wieder weg.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

64

13.11.2012, 20:51

weil Sophie Shakiras aussehen hat :D

Ken
Ich musterte Sophie und seufzte etwas überfordert auf. Sie war glücklich und das war das was zählte, aber leicht bedrückte es mich ja doch.... sie mit einem EMO?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

65

13.11.2012, 20:54

ach ja xD

Jane:
Ich verschränkte die Arme vor der Brust.
"Können wir reingehen? Dann ist es schneller vorbei."
"Natürlich", grinste Liam, nahm Sophies Hand und ging voran rein. Ich folgte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

66

13.11.2012, 21:17

du magst die bestimmt auch oder? :D Wer mag sie schon nicht ^^

Ken
"Ich verstehe einfach nicht was sie an ihm findet", dachte ich etwas lauter, aber da Sophie und Liam nur unter sich waren, machte ich mir keine Sorgen darüber, dass sie mich eventuell gehört haben könnten.
"Was willst du essen?", fragte ich dann Jane und wechselte das Thema.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

67

13.11.2012, 21:21

xD ich mag ihre alte musik, die neue nicht so :D

Jane:
Ich zuckte mit den Schultern und schaute ihn böse an.
"Vielleicht, dass er heiß ist? Dass er ein ganz netter Kerl ist?"
Dann schnappte ich mir die Karte und sah kurz hinein, ehe ich sie wieder weglegte.
"Einen kleinen Salat", sagte ich knapp.
Am liebsten hätte ich eine fette Pizza gegessen, aber er würde dann eh nur wieder Witze über meine Figur machen und darauf hatte ich keinen Bock.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

68

13.11.2012, 21:31

die neue? kenn ich nicht mal hahah xD Whenever Whenever :D



Ken
Ich bestellte mir eine riesengroße Pizza mit Schinken und biss kräftig rein. "Sag mal, tust du mir ein Gefallen und nimmst mir ein Stück ab? Das ist doch zu viel für mich...."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

69

13.11.2012, 21:32

haha :D

Jane:
Ich schaute ihn misstrauisch an.
"Warum? Damit du mir wieder sagen kannst, dass ich weiter Sport machen soll?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

70

13.11.2012, 21:42

Ken
"Das war doch gar nicht so gemeint!", erklärte ich ihr äußerst amüsiert und kniff ihr in die Wange. "Außerdem mag ich Hamsterbäckchen. Was ist? Isst du sie oder bevorzugst du etwa dicke Typen?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

71

13.11.2012, 21:43

Jane:
"Hamster..."
Empört schaute ich ihn an.
"Hör auf zu sagen, dass ich fett bin! Und ich bevorzuge niemanden!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

72

13.11.2012, 21:51

Ken
Plötzlich klingelte mein Handy, als ich sah das es meine kleine Schwester war, ging ich dran und nickte nur. "Ok verstehe. Also bis gleich." Dann schaute ich Jane an und fragte: "Lust mit mir mitzukommen und den Mann dessen Leben dein bester Freund gerettet hat mal zu besuchen? Er wird heute schon entlassen und ich muss jetzt los. Wenn nicht dann sehen wir uns sicher noch auf Sophies und Liams Hochzeit."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

73

13.11.2012, 21:53

Jane:
"Klar, ich steige mit nem Kerl, den ich nicht kenne und der meinen besten Freund verprügelt hat, in sein Auto. Ich bin gerne lebensmüde!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

74

13.11.2012, 22:01

Ken
Das sie so nachtragend war und so etwas sagte, brachte mich direkt auf 180 weswegen ich sie wütend anfunkelte und meinte: "Ey weißt du was? Du kannst mich mal! Hadi hau rein Bruder." Damit lief ich an die Kasse, zahlte für meine Pizza und verließ das Lokal.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

75

13.11.2012, 22:02

Jane:
Kurz sah ich ihm hinterher, bezahlte dnan meinen Salat und ging hinaus. Sofort lief ich nach Hause.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

76

13.11.2012, 22:06

Jetzt hast du Ken verärgert xD


Ken
Total wütend sprang ich in meinen Wagen, schaltete den Motor an, zündete mir an der nächsten roten Ampel eine Kippe und rauchte meine Frust raus. Im Krankenhaus holte ich meinen Dad und Mutter ab, trug die Tasche meines Vaters in den Kofferraum und fuhr Heim.


http://de.musicplayon.com/play?v=733969

so hammer die Frau :D

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

77

13.11.2012, 22:12

was soll sie denn tun? :D

Jane:
Es vergingen einige Tage, ehe Liam mich dazu überredete, zu einer Party bei Sophie zu gehen. Dieser Kerl war bestimmt auch da... ich wollte ihm zeigen, dass ich kein fettes kleines Mädchen war... warum auch immer.
Also zog ich meine engste Röhrenjeans und mein engstes Top mit einem tiefen Ausschnitt an. Darunter trug ich meinen Push-up. Auch meine Highheels kamen zum Einsatz. Ich schminkte mich auffällig und kämmte meine langen Haare so, dass sie weich und voluminös über meine Schulter fielen. Dann wartete ich noch auf Liam, der mich abholte. Als er kam, fuhren wir zusammen los.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

78

13.11.2012, 22:20

hahah das ist schon mal gut ;)


Ken
Es freute mich riesig das es meinem Dad gut ging. Auch war immer noch nichts wegen diesem dreckigen Politiker raus gekommen. Anscheinend war er wirklich nicht wichtig für die Welt, umso besser für mich. Heute würde Sophies Fete steigen und ich war gezwungen ebenfalls dort aufzutauchen. Ich hatte eine helle Jeans an, dazu ein graues Hemd, elegante Schuhe und hatte meine Haare frisiert, außerdem hatte ich mein lieblings Parfüm aufgesprüht und ich sah zum anbeißen aus. Zumindest würden das die Mädchen so empfinden. Total lässig fuhr ich zu Sophie und als ich ankam waren bereits ein paar Leute da. Sofort begrüßten sie mich und einige Mädels fielen mir zur Begrüßung um den Hals. Als nach fast einer viertel Stunde nun auch noch Jane und Liam kamen blickte ich ihr mit einem bedrohlichen Blick in die Augen. Sie sah echt sexy aus, aber nach der Sache was sie letztens gebracht hatte, würde ich sie nicht beachten.


(ok die Fete müssen wie ausführlich schreiben :D)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

79

13.11.2012, 22:23

haha okay xD

Jane:
Ich grinste, als er mich so ansah. Bestimmt dachte er, dass es bedrohlich aussähe, aber eigentlich war es nur albern.
Nachdem ich Sophie begrüßt hatte, holte ich mir was zu trinken. Ich hielt mich nicht lange mit Bier oder so einem Quatsch auf sondern griff gleich zum Jim Beam.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

80

13.11.2012, 22:32

hahaha ich hab noch nie Alk getrunken von daher kenn ich mich da leider nicht aus xD ich denke mal ein paar Gläser und die ist weg :D Hast du das Lied gehört von Nelly Furtardo? :D die frau ist echt hammer <3



Ken
Während ich mit einigen Mädels stand und meinen Glas mit Lambrusco leer trank, beobachtete ich sie wie sie sich langsam besoff. Wo war Liam? Ich schaute mich um und sah, wie er innig mit Sophie tanzte. Da die meisten hier zivilisiert waren, war ihnen wohl egal das er ein Emo war. Dennoch musterte ich Jane einfach von Distanz weiter.
Wie lange wollte sie das noch durchziehen? Irgendein Typ würde sie noch flachlegen!

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Ähnliche Themen