Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

13.11.2012, 22:36

jap, das wird sie sein xD
nein, ich hör grad noch andere musik, später ^^ aber ich mag ihre stimme.

Jane:
Zwei Gläser später war mir schon leicht schwindelig. Inzwischen war ich mit ein paar Kerlen ins Gespräch gekommen, was ziemlich interessant war.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

82

13.11.2012, 22:41

Ken
Noch eine Weile beobachtete ich sie, doch als diese Kerle Richtung Tür zeigten, löste ich gerade das Weib das an meinen Lippen klebte von mir und lief auf die Kerle hinzu. "Verpisst euch von hier!", befahl ich wütend und legte meine Hand bedrohlich auf meine Hosentasche. Sie wussten, dass da ein Messer steckte, sofort verpissten sie sich, da sie wohl Jane echt nur wie ein Sexspielzeug benutzen wollten. Dann zog ich sie mit in Sophies Zimmer und fragte genervt: "Alter ist dir klar, dass sie dich ficken wollten?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

83

13.11.2012, 22:42

Jane:
"Und?", fragte ich un dließ mich auf das Bett fallen. "Bin ich etwa so hässlich, dass das nicht erlaubt ist?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

84

13.11.2012, 22:50

Ken
"Wenn du unbedingt ficken willst, dann fick ICH dich! Kapiert?", fragte ich autoritär.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

85

13.11.2012, 22:52

Jane:
War es der Alkohol, der aus mir sprach? Oder... nein, es war definitiv der Alkohol.
"Worauf wartest du noch?", sagte ich und beugte mich vor.
Er musste ja nicht wissen, dass ich noch nie...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

86

13.11.2012, 23:00

ich schwöre normalerweise würde ich das nicht ausnutzen aber ich will einen Badboy machen :D Cole hat mich inspiriert :D Außerdem weißt du selbst, das macht Spaß.


Ken
Ihre Worte brachten mich dazu, die Luft scharf einzuziehen und ich blickte ihr etwas irritiert in die Augen, ehe ich mich aufs Bett zu ihr legte, ihr Kiefer grob mit zwei Fingern festhielt und sie verlangend küsste. Zungenspiel.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

87

13.11.2012, 23:02

oh ja, das macht spaß xD

Jane:
Ich erwiderte den Kuss und schmiegte mich an seinen trainierten Körper.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

88

13.11.2012, 23:05

Ken
Kurz lösten sich unsere Lippen, ich blickte nur auf ihre prallen Brüste, dann zu ihren Augen und fragte: "Willst du echt von mir gefickt werden? Wenn du auf Blümchensex stehst, bist du bei mir falsch!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

89

13.11.2012, 23:08

Jane:
Mir wurde ganz heiß bei seinen Worten. Als Antwort ließ ich nur meine Hand in seinen Schoß rutschen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

90

13.11.2012, 23:15

Ken
Vorsichtig beugte ich mich noch ein wenig zu ihr runter und küsste sie am Hals, ehe meine Zunge ihre zarte Haut berührte. Vorsichtig zog ich ihr die Kleider aus und legte meine Hand direkt auf ihrem Pushup BH ab. "Ziehst du mir die Haus aus?" Eher ein Befahl,als bitte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

91

13.11.2012, 23:17

Jane:
Ich atmete bereits schwerer. Aber bevor ich seiner Aufforderung nachging, zog ich ihm erst sein Hemd aus. Dann legte ich meine Hände auf seine nackte Brust und ließ sie zu seiner Hose rutschen und öffnete diese. Mitsamt seiner Unterwäsche zog ich sie ihm aus.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

92

13.11.2012, 23:23

Ken
"Bevor ich dich berühre, will ich das du mir eine runterholst und bläst. Ich will in deinem Mund kommen!", klang meine ernsthaft erregte Stimme.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

93

13.11.2012, 23:24

Jane:
Einen Moment sah ich ihn an, doch dann begann ich, mit meiner Hand langsam an seinem Geschlecht zu spielen.
Ob er merkte, dass ich das noch nie gemacht hatte?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

94

13.11.2012, 23:31

Ken
"Hast du das überhaupt schon mal gemacht?", fragte ich amüsiert und bewegte ihre Hand mit meiner hoch und runter und zeigte wie ihr wie das geht.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

95

13.11.2012, 23:33

Jane:
Ich wurde rot und biss mir auf die Lippe.
"Natürlich!"
Er wurde immer... erregter... und irgendwie... erregte das auch mich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

96

13.11.2012, 23:35

Ken
Irgendwann nahm ich ihre Hand weg und forderte sie mit meinen Blicken auf, es endlich in den Mund zu nehmen. Gott sie war so heiß und ich wollte sie am liebsten sofort ficken!


(hast du 5 Sterne auch gegeben ? :D)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

97

13.11.2012, 23:36

jap xD

Jane:
Ich zögerte kurz, doch beugte mich dann hinab und tat, was er wollte. Er war so... groß! Sollte ich ihn komplett in den Mund nehmen oder... was?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

98

13.11.2012, 23:43

hahaha gefällt da jemandem mein Typ? :D


Ken
"Zwing dich zu nicht.", gestand ich und bemerkte, dass sie so gut sie konnte es auch blies. Doch dann wollte ich doch nicht in ihrem Mund kommen und kam somit auf dem Bettlacken. Sophie würde mich umbringen, aber Jane war das wert. Nachdem ich fertig war, setzte ich mich zwischen ihren Beinen, die ich anwinkelte und strich ihr einmal durch die Mitte. "Du bist so feucht, Janelein.", bemerkte ich mit einem stolzen Grinsen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

99

13.11.2012, 23:45

*räusper* Quark.

Jane:
Ich keuchte leise auf, als er mich dort berührte.
"Ken..."
Ohne, dass ich es irgendwie steuern konnte, drückte ich mich seiner Hand entgegen und schloss die Augen. Dabei leckte ich mir über die Lippen. Ich wollte geküsst werden. Ich wollte... ihn.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

100

13.11.2012, 23:53

Ken / Jane <- wie schön sich das anhört so einen speziellen Klang.


Ken
Umso mehr ich ihre Mitte streichelte umso feuchter wurde sie und vor allem triftete langsam ihre Fotze. Als sie meinen Namen stöhnte, musste ich sie anlächeln und zog meine Hand weg, um ihr meinen Finger in ihr Mund zu schieben. "Sag mir... gefällt dir dein Geschmack?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.