Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

13.11.2012, 23:54

ja ^^ iwie schon :D

Jane:
Ich wurde rot, leckte aber trotzdem über seine Finger. Sagen konnte ich nichts...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

102

14.11.2012, 00:00

Jun
Nachdem sie meine Finger abgeleckt hatte, küsste ich sie erneut, doch diesmal verlangender und leidenschaftlicher.
"Sag mir, was ich als nächstes tun soll. Komm schon, weis mich an.", hauchte ich ihr mit rauer Stimme ins Ohr.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

103

14.11.2012, 00:02

Jane:
Ich wurde erneut rot. Es aussprechen? Nein!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

104

14.11.2012, 00:11

Ken
Sie wollte nicht? Ok, von mir aus. "Gut, dann sollten wir das ganze lassen, wir sind beide besoffen und bevor wir hier noch einen Fehler machen, sollten wir beide getrennte Wege gehen, oder was meinst du?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »e93« (14.11.2012, 00:22)


105

14.11.2012, 00:12

Jun? :D

Jane:
"Nein!", rief ich und presste mich an ihn. "Nimm mich", hauchte ich dann.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

106

14.11.2012, 00:24

hahaha sry xD Ken gehört dir und Jun Aya :D


Ken
Ein verschmitztes Lächeln trug ich ja schon, drehte mich zu ihr um und ließ meine Kleider wieder fallen?
"Was ist mit deiner Fotze? Soll ich nicht erstmal dich ein wenig "verwöhnen"?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

107

14.11.2012, 00:25

Jane:
Seine Worte trieben mir wieder die Röte ins Gesicht.
"Wenn.. wenn du das willst..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

108

14.11.2012, 00:34

Ken
"NEIN!", rief ich etwas genervt, strich ihr leicht über ihren Körper, zog ihr das BH und das Höschen komplett aus und blickte sie an, so wie Gott sie erschuf. "Ich will es hören, Jane! Sag es! Was soll ich machen?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

109

14.11.2012, 00:38

Jane:
"Ich... ich kann es nicht sagen", flüsterte ich und die Röte auf meinen Wangen vertiefte sich noch um einige Nuancen. "Vielleicht... mit der Hand? Oder..."
Ich wurde noch röter.
"...deinem Mund..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

110

14.11.2012, 00:41

das macht so viel Spaß ein Typ zu sein haha geil :D


Ken
Wieder musste ich leise auflachen und bejahte: "Dein Wunsch soll mir ein Befehl sein."
Mit diesen Worten spreizte ich ihre Beine und winkelte sie an. Erst wollte ich ihren Loch austesten, also schob ich nachdem ich ihren Kitzler ein paar Mal gestreichelt hatte erst meinen Zeigefinger und anschließend meinen Mittelfinger in sie. Als ich den Widerstand spürte, wurde es mir bewusst: "Du bist Jungfrau?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

111

14.11.2012, 00:44

Jane:
"Und?", erwiderte ich.
Durch meine Verlegenheit wurde ich wieder frech.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

112

14.11.2012, 00:55

Ken
"Du willst das ich dich entjungfere?", fragte ich etwas perplex doch bekam nur dadurch einen Steifen und küsste sie auf ihren Kitzler. "Das werde ich.", versprach ich zuversichtlich und fickte ihren engen Loch erstmal mit meinen beiden Fingern, bis ich den dritten dazu nahm und ihren Loch für meinen großen und breiten Schwanz vorbereitete. Als sie ihren ersten Orgasmus bekam, beschloss ich doch erstmal mich um ihre Brüste zu kümmern. Somit griff ich ganz leicht nach der linken und massierte sie leicht, ehe ich anfing ihre Nippel zu zwirbeln. "Bist du dir sicher, dass ich dich nehmen soll? Dich entehren soll?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

113

14.11.2012, 00:57

Jane:
Ich kecuhte auf und drückte meine Wirbelsäule durch.
"Nimm mich... bitte...."
Es waren so viele Gefühle. Ich war überwältigt von dem, was er mit mir anstellte und ich wollte mehr, mehr, mehr...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

114

14.11.2012, 01:11

Ken i st nicht so wie Ron ne? :D


Ken
"Ok", sagte ich, küsste sie erneut auf ihre Lippen, doch diesmal gefühlvoll, denn ich wusste es zu schätzen, dass sie wollte das ich ihr erster war. Vorsichtig legte ich mich auf sie, stemmte die Hände zwischen ihrem Kopf und platzierte meinen Schwanz genau vor ihrem Eingang. "Es kann weh tun... ich werde langsam anfangen und meinen Tempo immer höher steigern, ok?"
Somit drang ich stückweise in sie ein und verharrte in meiner Bewegung, bis ich den Widerstand spürte. "Gehts?"
Doch bevor sie antworten konnte, überwindete ich auch den letzten Stück, aber diesmal grober und verharrte wieder in ihr und wie prophezeit bewegte ich mich sehr langsam in ihr... langsam, bis ich spürte wie sich ihr Körper entspannte und wurde immer schneller und härter und knetete auf ihre Brüste notgeil durch. Mein Stöhnen wurde immer lauter und ich konnte mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal eine Jungfrau hatte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

115

14.11.2012, 01:16

nee ^^

Jane:
Ich schrie leise auf, als er das erste Mal in mich eindrang. Es war gut, dass er mir einen Moment Zeit gab, mich an ihn zu gewöhnen...
Als er begann, härter zu werden, wusste ich nicht genau, was ich fühlen sollte. Einerseits war es echt... heiß. Aber andererseits hatte ich mir so mein erstes Mal nie vorgestellt. Aber okay... er hatte mich ja gewarnt.
Ich erschrak, als ich bemerkte, dass ich schon längst stöhnte. Nicht so laut wie er, aber es kam aus meinem Mund. Seine Hände an meinen... Brüste, machten mich wahnsinnig.
Plötzlich spürte ich ein seltsmes Gefühl, dass sich immer mehr steigerte. Es fühlte sich gut an. War das... ein Orgasmus?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

116

14.11.2012, 01:32

Ken
Ich fickte sie bedingungslos weiter, doch bevor ich kam stoppte ich unverzüglich stand auf und spritzte wieder das Bett ab. Sie durfte auf keinen Fall schwanger werden... denn das war so etwas wie ein ONS oder nicht? Doch total erschöpft, legte ich mich zu ihr ins Bett und züngelte sie erneut. Genau dann klopfte es an der Tür. "Ken bist du da? Wir wollen den Kuchen schneiden. Wo ist Jane?", fragte die Stimme von Sophie.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

117

14.11.2012, 01:36

Jane:
Er zog sich aus mir zurück, bevor ich kam. Irgendwie frustrierte mich das...
Ich erwiderte den Kuss und presste mich an ihn. Als jedoch Sophie klopfte, erschrak ich, sprang auf und zog mich blitzschnell an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

118

14.11.2012, 01:48

Ken
Ich zog mich ebenfalls um, riss ihr die dreckige Bettwäsche vom Bett und nachdem ich mich garantiert hatte, dass sie weg war, öffnete ich die Tür, brachte die Sachen weg und kam wieder zu Jane. Sie war nicht gekommen und sicher noch total geil, deswegen, schloss ich nochmal die Tür ab, steckte meine Finger unter ihren Slip und fingerte sie durch, bis sie lautstark an meinem Ohr kam. "Ich bin ein guter Liebhaber, nicht wahr?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

119

14.11.2012, 01:50

Jane:
"So viele Vergleichsmöglichkeiten habe ich nicht", erwiderte ich schlicht, lieh mir Sophies Bürste und bürstete meine Haare. Sie standen total wirr ab.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

120

14.11.2012, 01:59

Ken
"Aha", sagte ich nur grob und schüttelte genervt die Augen. Anschließend lief ich ins Badezimmer und säuberte so gut es ging meinen Körper und lief runter, wir sangen für Sophie weil sie Geburtstag hatte und ich total glücklich schloss ich sie in den Armen. Anschließend löste ich mich von ihr, lief an die Bar und schon wieder schmissen sich Weiber um mein Hals und ich erwiderte nur den Kuss und trank einen Bacardi.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Ähnliche Themen