Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 241

16.12.2012, 17:46

Ich nickte und sah ihn an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 242

16.12.2012, 17:51

Die Zeit verging und heute war unsere Hochzeit. Ich hatte Ken gebeten nicht zu kommen, aber er war trotzdem da und saß mit seiner Frau in der zweiten Reihe. Die Kirche groß und sehr hell. "Ich werde dich glücklich machen", sprach ich aufrichtig aus.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

1 243

16.12.2012, 17:53

Ich hatte Johnny alle Vorkehrungen treffen lassen, lediglich das Kleid hatte ich selbst ausgesucht. Jetzt schritt ich den Gang entlang und sah nur ihn an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 244

16.12.2012, 17:56

Nun stand ich oben neben dem Priester und sah wie sie mit ihrem besten Freund am Arm hoch zu mir kam. Sie war so engelsgleich. als sie bei mir war lächelte ich sie freundlich an. "hi."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

1 245

16.12.2012, 17:58

Liam legte meine Hand auf Johnnys und küsste mich auf die Stirn.
"Viel Glück, Jane."
Dann wich er einen Schritt zurück und stellte sich schräg hinter mich. Ich sah Johnny an.
"Hey", erwiderte ich leise.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 246

16.12.2012, 18:03

Es fühlte sich gut an, sie bei mir stehen zu haben. Der Priester stellte uns die Frage aller fragen und wir antworteten. Schließlich unterschrieben wir und ich küsste sie auf die Lippen. "Alles wird gut."

(jetzt schon zu Ende oder ziehen wir in die Länge?)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

1 247

16.12.2012, 18:05

hhhmmm mir egal! eig ist sie ja noch nicht über ken hineg, könnte man aber offen lassen :D

"Das hoffe ich", erwiderte ich leise und schmiegte mich an ihn.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 248

16.12.2012, 18:19

Ich drückte sie fest an mich, dann fuhren wir alle gemeinsam in ein Restaurant und aßen. Als wir den Kuchen schnitten küsste ich sie auf die Lippen.

Die Zeit verging und inzwischen waren 3 Jahre nach unserer Ehe vergangen. Von Ken hatten wir nichts mehr gehört und ich wurde Vater von einem kleinen Jungen werden.
"Schatz wie willst du ihn eigentlich nennen?"


(haha jetzt kommt Ken xD und so endet die Geschichte hahhaha xD)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

1 249

16.12.2012, 18:23

"John", erwiderte ich leise und sah ihn an. "Nach dir. Ich liebe dich."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 250

16.12.2012, 18:25

wie süüüüüüüüüüüß *_* aaaah ich hätte jetzt mit "ken" gerechnet ^^


Johnny
Meine Augen füllten sich und ich konnte meinen Ohren nicht glauben. Das war das erste Mal das sie mir diese 3 Wörter sagte. Wir standen im Babyzimmer und ich drückte Jane fest an mich. "Ich liebe dich auch meine Geliebte und ich bin so froh das du mich geheiratet hast."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

1 251

16.12.2012, 18:27

nein um himmels willen xD


"Ich bereue es nicht", flüsterte ich leise und sah ihn an. "Durch dich habe ich gelernt, was Leben ist... was Liebe ist. Du weißt gar nicht, wie dankbar ich dir für alles bin."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 252

16.12.2012, 18:34

hahha bei ihr weiß mans net xD

Johnny
"Für mich gilt das Gleiche.", gestand ich und war froh das wir auch noch umgezogen waren und jetzt in einem noch schöneren Viertel wohnten. 2 Wochen vergingen und sie bekam unser Kind. Dieser Moment war der schönste von allen.
John Dean war einfach ein wunderbares Baby.
"Jetzt ist unser Glück perfekt, mein Liebling", meinte ich zu Jane und küsste sie auf die Stirn.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

1 253

16.12.2012, 18:38

Ende
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

Ähnliche Themen