Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

14.11.2012, 06:47

Jane:
Ich sah, wie er sofort wieder von Mädchen umringt wurde. Sofort war ich eifersüchtig, was auch Liam auffiel. Er sprach mich darauf an. Ich zog ihn in eine ruhige Ecke und erzählte ihm alles.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

122

14.11.2012, 17:07

Ken
Die Mädels klebten so an meinen Lippen, das ich nicht einmal mehr trinken konnte, also schob ich Mirinda, eine hübsche Blonde von mir weg und erklärte gelangweilt: "Kein Bock mehr, hadi verschwindet schon! Ich will in Ruhe mein Glas trinken."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

123

14.11.2012, 17:12

Jane:
Liam wurde wütend und ging zu Ken.
"Was soll der Scheiß?", hörte ich ihn fragen, doch dann drehte ein Volldepp die Musik auf und ich verstand nichts mehr.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

124

14.11.2012, 17:28

Ken
"Was meinst du damit?", fragte ich ahnungslos und zuckte mit den Schultern.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

125

14.11.2012, 17:31

Liam:
"Du brauchst mir gar nicht zu sagen, dass du nicht weißt, wovon ich spreche!" Ich knurrte. "Sie war so stolz darauf, dass sie sich nicht einfach von irgendeinem Kerl hat entjungfern lassen, wie ihre Freunde, und dann kommst du an! Gott, ich hasse solche Kerle wie dich! Die es ausnutzen, wenn Mädchen zu viel getrunken haben!"

Jane:
Ich hatte keine Lust mehr und ging zu Sophie.
"Machs gut!"
Dann verließ ich das Haus. Draußen schlug mir kalte Luft ins Gesicht, wodurch mir wieder schwindelig wurde.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

126

14.11.2012, 17:42

Ken
"Alter willst du mich verarschen oder was? Sie wollte es doch! Ich hab sie sogar mehrfach gefragt, aber sie bestand darauf und ich bin auch angetrunken, also wieso nicht? Sorry selbst Schuld!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

127

14.11.2012, 17:46

Liam:
"Tss. Um keine Ausrede verlegen."
Ich schaute mich um und knurrte dann.
"Super, sie ist weg."
Dann entdeckte ich Sophie, zog sie in meine Arme und erzählte ihr leise, was geschehen war. Dann seufzte ich.
"Ich muss Jane suchen. Sie wird unberechenbar, wenn sie getrunken hat. Wenn ihr was passiert, weidet ihr Vater mich aus."

Jane:
Ich lief auf der Straße und grinste debil vor mich hin.
Hach, wie die Lichter leuchteten!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

128

14.11.2012, 17:51

Ken
Ach sollte er doch machen was er will. Das interessierte mich nicht, sie wollte meinen Schwanz und hatte ihn bekommen, also wo war das Problem?


Sophie
Hastig umarmte ich ihn und bat: "Bitte ruf mich an, ich mache mir äußerste Sorgen." Dann lief ich zu Ken, zog ihn in die Küche und scheuerte ihm eine.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

129

14.11.2012, 17:55

Liam:
Ich stürmte hinaus. In der Ferne höre ich Sirenen. Bitte... sie sollten nicht für Jane heulen....
"JANE!!!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

130

14.11.2012, 17:59

Ken
Nicht mal eine halbe Stunde später war die Party vorbei und ich musste Sophie beim aufräumen helfen und ihr alles erzählen. Sie war echt angepisst und schnauzte mich ständig an. "Tut mir leid man, ok?", fragte ich gereizt und sie rastete dadurch nur noch mehr aus und schlug mich.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

131

14.11.2012, 18:01

Liam:
Wo war sie? Wo? Ich fand sie nicht...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

132

14.11.2012, 18:10

Ken
Sophie rief irgendwann ihren Lover an und erfuhr das er nirgends war. Also musste ich meine Kontakte spielen lassen. Ich rief jeden Kollegen in allen Stadtteilen an und erzählte ihnen das ein Mädchen vermisst wäre und als Sophie mich anherrschte ebenfalls suchen zu gehen tat ich das widerwillig.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

133

14.11.2012, 18:11

Liam:
Langsam wurde ich panisch. Auch zuhause war sie nicht. Verdammt, Jane....

Jane:
Es war dunkel, als ich die Augen öffnete. Das letzte, an das ich mich erinnerte, war dieser Kerl, der mich nach dem Weg gefragt hatte und einen dumpfen Schmerz... wo war ich? Und mir war sclecht...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

134

14.11.2012, 18:21

Ken
Nach einer halben Stunde bekam ich einen Anruf mit der Information wo sie wahrscheinlich steckte und sofort fuhr ich dorthin und tatsächlich, dass war sie. Zwei meiner Kollegen waren auch schon da und zusammen brachten wir sie in eine Klinik.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

135

14.11.2012, 18:34

Jane:
Schwindelig...
Ich wurde von starken Armen hochgehoben und schmiegte mich vertrauensvoll in sie.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

136

14.11.2012, 18:40

Ken
Ich trug sie bis zum Wagen und anschließend fuhren wir zum Hospital, wo sich die Ärzte um sie kümmerten.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

137

14.11.2012, 18:44

Jane:
Als ich das nächste Mal wieder zu mir kam, lag ich in einem Bett und sah einen besorgten Liam, der sich über mich beugte.
"Gott sei Dank, Jane", flüsterte er und umarmte mich dann fest.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

138

14.11.2012, 18:55

Ken
Nachdem wir sie ins Krankenhaus gebracht hatten, hatte ich Sophie angerufen und sie ihren neuen Lover. Sobald dieser gekommen war, war ich abgezogen. Was suchte ich hier?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

139

14.11.2012, 18:58

Jane:
"Was... is passiert?"
Leise erzählte Liam mir, dass ich mir den Kopf an etwas gestoßen hatte und dass sie mich nur durch Ken gefunden hatten, da es ein Kumpel von ihm gewesen war, der mich nach dem Weg gefragt hatte.
Ich setzte mich auf.
"Wo ist er?"
"Wer?"
"Ken. Ich will mich bedanken."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

140

14.11.2012, 19:06

Sophie
Ich legte meine Hand auf Janes Hand und schüttelte den Kopf. "Er ist gegangen, als wir gekommen sind. Vergiss ihn, Süße. Er hat dich nicht verdient."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Ähnliche Themen