Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

14.11.2012, 19:29

Jane:
Ich schloss die Augen.
"Er kann mich nichtmal ansatzweise ausstehen, nicht wahr?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

142

14.11.2012, 19:35

Sophie
"Er ist generell nicht der Typ für große Gefühle", antwortete ich traurig und mitleidig.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

143

14.11.2012, 19:40

Jane:
Ich drehte mich auf die Seite und kurz darauf schlief ich ein.

Einige Wochen vergingen.
Sophie und Liam unternahmen echt viel miteinander, so dass ich mich von Liam vernachlässigt fühlte, aber ich zeigte es ihm nicht, sondern freute mich für ihn. Ich lernte eigentlich nur für die Schule und ging nicht mehr aus.
So auch heute... mit meiner gammeligen Jogginghose, einem zu knappen Top, Unterwäschelos und mit meiner Brille lag ich auf meinem Bett und lerne.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

144

14.11.2012, 19:48

Sophie
Liam und ich kamen zusammen und ich genoss seine Nähe. Er war wirklich perfekt. Doch das mit Jane stimmte mich traurig also sprach ich heute Abend als ich Zuhause ankam mit Ken und dieser versprach mir ihr wenigstens in Facebook zu schreiben.


Ken
Ich schickte als erstes Jane eine Freundschaft. Sophie würde mich eh nie in Ruhe lassen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

145

14.11.2012, 19:53

Jane:
Ich schrak zusammen, als mein Handy vibrierte und schaute dann, was los war. Ken... Ich seufzte und nahm nicht an. Stattdessen schrieb ich ihm eine Nachricht.
Aus welchen Grund sollte ich deine FA annehmen?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

146

14.11.2012, 20:01

Ken
Sie nahm meine Freundschaft nicht an sondern schrieb mir eine Nachricht. Ich runzelte die Stirn und schrieb:
Vielleicht weil unsere guten Freunde bald ein Paar sind und es sie verletzt das wir uns so bekriegen?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

147

14.11.2012, 20:04

Jane:
Ich lacht kurz auf und schrieb dann zurück.
Die letzten Wochen hat dich das auch nicht gekümmert. Und seit wann interessiert dich sowas?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

148

14.11.2012, 20:13

Ken
Weißt du was? Vergiss es! Cö., schrieb ich nur zurück und schaltete den PC aus. Zum Glück kein Facebook auf Handy.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

149

14.11.2012, 20:14

Jane:
"Arschloch", murmelte ich und lernte weiter.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

150

14.11.2012, 20:21

Ken
Einige Wochen waren vergangen und heute würden wir zu 4. ins Kino gehen. Eigentlich sowas von keine Lust, aber dennoch fuhr ich mit Sophie zum besagten Kino und dort standen sie schon.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

151

14.11.2012, 20:25

Jane:
Liam hatte echt schwere Geschütze auffahren müssen, um mich aus dem Haus zu locken. Letztendlich stand ich jetzt barfuß und mit meinem üblichen Gammel-Outfit, inklusive Brille, vor dem Kino und war stinksauer. Er hatte mich einfach ü ber die Schulter geworfen! Als ich dann auch noch Ken kommen sah, sank meine Laune noch tiefer.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

152

14.11.2012, 20:28

ahha einfach ohne Schuhe xD


Ken
"Hey Schatz und hey Jane", begrüßte Sophie motiviert beide und ich nickte nur ihnen knapp zu, ehe wir rein liefen und ich mit Jane die Karten kaufen musste. "Oh man auch noch ein Liebesfilm, wie ich dieses Wort hasse!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

153

14.11.2012, 20:31

Liam war böööse :D

Jane:
Ich brummte nur was und verschränkte die Arme vor der Brust. So würde ich mein Abi nie bestehen! Wenn ich im Kino war anstatt zu lernen...
Also holte ich mein Handy raus und klickte auf die Notizen, die ich mir dort gemacht hatte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

154

14.11.2012, 20:38

und das lied von nelly noch gehört? :D Hahah ey ich muss immer an meinen Liam denken wenn ich den Namen lese xD


Ken
Wir zogen uns den Film tatsächlich rein und ich saß direkt neben Jane. "Brauchst du Hilfe? Ich habe mein Abi mit 1,3 abgeschlossen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

155

14.11.2012, 20:43

ich denk immer an den von one direction ^^
nee verdammt xD

Jane:
"Lass mich in Ruhe", murmelte ich, "Und schau dir lieber den Film an. Die Scheißkarten waren teuer genug."
Mir war verdammt kalt. Kein Wunder, es war Herbst! Alle außer mir saßen hier in Pullovern.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

156

14.11.2012, 20:47

Ken

Ich blickte sie leicht geschockt an und schüttelte verständnislos den Kopf. "Alter du fuckst mein Kopf ab!", erklärte ich nur gereizt und warf ihr einen zwanziger auf den Schoß. "Hier, schenk ich dir." Damit verließ ich das Kino, rannte die Treppen runter und hockte mich in mein Wagen. Sophie würde mit ihrem Schatz fahren können.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

157

14.11.2012, 20:51

Jane:
Verwirrt schaute ich ihm hinterher. Was hatte ich bitte falsch gemacht? Entschlossen stand ich auf und lief ihm nach.
"Ken!"
Mit verschränkten Armen stellte ich mich vor sein Auto, bevor er losfuhr.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

158

14.11.2012, 21:01

Bin mit Handy online

Ken
Wütend stieg ich aus fragte dementsprechend: "Was ist? Was willst du?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

159

14.11.2012, 21:05

ok

Jane:
"Ich will dein Geld nicht!", sagte ich entschieden und gab es ihm zurück. "Außerdem wurde mir gesagt, dass du mich nach Hause fährst, weil Liam und Sophie noch irgendwo allein hinwollen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

160

14.11.2012, 21:23

Ken
Ich seufzte steckte mein Geld ein und erklärte: "Weist du was? Ich hab meine karte selbst bezahlt und auch die 9000 € zurück gezahlt. Also was willst du von mir?"
Dann atmete ich tief ein und aus und befahl: "Steig ein."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Ähnliche Themen