Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

16.11.2012, 00:22

Jun
"Hab noch ein paar Sachen erledigt", flüsterte ich liebevoll und strich ihr durch die Haare. "Schlaf jetzt."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

182

16.11.2012, 00:26

Akemie

Ich seufzte und nickte. "Ok" murmelte ich und war kurz vorm einschlafen. Dochh dann raffte ich mich nochmal auf und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Gute Nacht" hauchte ich, legte meinen Kopf auf seine brust und schlief ein.

183

16.11.2012, 00:32

Jun
Liebevoll strich ich ihr über die Haare und schaute ihr erst eine Weile zu bis ich selbst einschlief.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

184

16.11.2012, 00:36

Akemie

Am nächsten Morgen wurde ich vor Jun war.
Es war sonntag, also hatte es keine Eile aufzustehen. Ich lag da und beobachtete Jun. Irgendwie sahen sie doch alle süß aus wenn sie schliefen. Lächelnd drückte ich ihm sanft einen Kuss auf die Lippen und legte meinen Kopf dann wieder auf seine Brust... es war zu früh um aufzustehen.

185

16.11.2012, 21:56

Jun
Am Wochenende ließ ich mich ungern aus meiner Traumwelt zerren, doch als meine Mutter irgendwann an Akemis Tür klopfte und fragte, ob sie wisse wo ich wäre und das wir gemeinsam frühstücken und anschließend zum Zoo fahren möchten, könnte ich durchdrehen. Zum Glück war die Tür abgeschlossen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

186

16.11.2012, 22:02

Akemie

Ich sah zu Jun als seine Mutter klopfte, er war davon wach geworden.
Ein glück war die Tür abgeschlossen... ansonsten wäre die Lage jetzt recht misslich. Ich rief ihr zu das Jun schon etwas früher hoch ist, weil er noch irgendwas erledigen wollte. Als sie ging beruhigte ich mich und streckte mich genüsslich. "Guten Morgen" sagte ich lächelnd und sah ihn an.

187

16.11.2012, 22:32

Jun
Ich lächelte sie liebevoll an, strich ihr durch die weichen Haare und küsste sie ebenfalls. "Schatz guten Morgen. Wir sollten uns jetzt langsam fertig machen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

188

16.11.2012, 23:01

Akemie

Ich erwiderte seinen Kuss und nickte.
"Ja das sollten... lass dich nicht erwischen wenn du dich in dein Zimmer schleichst" sagte ich lächelnd und stand auf. Ich ging zum Schrank und zog mich an.

189

16.11.2012, 23:28

Jun
Ich stand auf und verschwand in mein Zimmer dort angekommen zog ich mich um und lief kurz zur haustür um glauben zu lassen das ich erst jetzt gekommen wäre.
"Schon jemand wach?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

190

16.11.2012, 23:30

Akemie

Schmunzelnd kam ich aus meinem Zimmer... so ein guter Schauspieler.
"Ja, so ziemlich alle" sagte ich lächelnd und ging in die Küche. Dort wünschte ich Herrn und Frau Fujima erstmal einen schönen guten Morgen und setzte mich an den bereits gedeckten Tisch... es war eigenartig nur so zu tun als seien Jun und ich nur Geschwister.

191

17.11.2012, 16:55

Jun
"Und wie kam eure Lust das ihr plötzlich mal aus heiterem Himmel zum Zoo fahren wollt?", fragte ich nachforschend und grinste Akemi an. "Dich werde ich an die Löwen füttern.", scherzte ich und kniff ihr in ihre süße Wange.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

192

17.11.2012, 17:03

Akemie

"Versuchs ruhig, vorher lade ich dich bei den Affen ab. Der Zoo hat angerufen das ihnen einer entlaufen ist" sagte ich grinsend und nahm mir ein Brötchen. Seine Eltern schienen erfreut das wir uns so gut verstanden... wenn sie wüssten. Ich weis nicht wie die Fujima's darüber dachten, weil Jun und ich ja eigentlich garnicht verwandt waren...

193

17.11.2012, 17:20

Jun
"Ach liebes der war wirklich gut", sagte mein Vater und klopfte ihr so gut es von der anderen Seite des Tischs ging auf die Schulter. Nachdem wir gegessen hatten räumten die Frauen den Tisch auf und ich musste einige Sachen am Rechner für Vater erledigen, bis wir endlich gemeinsam die Wohnung verließen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

194

17.11.2012, 17:24

Akemie

Nachdem jeder seine Aufgaben erledigt hatten fuhren wir los.
Es wunderte mich ein wenig... war es normal das die Fujima's in den Zoo fuhren? Nein... ich wusste das es nicht normal war. Es regte mich auf, aber ändern konnte ich es nicht und deshalb tat ich so als würde ich mich darauf freuen in den Zoo zu fahren.

195

17.11.2012, 17:34

Jun
Wir saßen hinten und ich schlang mein Arm um Ak und flüsterte ihr ins Ohr: "Ich hab nichts damit zutun!" Denn auch mich nervte diese Situation äußerst.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

196

17.11.2012, 17:38

Akemie

Ich schüttelte den Kopf. "Schon gut" flüsterte ich zurück.
"Ich bin mir sicher sie meinen es nur gut... irgendwann lässt das nach" zumindest hoffte ich das. Mein Plan war es mit 18 auszuziehen... aber wie könnte ich das jetzt noch?

(wenn ich nicht mehr antworte bin ich eben essen^^)

197

17.11.2012, 17:45

Jun
Irgendwann weil der Tank leer war stiegen beide aus und sofort griff ich nach Aks Hand und setzte ein Kuss drauf. "Du bist so wunderbar... so ein guter Mensch und hey denk einfach an unseren gemeinsamen Spaß im Zoo, mein Schatz", hauchte ich ihr ins Ohr und küsste erneut ihre weiche Hand.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

198

17.11.2012, 17:48

Akemie

Ich lächelte "Denk an deine Eltern Jun... wenn sie uns sehen" sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
"Keine Sorge... wir werden spaß haben das weis ich. Deine Eltern meinten es ja nur gut und vielleicht ist es garnicht so eine schlechte idee" meinte ich zuversichtlich.

199

17.11.2012, 17:53

Jun
"Du kannst dich glücklich schätzen sie machen das alles nur weil sie dich wie ihre eigene Tochter sehen.", antwortete ich ihr ganz dicht an ihrem Ohr, vergewisserte mich das keiner da war und küsste sie ganz kurz auf die Lippen. "Willkommen in der Familie, Baby."



(Ich liebe Jun :D Sein Charakter ist so positiv und so hell xD Gegenteil von Vincent xD)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

200

17.11.2012, 18:26

(ja, stimmt)

Akemie

Ich musste schmunzeln, Jun war süß.
"Danke... aber ich dachte du willst nicht das sie uns als Geschwister sehen?" fragte ich neckisch und streckte ihm die Zunge raus. Auch wenn er es nicht mochte... er konnte ja doch nichts dagegen tun.