Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

17.11.2012, 18:39

Aber da gibt es einen anderen Charakter von mir in den ich mich verliebt habe <3 haha gar nicht arrogant :love:


Jun
"Wer hat gesagt das ich da auf Schwester anspiele? Ich meine eher als Schwiegertochter.", flüsterte ich ihr zärtlich ins Ohr und legte meine Hand auf ihre Oberschenkel und fuhr diese hoch. "Du bist so zauberhaft und ich liebe deine Nässe, die nur mir gehört."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

202

17.11.2012, 18:46

aha, mich nervt es irgendwie ständig zwischen dem forum und sa hin und her zu wechseln nur wegen einem gelegentlichen beitrag xD

Akemie

Ich wurde rot "Sag nicht solche Sachen!" sagte ich sichtlich verlegen.
"Ich glaube nicht das es ihnen gefallen wird... irgendwann mal vielleicht können sie darüber hinweg sehen... aber im Moment" meinte ich etwas zweifelnd.

203

17.11.2012, 18:54

dann bleib bei SA ;)

Jun
"Deswegen müssen wir diese Bruder und Schwester Rolle spielen, egal ob wir wollen oder nicht.", erklärte ich und dann kamen auch schon meine Eltern. Endlich fuhren wir weiter in den Zoo und dort angekommen kaufte mein Vater die Karten und wir teilten uns in zwei Gruppen auf. "Komm, lass uns zu den Löwen gehen.", erklärte ich ihr zwinkernd. "Sie haben sicher schon großen Hunger."


Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

204

17.11.2012, 18:57

wenn es dir so egal ist^^

Akemie

Ich nickte... Jun hatte recht, die Bruder/Schwester rolle muss bleiben und sie muss perfekt sein.
Ich war froh das wir uns in zwei Gruppen aufteilten... so konnte ich mit Jun alleine sein. Bei seiner Bemerkung mit den Löwen musste ich lachen. "Ja und die Affen warten schon auf dich" sagte ich grinsend folgte ihm aber.

205

17.11.2012, 19:07

es ist mir nicht egal ich mag dieses RPG. Aber wenn du dich beschwerst und ich leider nicht daran ändern kann, ist das doof. :S Ich gebe schon mein bestes.


Jun
Beim Löwenkäfig angekommen nahm ich mein Handy heraus und herrschte sie lachend an: "Kletter mal über dem Zaun, ich möchte ein Foto von euch beiden machen." Es war so witzig und ich hatte das Gefühl das wir nicht nur ein Paar sondern auch gute Freunde waren.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

206

17.11.2012, 19:11

*seufz* tut mir leid mir gehts grad bissel beschissen. Habne fiese Erkältung, meine Mäuse treiben mich in den Wahnsinn und ich hab gerade mal noch 15 Tage Zeit für das alles hier.

Akemie

Ich lachte "Kletter du vor und ich komme nach" sagte ich grinsend.
"Ich glaube du passt viel besser neben den Löwen als ich..." lächelnd sah ich Jun an. Ich war gerne in seiner Nähe und vor allem hatte ich spaß... wenn nicht sogar mehr als mit Shin...

207

17.11.2012, 19:22

Gute Besserung.

Jun
"Du bist doch echt verrückt", sagte ich lachend, stellte mich zu ihr und schoss von uns und den Löwen so gut es ging ein Foto. "Ach das sieht doch gut aus", merkte ich fröhlich an und zeigte ihr das Bild. "Wohin als nächstes?" Doch bevor sie antworten konnte, lief ich an den nächsten Plan und winkte sie zu mir. Sobald sie da war ging ich mit meiner Hand den Plan durch und antwortete: "Ich will auf jeden Fall noch mit dir zum Garten."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

208

17.11.2012, 19:36

danke...

Akemie

"Ich bin nicht verrückt" sagte ich grinsend und lächelte für das Foto."Ja... stimmt, es sieht gut aus" lächelte ich. Bei seiner Frage überlegte ich. Doch dann lief er zum Plan und ging zu ihm als er winkte. "Sehr gerne... lass und vorher zu den Pinguinen gehen" sagte ich fröhlich, nahm seine Hand und zog ihn mit.

209

17.11.2012, 19:42

Jun
Hand in Hand liefen wir zu den Pinguinen und sofort machte ich wieder einige Bilder. Doch dann schwieg ich und erzählte: "Haie und Wale essen Pinguine weißt du das?" Das war schrecklich... hatte ich letztens in einer Doku gesehen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

210

17.11.2012, 19:48

Akemie

Ich nickte "Ja weis ich... ich find es irgendwie traurig, aber so ist das nun mal" sagte ich leicht lächelnd.
Eine Weile beobachtete ich die Tiere. Ich fand Pinguine unheimlich süß. Aber sie waren nicht meine lieblingstiere. "Meinst du sie haben Wölfe hier?" fragte ich Jun und sah ihn an.

211

17.11.2012, 20:03

Jun
"Oh du stehst also auf gefährliche Tiere?", fragte ich amüsiert und fragte: "Komm lass uns schauen gehen, ok?" Dann liefen wir wieder Hand in Hand weiter und besichtigten so viele Tiere. Irgendwann kamen wir im Wolfgehege an. "Weißt du... ich liebe sibirische Huskys."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

212

17.11.2012, 20:09

Akemie

Ich lachte "Ja vielleicht" sagte ich schmunzelnd und folgte ihm.
Ich hatte wirklich spaß mit Jun und es machte mir spaß die Tiere zu beobachten. Aber am besten fand ich die Wölfe. Sie hatten soetwas an sich... ich liebte sie einfach. "Ja stimmt... Huskys sind hübsche Tiere" lächelte ich und legte meinen Kopf auf seine Schulter.

213

17.11.2012, 20:23

Jun
"Ach da seid ihr ja", hörte ich die Stimme meiner Mutter sagen und blitzartig lösten wir uns voneinander.
"Was gibts denn?", fragte ich sie und sie zog uns beide zum Restaurant. "Lasst uns japanisch essen.", meinte sie und somit liefen wir über eine Brücke und kamen im Schiffsrestaurant das auf einem Fluss lag an. Mein Vater saß bereits an einem Tisch und wir gesellten uns zu ihnen. Dort bestellten wir und sprachen über unsere Besichtigungen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

214

17.11.2012, 20:32

Akemie

Ich fühlte mich unglaublich schuldig als plötzlich Jun's Mutter kam... ich sollte mich wirklich etwas beruhigen. Wir gingen zu dem Restaurant und redeten. Zum Glück war Jun's Mutter nichts aufgefallen... ich wollte einfach nicht das es so schnell endete. Die meiste Zeit über beobachtete ich Jun... ich konnte mich garnicht an ihn satt sehen!



(sry, ich merk es nicht wenn du mir schreibst weil ich nicht bei mir am rechner bin und deshalb nicht sehe wenn ich ne mail bekomme)

215

17.11.2012, 20:38

Jun
"Ihr scheint euch ja echt gut zu verstehen", merkte mein Vater an und ich bejahte lässig: "Ja, das tuen mir. Wir ergänzen und prima und verstehen uns dementsprechend."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

216

17.11.2012, 21:22

Akemie

Auch ich nickte. "Ja... kaum zu glauben das Jun und ich all die Jahre nichts miteinander zu tun hatten" sagte ich lachend und sah ihn an. Uns war wirklich etwas vergangen... wer weis wie es geworden wäre wenn wir früher wieder Kontakt aufgenommen hätten...

217

17.11.2012, 21:27

Jun
"Das freut uns wirklich sehr.", sagten meine Eltern gleichzeitig und auch ich bestätigte es. Anschließend kam unser Essen und wir aßen alle zusammen. "Was habt ihr anschließend vor?", fragte meine Ma.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

218

17.11.2012, 21:30

Akemie

Ich zuckte mir den Schultern und sah Jun an.
Wir wollten noch in den Garten... aber sollte ich ihnen das sagen? Nachher wollen sie noch mitkommen und ehrlich gesagt wäre ich lieber mit Jun alleine... "Wir hatten noch nichts geplant... und ihr?"

219

17.11.2012, 21:49

Jun
"Ein wenig Golf spielen mit den Schlägern die so aussehen wie Storche. Ach herrlich da fühlt man sich so wie bei Alice im Wunderland.", antwortete meine Mutter total begeistert und nachdem wir fertig gegessen hatten, verabschiedeten wir uns und damit sie wirklich weg sein sollten, setzte ich mich eine Weile auf die Bank.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

220

17.11.2012, 21:51

Akemie

Ich musste kichern als seine Mutter erzählte was sie tun würde... Alice im Wunderland...
Als sie sich verabschiedeten setzte ich mich ganz normal neben Jun. "Deine Eltern können wirklich süß sein weist du das?" sagte ich dann nach einer weile und musste grinsen.