Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

18.11.2012, 00:10

herzlichen Glückwunsch du bist 2. :D war ja klar wer 1. ist -.- hahhaa das ist ja man interessant xD und ich kenne einige auf der 1. Seite :D


Jun
Erst als der Priester fertig war, warfen einige Geld rein und auch ich schmiss Geld rein, verbeugte mich und verließ mit Ak zusammen die Hütte. "Wohin jetzt?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

242

18.11.2012, 00:13

ja... ich würde sie gerne einholen aber dafür habe ich einfach nicht genug aktive mitschreiber^^ momentan hab ich SA niemanden... TDD ist off *heul* und ja, ich kenn auch den einen oder anderen von seite 1^^

Akemie

Ich überlegte "Ich weis nicht... warum sagst du nicht mal was wir als nächstes machen?" fragte ich schmunzelnd und hackte mich bei ihm unter.

243

18.11.2012, 00:35

hmmm haha ey was bei mir hart ist kaiyl ja die ist die eine über mir und ich war weiter als die und ich hab das der aber prophezeit :D die ist meine partnerin ^^

Jun
"Hmm... lass uns zum Streichelzoo laufen", antwortete ich friedlich.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

244

18.11.2012, 00:38

wie die is deine Partnerin?

Akemie

Ich nickte "Gut... gehen wir in den Streichelzoo" sagte ich lächelnd und zog ihn mit. Unterwegs holte ich mir noch eine Packung Futter, von den Futterspendern.

245

18.11.2012, 00:44

RPG Partnerin.

Jun
Im Streichelzoo angekommen fütterten wir die Schafe und die Ziegen vor allem die kleinen Babys hatten es mir angetan.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

246

18.11.2012, 00:46

achso^^

Es machte spaß die Tiere zu füttern. Nebenbei beobachtete ich heimlich Jun... besonders die Babys schienen es ihm angetan zu haben. Ich ging zu ihm und umarmte ihn von hinten. "Hast du spaß?" hauchte ich ihm ins Ohr.

247

18.11.2012, 00:52

Jun
"Ja mehr mit den Babys als mit dir", scherzte ich und streichelte den kleinen. "Machst du Foto?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

248

18.11.2012, 00:55

hmm... lass uns You are my destiny weiter schreiben^^ natürlich nur wenn du lust hast, du kannst. du kanst es von mir aus auch hier öffnen

Akemie

Grinsend schüttelte ich den Kopf. "Hmm... dann kannst du eins mitnehmen und in Zukunft weiterhin bei dir im Zimmer schlafen" sagte grinsend und steckte ihm die Zunge raus. Dann nahm ich ihm die Kamera und machte ein paar Fotos... zugegeben, die waren aber auch süß.

249

18.11.2012, 01:00

eeeeeeeeeeeeeeeeecht??????????? :O *kreeeeeeeeeeeeeeisch* du willst freiwillg einen Typen machen? :D ok mom. ich mach hier auf ^^ oder willst du es nur zu Ende führen? XD wenn nicht dann könnten wir alles von vorne anfangen hahaha xD


Jun
"Hmm vielleicht hast du recht... welchen findest du süß? Auf welchen bist du eifersüchtig?", forschte ich grinsend nach und legte meine Hand nachdenklich an mein Kinn. "Sag schon..."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

250

18.11.2012, 01:06

ja mir ist grad danach^^ lass uns weiter schreiben, bin grad dabei mich einzulesen um zu gucken wo wir waren... den größten Teil hatten wir ja über pn geschrieben^^ aber nur wenn du abwechselnd hier und in dem anderen schreibst!

Akemie

"Hmm... mal überlegen" sagte ich nachdenklich und ging die Bilder durch. "Auf das hier" meinte ich und reichte ihm grinsend die Kamera... eine der Ziegen hatte ihm in seinen knack Arsch gebissen.

251

18.11.2012, 01:11

haha ja natürlich. XD ok ich mach dann auf aber sei wieder dieser Arsch xD so parallel zu Jun brauchen wir einen Arsch ^^

Jun
Ich musste unverzüglich laut auflachen und gestand amüsiert: "Das habe ich gar nicht bemerkt, aber er ist echt süß ne? So eine schwarze Ziege und dazu noch ein Baby, ich glaube der wird mein neues Haustier. Komm mit ich will mit dem Zoowärter sprechen." Somit verließen wir das Streichelzoo und liefen zum Zoowärter. "Neben dir bin ich echt wieder so wie 6."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

252

18.11.2012, 01:15

hmm das wird schwer =/ Alvaro und Loreen haben sich gerade... sagen wir vertragen^^ sie haben nen Waffenstillstand geschlossen und sind feunde. Alvaro darf sie nicht schlecht behandeln...

Akemie

Ich lachte "Ja... er ist süß" sagte ich schmunzelnd.
Als er sagte das wird vielleicht sein neues Haustier und er wolle mit dem Zoowärter sprechen sah ich ihn verdutzt an... das war nicht sein Ernst oder?! "Ehm... Jun, vielleicht solltest du dir das nochmal genau überlegen" meinte ich... er verarschte mich doch nur wieder... oder?

253

18.11.2012, 01:23

ok dann wird Loreen scheiße bauen xD

Jun
"Stimmt, wozu eine Ziege wenn ich doch eine Gans neben mir habe ne?", scherzte ich und küsste sie auf die Lippen... Gerade an in diesem Moment hörte ich meine Mutter schreien: "JUUUUUUUUUUN!"
"Scheiße!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

254

18.11.2012, 01:26

naja bin halt dabei den threat durchzulesen... hab schlechtes Gedächtnis und muss es ein bissel auffrischen^^

Akemie

Ich sah ihn gespielt empört an. "Ach ich bin also eine Gans? Na schön... dann musst du in Zukunft eben doch alleine bei dir im Zimmer schlafen" sagte ich lachend und erwiderte seinen Kuss. Doch dann hörte ich seine Mutter seinen Namen schreien und zuckte zusammen... hatte sie es etwa gesehen?

255

18.11.2012, 01:31

haha dann kannst du mir ja gleich sagen wie das war xD machst du hier den Thread auf? Ist nicht schwer so wie bei SA einfach namen und dann den letzten Beitrag.

Jun
"Schön cool bleiben", forderte ich sie auf und lächelte meine Mutter an. "Ja Mama."
"Dein Vater will mit dir Golf spielen.", teilte sie mit und schaute uns glücklich an.
Also doch nichts gemerkt. Glück gehabt.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

256

18.11.2012, 01:36

nein mach du, dann kann ich weiter lesen^^ immerhin sind es 13 seiten und ich bin erst auf seite 2

Akemie

Ich war unglaublich erleichtert und stieß angehaltene Luft aus.
Für einen kurzen Moment hatte ich wirklich geglaubt seine Mutter hätte es gesehen. Zusammen gingen wir zum Golfplatz. Während ich den anderen dabei zusah, blieb ich am Rand und dachte über Jun und mich nach.

257

18.11.2012, 01:46

Jun
Mit diesem Storchschläger spielte ich nun mit meinem Vater und es machte wirklich große Spaß. "Hey Akemie komm schon, schlag auch mal zu, meine Alice."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

258

18.11.2012, 01:52

Akemie

Ich sah ihn skeptisch an und ging zu ihm.
"Na schön... aber mach mich nicht dafür verantwortlich wenn ich dir deine Punktzahl versaue" sagte ich lachend, nahm ihm seinen Schläger aus der Hand und schlug zu.

259

18.11.2012, 01:57

Jun
"Pass ja auf, ansonsten beiß ich dir kräftig in die Wange und das willst du nicht erleben, glaub mir.", sagte ich und setzte mich neben meiner Mutter hin. Die Sonne schien so strahlend hell.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

260

18.11.2012, 02:00

Akemie



Ich grinste ihn nur an und machte weiter. Ich spielte ein wenig mit seinem Vater und sooo schlecht machte ich mich garnicht. Dennoch versetzte ich mehr schläge als das ich welche versenkte. Deshalb ging ich schnell wieder zu Jun. "Hier... sonst hast du keine Gewinnchancen mehr" lachte ich.