Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

18.11.2012, 02:05

Jun

"Ist mir egal Gänschen", antwortete ich und zwickte ihr in die Wange. Meine Mutter nahm den Schläger und spielte mit meinem Vater. "Die spielen gut oder?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

262

18.11.2012, 02:08

Akemie

Ich lachte leise und rieb mir die Wange. "Gänschen? Warum ausgerechnet Gänschen?" fragte ich schmunzelnd und sah zu den Fujim'a. "Ja du hast recht... sie spielen wirklich gut"

263

18.11.2012, 02:12

Jun
"Da sieht man mal wieder, dass ich in dieser Familie völlig fehl am Platz bin.", scherzte ich und jubelte.
Beide waren wie Weltmeister wenn es um Golf ging.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

264

18.11.2012, 02:18

Akemie

Ich lachte "Warum solltest du hier fehl am Platz sein?" fragte ich schmunzelnd und sah weiter seinen Eltern zu... sie waren wirklich ziemlich gut.

265

18.11.2012, 02:27

Jun
"Süße, ich hasse Golf!", erklärte ich und stand auf. "Ich geh mal eine rauchen, kommst du mit?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

266

18.11.2012, 02:31

Akemie

Ich verzog das Gesicht weil ich es hasste wenn er rauchte, nickte aber, stand auf und ging mit ihm. "Naja... aber das muss ja nicht heißen das du fehl am Platz ist" sagte ich lächelnd.

267

18.11.2012, 02:39

Jun
"Hmm", machte ich nur, nahm meine Zigarettenpackung raus, daraus eine Kippe, aus meiner rechten Hosentasche Feuerzeug und zündete mir die Kippe an. "Manchmal tut rauchen echt gut."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

268

18.11.2012, 02:47

Akemie

Abermals verzog ich das Gesicht. "Ich mag rauchen nicht und es schadet der Gesundheit. Es wäre mit eh lieber wenn du damit aufhören würdest, aber ich kann dich nunmal nicht dazu zwingen"

269

18.11.2012, 02:54

Jun
"Da hast du Recht Maus, also misch dich nicht ein. Es ist nicht ansteckend, also brauchst du dir kein Kopf drum zu machen!", teilte ich ihr mit und schmiss die Kippen nachdem ich sie ausgedrückt hatte in den Müll.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

270

18.11.2012, 03:02

Akemie

Ich seufzte und sagte nichts weiter. Schweigens stand ich da und beobachtete die Leute, während ich darauf wartete das er fertig war. Als der die Kippe ausdrückte und in den Müll warf sah ich ihn an. "Können wir zurück?"

271

18.11.2012, 03:13

Jun
Ich packte sie am Arsch, drückte sie an mich und flüsterte: "Willst du nicht lieber noch eine Runde mit deinem Freund drehen?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

272

18.11.2012, 03:22

Akemie

Ich war sauer wegen seinen Worten von eben, aber nun musste ich doch schmunzeln. "Na gut.,, gehen wir noch eine Runde" sagte ich lächelnd und gab ihm einen Kuss auf die wange.

273

18.11.2012, 04:31

Jun
Nebeneinander liefen wir gemeinsam wieder durch den Zoo und beobachteten die anderen Tiere wie zum Beispiel, Giraffe, Gorilla, Fledermäuse in der Nachtabteilung also in einer Gebäude, anschließend Nashörner, Elefanten und irgendwann teilte ich ihr traurig mit: "Es macht mich traurig diese Tiere hinter Gittern zu sehen... deswegen mag ich eigentlich auch keine Zoos."


(Mich macht es auch irgendwie traurig mit den Tieren hinter Gittern... aber will einmal auch wieder zum Zoo ist bei mir Jahre her.)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

274

18.11.2012, 04:34

ich war erst letztes Jahr dort^^

Akemie

Wir gingen weiter durch den Zoo und sahen und noch den Rest an. Bei seiner Aussage musste ich ihm zustimmen. "Ja schon... aber wenn du diese Tiere jetzt frei lassen würdest, würden sie nicht überleben" sagte ich und beobachtete ein paar Kinder, die die Elefanten mit Erdnüssen fütterten.

275

18.11.2012, 04:42

trotzdem tun mir die Tiere leid....


Jun
"Ja das ist mir schon bewusst, aber das sind eigentlich Wildtiere, sprich: Sie gehören in die Natur.", erklärte ich und seufzte. Dann steckte ich die Hände in die Hosentasche und meinte: "Mach mal Fotos. Du hast noch meine Cam."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

276

18.11.2012, 04:44

verständlich^^

Akemie

Ich sah ihn stirnrunzelnd an... irgendwie wirkte er deprimierd.
Ich nickte, nahm seine Kamera und machte fotos. "Was ist los?" fragte ich ihn dann irgendwann und sah ihn an... war das nur wegen den Tieren?

277

18.11.2012, 04:51

Jun
"Die Tiere tun mir echt leid. Ich hasse es wenn Wesen um ihre Freiheit beraubt werden", antwortete ich ehrlich
und umarmte sie fest. "Bitte raub mir nie die Freiheit und ich werde deine Privatsphäre auch stets akzeptieren, solange sie mich nicht betrifft."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

278

18.11.2012, 04:54

Akemie

Ich legte ebenfalls meine Arme um ihn und sah ihn stirnrunzelnd an.
"Warum sollte ich dich deiner Freiheit berauben? Niemals könnte ich soetwas schreckliches tun" sagte ich und küsste ihn flüchtig auf die Lippen.

279

18.11.2012, 04:59

Jun
"Ich hab eigentlich Bindungsängste... du bist meine zweite Freundin", gestand ich aufrichtig und schlang die Arme fest um sie und erwiderte den Kuss. "Danke das du das so siehst."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

280

18.11.2012, 05:03

Akemie

"Trotzdem wolltest du mit mir zusammen sein... das wird schon Jun" sagte ich lächelnd und legte meinen Kopf auf seine Brust. "Wenn man in einer Beziehung keine Kompromisse eingeht, dann kann es nie gut gehen... du brauchst dich also nicht zu bedanken"