Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

18.11.2012, 12:28

Jun
"Ich bin froh das du so denkst, Ak.", merkte ich glücklich und zufrieden an und wir liefen ein Stück weiter, bis wir in einem Spielplatz ankamen wo die Geräte aussahen wie Tiere. "Komm schon, lass uns spielen.", forderte ich sie lachend auf und setzte mich auf einen Affenschaukel. "Übrigens bei den Affen waren wir auch noch nicht."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

282

18.11.2012, 13:06

Akemie

Ich musste lachen. "Manchmal bist du ganz schön kindisch Jun" sagte ich schmunzelnd und setzte mich auf eine Schaukel neben ihm. "Naja ich dachte ich verbring erst noch meine Zeit mit dir ehe ich dich bei Affen absetzte... oder willst du jetzt hin?" fragte ich neckend.

283

18.11.2012, 13:10

Jun
"Du kennst mich nicht, Ak. Ich kann auch anders sein... aber ich wünsche dir das du meine andere Seite abgesehen vo diesem Tag im Kino nie wieder sehen musst.", sagte ich aufrichtig und blickte ihr tief in die Augen, ehe ich durch meine roten Haare ging.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

284

18.11.2012, 13:28

Akemie

Ich runzelte die Stirn. "Du solltest wegen ihr und auch wegen niemand anderen so außer Fassung geraten Jun... niemand ist das Wert und irgendwann könnte das Schlimm enden" sagte ich besorgt und sah ihn an. "Wer war der Kerl eigentlich?"

285

18.11.2012, 13:34

Jun
"Mein Erzfeind.", antwortete ich ehrlich und nickte: "Manchmal will ich einfach abschalten und mich in die Kindertage zurückversetzen und mit wem geht es besser als mit der Kindheitsfreundin?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

286

18.11.2012, 13:39

Akemie

Ich musste schmunzeln "Du hattest doch bestimmt noch andere Kindheitsfreunde" sagte ich lächelnd und sah ihn an. "Lass dich von ihm nicht runter machen Jun... ignoriere ihn, dass ärgert ihn mehr als wenn du ihm eine rein haust oder sontiges"

287

18.11.2012, 13:50

Jun
"Jetzt redest du schon wie meine Eltern", merkte ich an und seufzte.
"Komm schon, lass uns zu den Affen gehen und dann zurück. Wir sind schon seit fast 4 Stunden hier."
Somit nahm ich ihre Hand in meine un wir liefen zu den Affen, wobei wir uns zuerst verliefen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

288

18.11.2012, 13:54

Akemie

"Tut mir leid Jun... aber es ist einfach die vernünftigste Lösung" sagte ich lächelnd und stand auf.
Zusammen ging wir zu den Affen... das wir uns verlaufen hatten am Anfang störte mich nicht, so konnten wir noch etwas mehr Zeit miteinander verbringen. "Willst du jetzt oder später da rein?"

289

18.11.2012, 14:02

Jun
"Aber nur wenn du mein Jane bist und wir zusammen rein gehen", scherzte ich und küsste sie auf die Wange. "Also, ich Tarzan du Jane?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

290

18.11.2012, 14:11

Akemie

Ich grinste ihn an "Wenn du meinst das ich eine gut Jane ab gebe" meinte ich und knuffte ihm in die Seite... ich hoffte wirklich sehr das wir uns in Zukunft auch so gut mit und laufen wirs.

291

18.11.2012, 14:12

das ist langweilig wenn es nichts mehr von shin kommt...


Jun
Lachend nickte ich und trug sie in meine Arme und befahl: "Schieß ein Foto von uns und unseren Freunden."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

292

18.11.2012, 14:15

kommt noch^^

Akemie

Ich nickte und machte ein Foto. Dann sagte ich Jun er solle sich davor stellen und machte noch ein Foto... passte ja. "Wollen wir zurück?" fragte ich und sah ihn an.

293

18.11.2012, 14:20

Jun
"Ja, komm.", sagte ich und legte wieder mein Arm um ihren Schulter und somit liefen wir gemeinsam zurück.
"Seid ihr fertig?"
"Ja, haben auf euch gewartet.", ertönte Paps Stimme.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

294

18.11.2012, 14:27

Akmie

Kurze Zeit später waren wir dann auch schon wieder zuhause.
Ich war gerade in meinem Zimmer da bekam ich einen Anruf von Shin. Kurz war ich am überlegen abzulehnen, aber warum eigentlich? Also ging ich ran. Er fragte mich ob wir uns treffen könnten und das er gerne mit mir reden würde. Ich bejahte weil ich so oder so nochmal nach Hause wollte und ein paar Sachen abholen. Dann ging ich zu Jun und klopfte an seine Tür.

295

18.11.2012, 19:22

Jun

Zuhause angekommen verschwand ich in mein Zimmer und zog mich bis auf die Boxershorts aus um duschen zu gehen. Doch gerade als ich an die Tür gehen wollte, klopfte jemand an, ich öffnete die Tür und blickte Ak verwundert an.
"Was gibts?", fragte ich etwas abweisend weil hinter uns meine Eltern standen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

296

18.11.2012, 19:45

Akemie

Ich lächelte leicht.
"Ich müsste nochmal zu mir nach Hause um ein paar Sachen zu holen... würdest du mich vielleicht hinfahren?" fragte ich und sah ihn an... ich wusste ja das seine Eltern hinter uns standen.

297

18.11.2012, 19:55

Jun
Einen Moment musterte ich sie ehe ich nickte und meinte: "Gut, ich werde dich fahren. Lass mich kurz duschen und fertig machen, ok?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

298

18.11.2012, 20:10

Akemie

Ich nickte. "In Ordnung... und danke" sagte ich lächelnd und ging dann ins Wohnzimmer um auf ihn zu warten. Das ich mich kurz noch mit Shin treffen würde, konnte ich ihm dann später immernoch sagen.

299

18.11.2012, 20:19

Jun
Schnell verschwand ich in der Dusch wusch mich und pflegte dabei meine rote Mähne, ehe ich in einem Handtuch in mein Zimmer lief und mir eine helle Jeans und eine rotes, kurzärmliges Hemd anzog.
"Ak, kommst du?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

300

18.11.2012, 20:27

Akemie

"Komme" rief ich und ging zu ihm.
Zusammen stiegen wir dann in seinen wagen und fuhren los. Ungefähr auf der Hälfte des weges sah ich ihn an. "Ehm also... Shin wird auch dort sein. Er wollte mit mir reden"