Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

18.11.2012, 20:37

Jun
Etwas verärgert blickte ich ihr in die Augen und fragte: "Ach und wann hattest du vor es mir zu sagen? Ich werde dich dann nicht ganz dorthin fahren, ich will den Kerl nicht sehen!" Dann legte ich meine Hand auf ihre Oberschenkel und erklärte: "Du gehörst mir!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

302

18.11.2012, 20:39

Akemie

Ich seufzte... hatte ich mit einer anderen Reaktion gerechnet?
"Ja Jun nur dir... aber Shin ist mein Freund und er würde gerne mit mir reden. Wenn du ihn nicht sehen willst ok, dann lass mich ein paar Straßen vorher raus" sagte ich und sah dann schweigend aus dem Fenster... die Sonne ging langsam unter.

303

18.11.2012, 20:47

Jun
Ohne ein weiteres Wort tat ich das was sie von mir gewollt hatte und befahl:
"Melde dich bei mir wenn etwas ist oder ich dich abholen soll!"
Es störte mich das sie alleine mit dem Kerl sein würde, aber lieber so als das ich ihm die Nase brach.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

304

18.11.2012, 21:06

Akemie

Ich sah ihm in die Augen und nickte... eigentlich wollte ich nicht alleine zu Shin.
Doch ich konnte Jun nicht zwingen. "Wird nicht passieren... warte einfach hier" murmelte ich, stieg aus und machte mich auf den Weg zu uns nach Hause. Shin wartete bereits vor der Tür. Als er mich sah lächelte er, kam zu mir und umarmte mich wie immer. "Hey..." sagte er leise, etwas zurück halten. "Hey" erwiderte ich und schloss die Tür auf. Ohne ein Wort zu sagen gingen wir ein. Ich schaltete das Licht ein und sah mich um... sah alles noch genauso aus wie ich es verlassen hatte. Wir gingen weiter durchs Wohnzimmer. Mein Blick viel auf den Flügel und Shin ging hin. "Weist du noch als wir das erste mal zusammen hier drauf gespielt haben? Das ging mächtig in die Hose" lachte er und auch ich musste lächeln... wie konnte ich Shin nur böse sein?

305

18.11.2012, 21:18

Jun
Hoffentlich würde ich es nicht bereuen sie alleine geschickt zu haben.
Während ich wartete rauchte wieder eine Zigarre, was sollte ich auch anderes tun?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

306

18.11.2012, 21:29

Akemie

Shin und ich unterhielten uns.
Er sagte das es ihm leid täte... aber auch, dass er wirklich etwas empfand. Ihm war nicht klar wie das passieren konnte und das ich ihn bitte verstehen soll. Er bat mich ihm deshalb nicht Freundschaft zu kündigen weil ich ihm sagte das ich für ihn nichts empfand. Er versprach mir das er sich zurück halten würde und es ihm reichen würde wenn wir freunde bleiben... ob das stimmte?
Aber Shin war mein bester Freund und ich würde eine solche Freundschaft nicht einfach kündigen. Letzten endes bin ich froh das wir uns vertragen hatten. Er fragte ob ich Lust hätte noch etwas mit ihm trinken zu gehen. Aber da Jun wartete verneinte ich. Ich holte meine Sachen, verabschiedete mich von ihm und machte mich auf den Weg zu Jun.

307

18.11.2012, 21:37

Jun
Nach fast zwei Stunden sah ich Ak wieder, stieg vom Wagen aus und fragte:
"Und was ist passiert? Hat er dir seine Liebe gestanden?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

308

18.11.2012, 21:53

Akemie

"So etwas ähnliches... warum, bist du jetzt eifersüchtig?" fragte ich und blieb vor ihm stehen.
Ich versuchte einzuschätzen wie seine Laune war... aber das klappte nicht so wie ich es mir gedacht hatte.

309

18.11.2012, 22:31

Jun
Einen Moment starrte ich sie an bis ich dann verneinte: "Nein, du kannst machen was du willst."
Somit saßen wir wieder im Wagen und ich fuhr schleunigst nach Hause. Nein ich war nicht eifersüchtig,
für was auch? Er liebte sie und ich kannte sie noch zu wenig um von Liebe zu sprechen.
"Du bist mehr sehr wichtig und ich vertraue dir."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

310

18.11.2012, 22:36

Akemie

Ich runzelte die Stirn... ich bin ihm wichtig? Mehr nicht?
Das war eigenartig... wir hatten eine Beziehung wenn auch geheim, dabei liebte er mich garnicht... ich sagte nichts dazu und sah aus dem Fenster. Ich liebte ihn das war sicher... ich hab es damals schon getan und ich tat es immernoch... aber ich war ihm nur wichtig...

311

18.11.2012, 22:44

Jun
"Gib mir etwas Zeit... Ak ich will dich nicht verlieren.. du bist meine Freundin und ich will das du später einmal die Mutter meiner Kinder bist und das habe ich nicht einmal zu Suya gesagt.", gestand ich ehrlich und seufzte erschöpft.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

312

18.11.2012, 22:58

Akemie

Ich sah ihn an. "Ich hab doch Garnichts gesagt... ich verstehe das Jun. Sag bescheid wenn du bereit bist für eine wirkliche Beziehung... ich werde die ganze Zeit da sein und das nur wegen dir" sagte ich und sah wieder aus dem Fenster... nur wegen ihm würde ich bei den Fujima's bleiben.

313

18.11.2012, 23:01

Jun
"Schatz... willst du dich ernsthaft trennen?", fragte ich wirklich mitgenommen.
Es war schade... weil ich sie echt an meiner Seite wollte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

314

18.11.2012, 23:14

Akemie

Ich schüttelte den Kopf. "Nein... niemals" sagte ich und lächelte leicht... so hatte ich das nicht gemeint.
"Ich bin einfach der Ansicht, dass es keine richtige Beziehung ist wenn sich nicht beide lieben... vielleicht eher eine Art kennen lern Phase... oder so" Ich hatte keine Ahnung wie ich das erklären sollte...

315

18.11.2012, 23:18

Jun
Erleichtert atmete ich tief ein und aus und nickte:
"Ja, das hört sich gut an. Das sollten wir machen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

316

18.11.2012, 23:21

Akemie

Ich nickte und sah ihn an.
"Ich liebe dich Jun... das sagte ich dir ja und deshalb werde ich dich nicht verlassen esseiden du wllst es" sagte ich ernst. Obwohl ich mir von ihm wohl auch nicht alles gefallen lassen würde...

317

18.11.2012, 23:27

Jun
"Nein. Ich will dich kennenlernen... das heißt auch deinen Körper", hauchte ich ihr ins Ohr und bei der nächsten roten Ampel küsste ich sie am Hals und knabberte ein wenig daran.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

318

18.11.2012, 23:36

Akemie

Ich lachte "Ich kann mir vorstellen das du das willst" sagte ich neckisch.
Als er mich am Hals küsste und ein wenig dran knabberte dachte ich nur eins: Was er konnte, konnte ich schon lange. Ich legte meine Hand auf seinen Oberschenkel und ließ ihn langsam in seinen Schritt gleiten.

319

18.11.2012, 23:44

Jun

Ich fing an zu schnurren und leckte ihren Hals. Doch dann hupten die anderen Wagen und ich verfluchte diesen Moment. "Scheiße.. ich kann jetzt nicht mit dieser Beule nach Hause."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

320

18.11.2012, 23:53

Akemie

Zuerst musste ich grinsen, doch biss mir dann auf die Lippen um mir das zu verkneifen.
"Dann fahr irgendwo rein wo wir ungestört sind" sagte ich leise und sah ihm in die Augen. "Dann kümmere ich mich um deine Beule" Ok... das war mir unglaublich peinlich das zu sagen und ich wurde auch rot... aber ich wollte mich noch für meinen Orgasmus revanchieren und letztes mal hatte er sich mir ja entzogen...