Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

19.11.2012, 00:04

Jun
"Sicher?", fragte ich doch als ich ihren Blick sah, nickte ich und fuhr zu einem Park, dort hielt ich an und blickte ihr verlangend in die Augen: "Willst du es wirklich, Seniora?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

322

19.11.2012, 00:08

Akemie

"Meine Unschuld bekommst du nicht... nicht hier, nicht jetzt" sagte ich, beugte mich zu ihm rüber und küsste ihn, während meine Hand weiterhin über seine Beule strich.

323

19.11.2012, 00:17

Jun
Bei ihren Worten musste ich grinsen und schüttelte amüsiert den Kopf.
"Nein, da werden wir uns Zeit lassen haben wir doch gesagt...
ich meine eigentlich das du dich um meine Beule kümmerst... wirst du es wirklich tun?"

Ja sie sollte es in den Mund nehmen oder mir eine runterholen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

324

19.11.2012, 00:22

Akemie

Ich nickte "Ich sagte doch das ich mich darum kümmern werde... ich stehe zu meinem Wort" sagte ich ernst und wanderte mit der Hand nach oben um seine Hose öffnen. Wenigstens war es so dunkel... so konnte er nicht sehen wie rot ich war.

(weis ich^^)

325

19.11.2012, 00:35

(hahah das denkt noch Jun nicht ich xD)


Jun
Sie war unsicher und ich schüttelte den Kopf: "Das musst du nicht tun, dass weißt du hoffentlich oder?", fragte ich aufrichtig und küsste sie liebevoll. "Ich akzeptiere dich sowie du bist..."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

326

19.11.2012, 00:41

Ai

Ich nickte "Ich weis... und jetzt hör auf zu reden" sagte ich weil ich so schon viel zu verlegen war und küsste ihn innig damit er ruhe gab. Ich öffnete seine Hose und strich so nochmal über seine Beule, ehe ich seine beachtliche Erektion hervor holte... dabei hatte ich ihm vorhin nur kurz in den Schritt gefasst. Langsam legte ich meine Hand um seinen Schaft und fing an sie auf und ab zu bewegen.

327

19.11.2012, 00:51

Ai?

Jun
Wusste dieses Mädchen eigentlich wie heiß sie war und wie sehr ich nach ihr verlangte? Verdammte sie war so himmlisch und ich wollte sie berühren... sie schmecken, von ihr angemacht werden...
"Baby...", stöhnte ich nur noch und schmiss mein Kopf zurück zu der Kopfstütze des Autos.
"Weißt du wie heißt du bist?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

328

19.11.2012, 00:57

oh sry, Ai ist die aus dem rpg mit Cute^^ die einzige mit der ich grad in SA schreibe xD

Akemie

Als er anfing zu stöhnen musste ich schmunzeln und irgendwie machte mich das auch Mutiger.
Ich beugte mich runter und küsste seine Eichel, bevor ich seinen Penis ganz in den Mund nahm und behutsam anfing daran zu saugen.

329

19.11.2012, 01:09

irgendwie passieren diese Fehler immer bei mir xD auch von anderen hahaha. Bin gleich pennen bin shcon lange online :S


Jun
Sie machte ihr Arbeit wirklich sehr gut und nach einer Weile kam ich direkt in ihrem Rachen und lehnte mich total erschöpft zurück an die Lehne.
"Danke Baby."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

330

19.11.2012, 01:14

ne is mir bei Rosemoon heute auch schon passiert xD da hab ich Akemie statt Yukiko geschrieben xD
und schade, aber du hast ja morgen schule^^ hoffe das Cute nochn bissel bleibt... will noch nicht pennen gehen.

Akemie

Als er in meinem Rachen kam schluckte ich unwillkürlich... ob ich es mochte wusste ich nicht so genau.
Trotzdem war ich froh ihn wenigstens etwas befriedigt zu haben und lehnte mich zurück. "Dafür nicht... hatte noch was gut zu machen" sagte ich lächelnd.

331

19.11.2012, 01:28

ich muss noch morgen früh physk lernen -.- zum Glück wach ich erst um 8 uhr oder so auf.


Jun
"Ach und ich dachte du machst es freiwillig", sagte ich beleidigt spielend und fuhr Heim.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

332

19.11.2012, 01:29

viel spaß^^ oder glück oder so...

Akemie

Ich lachte "Natürlich habe ich es freiwillig getan... ehrlich gesagt ist es sehr erregend zu sehen wie du dich unter meinen Berühren auflöst" hauchte ich ihm ins Ohr und grinste.

333

19.11.2012, 01:40

"Du kleine Hexe", merkte ich an und biss ihr in die Lippen. "Dann waren wir endlich Zuhause und wieder sprang ich unter die Dusche."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

334

19.11.2012, 01:46

Akemie

Ich ging nach Jun ebenfalls duschen.
Seine Eltern fragten mich wo wir so lange waren und ich sagte ihnen das wir noch Shin getroffen hatten. Nachdem ich noch eine Kleinigkeit gegessen hatte ging ich in mein Zimmer und legte mich ins Bett... ob Jun heute nacht auch zu mir kommen würde?

335

19.11.2012, 01:50

Jun
Da ich total erschöpft war schlief ich in meinem eigenen Bett ein.



Bin auch pennen. Ciao.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

336

19.11.2012, 15:51

Akemie

Es wunderte mich ein wenig das Jun nicht zu mir kam... dabei sagte er er wolle wenigstens bei mir schlafen und so weiter. Naja... ich schlief eh tief und fest.
Am nächsten frühstückte ich etwas, packte meine Schultasche und machte mich auf den Weg zur Schule... also so wie immer.

337

19.11.2012, 18:23

Jun
Da es mir am nächsten Tag überhaupt nicht gut ging blieb ich in meinem Bett liegen.
Ich glühte förmlich... wetten ich hatte Fieber?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

338

19.11.2012, 18:50

Akemie

Jun kam nicht in die Schule was mich ganz schön wunderte.
Suya machte ein paar Probleme... aber das ignorierte ich weites gehend. Als ich nach Hause kam bat mich Jun's Mutter ihm eine Suppe ins Zimmer zu bringen und meinte ihm ginge es nicht gut. Ich nickte, stellte meine Sachen ab und ging zum Zimmer. Ich klopfte einmal, trat ein und schloss die Tür hinter mir. "Wie geht es dir?" fragte ich und ging zum Bett.

339

19.11.2012, 19:08

Jun
Mir ging es immer schlechter aber als Ak kam grinste ich nur und antwortete total vom Fieber lallend:
"Gudd und diiier?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

340

19.11.2012, 19:17

Akemie

Ich stockte leicht... ihm schien es wirklich schlecht zu gehen.
"Mir geht es gut... dir aber anscheinend nicht. Ich hab dir was zu Essen mitgebracht" sagte ich und setzte mich an die Bettkante. Den teller stellte ich auf den Nachtisch und fühlte seine Stirn... er hatte fieber. "Komm, du musst was essen"