Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

19.11.2012, 19:29

Jun
Ich überlegte kurz und meinte, dass ich nur etwas esse wenn sie mich füttert und tatsächlich tat sie das.
Wie ein kleiner junge öffnete ich meinen Mund und grinste sie an. "Du bist doch verrückt Akemie.", sagte ich lallend und schloss müde die Augen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

342

19.11.2012, 19:32

Akemie

Ich schüttelte den Kopf.
"Nein ich kümmere mich nur um meinen kranken Bruder" sagte ich lächelnd. Als er die Augen schloss sah ich auf den Teller... er hatte gerade mal die hälfte gegessen. Seufzend stellte ich ihn wieder weg und deckte Jun wieder richtig zu. "Schlaf etwas, den Rest der Suppe mach ich dir nachher nochmal warm" meinte ich und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.

343

19.11.2012, 19:43

Jun
"Sag nicht Bruder!", herrschte ich sie wütend an und seufzte. "Danke das du dich so gut um mich kümmerst, das bedeutet mir echt sehr viel." Außerdem war ihr Kuss auf meiner heißen Stirn wohltuend.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

344

19.11.2012, 19:50

Akemie

"Hör auf dich darüber so aufzuregen. Ich mach nur spaß und du weist genauso wie ich das ich dich noch sehr oft so nennen müssen werde" sagte ich schmunzelnd, nahm den Teller und stand. "Schlaf jetzt, ich komm später nochmal wieder" und damit verließ ich den Raum.

345

19.11.2012, 20:05

Jun
Ich musste grinsen als sie das sagte und strich ihr durch die Haare: "Dann bin ich mal glücklich... das meine Schwester aus atemberaubend ist."
"Werde von dir träumen, Maus!", rief ich ihr nach, doch schlief sofort ein.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

346

19.11.2012, 20:31

Akemie

Ich stellte die Suppe in die Küche und ging dann in mein Zimmer.
Dort machte ich mich an die Hausaufgaben. Jun's Mutter verabschiedete sich zwischendurch von mir, weil sie meinte sie müsse ins Büro und würde wohl spät nach Hause kommen. Auch Herr Fujima rief an und meinte das wir nicht auf ihn warten sollen. Gegen Abend klopfte ich dann bei Jun an und betrat das Zimmer.

347

19.11.2012, 20:43

Jun
Nachdem ich ihr die Erlaubnis gegeben hatte betrat sie mein Zimmer doch ich erkannte nur verschwommen. "Mir geht es nicht gut."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

348

19.11.2012, 21:00

Akemie

"Ja... das sehe ich" sagte ich besorgt und ging zu ihm.
Ich fühlte seine Stirn... sie war kochend heiß. "Komm gleich wieder" murmelte ich und ging ins Badezimmer. Dort sah ich nach welche Arzneien sie da hatten. Zu meinem Glück fand ich etwas gegen fieber. Ich holte ein Wasser und ging damit zurück zu Jun. "Hier nimm das"

349

19.11.2012, 21:26

Mein Anzeigebild ist süß ge? :D hahah das frag ich jetzt jeden xD Kennst du den Anime dazu?



Jun
Mit zitternder Hand griff ich danach und schluckte es runter und trank dann ein Glas Wasser hinterher und legte mich wieder zurück. "Hab starke Kopfschmerzen..."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

350

19.11.2012, 21:33

ja ist süß und nein kenn ich nicht^^

Akemie

Ich nickte "Keine Sorge, die gehen gleich weg" sagte ich und deckte ihn wieder richtig zu.
"Willst du was essen, oder etwas anderes?" fragte ich dann und setzte mich wieder auf die Bettkante. "Deine Eltern sind nicht da und kommen heute wahrscheinlich beide spät nach hause... also muss ich dir zu pflege genügen" meinte ich mit einem schwachen Lächeln.

351

19.11.2012, 21:42

weißt du vielleicht wo ich das herausfinden kann? :'( Das sieht so romantisch aus.


Jun
"Du machst schon so viel für mich... das reiht Ak.", erklärte ich und hustete auf. "Ich will einfach nur schlafen... mehr nicht.", gestand ich und versuchte ihr Lächeln zu erwidern.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

352

19.11.2012, 21:45

ne tut mir leid^^

Akemie

Ich schüttelte den Kopf. "Sag wenn etwas ist Jun... ich mein es ernst! Ich habe eh nichts zu tun und kümmere mich gerne um dich" sagte ich ernst und stand auf. "Schlaf... ich werde ab und zu mal rein sehen"

353

19.11.2012, 21:57

:(

Jun
"Ich weiß es zu schätzen." Dann war sie auch schon weg und ich schlief wieder ein.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

354

19.11.2012, 22:00

sry^^

Akemie

Da ich nicht wusste was ich tun sollte, machte ich mir einen Tee, schnappte mir die Decke aus meinem Zimmer und setzte mich ins Wohnzimmer um dort einen Film zu sehen.

355

19.11.2012, 22:11

Jun

Ich träumte sehr sehr schlecht und Wirrwarr.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

356

19.11.2012, 22:16

Akemie

Ich sah den Film, doch konzentrieren konnte ich mich nicht weil ich mir Sorgen um Jun machte.
Irgendwann machte ich pause, stand auf und ging zu Jun. Er lag im Bett und schlief... aber er schien nicht gerade gut zu träumen. Ich setzte mich auf die Bettkante und strich ihm durchs Haar. "Hey... Jun" flüsterte ich. "Wach auf"

357

19.11.2012, 22:26

Jun
Weit riss ich meine Augen auf und schüttelte den Kopf. "Was ist passiert?", fragte ich sehr sehr ermüdet und bat: "Wasser..."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

358

19.11.2012, 22:27

Akemie

"Du hast schlecht geträumt" sagte ich leise und strich ihm sanft durch die Haare.
Als er nach Wasser bat nickte ich, stand auf, holte ihm ein Glas und reichte es ihm vorsichtig. "Hier, trink vorsichtig"

359

19.11.2012, 22:36

Jun
"Merci", erwiderte ich charmant und grinste sie breit an. "Wollen wir an der Playi zocken? Such dir ein Spiel aus. Ich muss mich irgendwie ablenken."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

360

19.11.2012, 22:37

Akemie

Ich sah ihn besorgt an. "Ist das denn so gut? Du solltest schlafen Jun" sagte ich, nahm ihm das Glas ab und stellte es auf den Nachtschrank.