Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

12.11.2012, 19:36

Suya
Etwas unfreundlich war sie ja schon. Das sie mich nicht ebenfalls fragte, störte mich etwas aber dennoch lächelte ich und schaute mir ihre Zeichnung an. "Du zeichnest wirklich schön. Gefällt mir. Mein Vater ist ein berühmter japanischer Künstler, also wenn du mal Interesse hast dann kannst du mir mir darüber reden, übrigens ich bin Suya."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

22

12.11.2012, 19:40

Akemi

Ehrlich gesagt nervte sie mich. Ok vielleicht war ich ein wenig unhöflich gerade... aber kann man das nicht verstehen? Ich wollte meine Ruhe haben mehr nicht.
Seit einem Monat waren meine Eltern nun tot und ständig kamen irgendwelche leute an und meinten Nett zu mir sein zu müssen. Jeder kriegt doch dann irgendwann eine Krise oder nicht? "Danke aber das wird nicht nötig sein... ich will später was anderes machen" murmelte ich und sah sie dann an. "Akemi..." sagte ich und widmete mich dann wieder dem Block.

23

12.11.2012, 19:42

Suya
"Ok gut verstehe, du willst nicht reden. Kein Problem. Aber ich als Juns Freundin hab mir gedacht, dass ich mal mit seiner sozusagen neuen Schwester befreundet sein könnte!", antwortete ich etwas gereizt und seufzte. "Sorry, ich wollte nicht unhöflich sein." Ja, das wollte ich wirklich nicht und irgendwie konnte ich sie ja auch verstehen. Ich setzte mich auf mein Platz und wartete gespannt was als nächstes passieren würde.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

24

12.11.2012, 19:50

Akemi

Ich sah auf und musterte Suya.
Das war also Jun's Freundin? "Ich bin nicht seine Schwester" sagte ich dann nur. War ich ja auch nicht... Er war derjenige der mich so bezeichnet. Ich war auch nicht freiwillig bei den Fujim's. Genauso wenig wie ich freiwillig auf dieser Schule war. Wäre das alles vor einem Monat nicht gewesen wäre ich noch ein ganz normales Einzelkind, mit Familie, Freunden und allen drum und dan.

25

12.11.2012, 19:59

Suya
Ich wollte jetzt nicht diskutieren also nickte ich nur und dann kam auch schon der Lehrer und um 15 Uhr hatten wir endlich Schule aus. Jun wartete bereits auf uns. "Hey, soll ich dich in die Schule fahren?", fragte er Akemi liebevoll. Obwohl er soviel Stress hatte... ein Traumtyp.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

26

12.11.2012, 20:00

Akemi

Ich war froh das Suya nichts weiter sagte und dann kam auch schon der Lehrer.
Nach der Schule stand Jun schon draußen... aber wohl kaum wegen mir. Bei seiner Frage warf ich einen kurzen Blick auf Suya. "Nein nicht nötig, ich fahre mit dem Bus" sagte ich höflich und ging auch schon Richtung Bushaltestelle.

27

12.11.2012, 20:05

Jun
"Nein, ich will dich aber fahren! Zumindest in der Anfangszeit, komm schon!", bestand ich darauf und lief ihr hinterher. "Bitte... stell dir vor das es für das Essen von gestern war..." Dabei hatte ich leider nichts davon gegessen. Hoffentlich war noch etwas übrig.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

28

12.11.2012, 20:30

Akemi

Ich blieb stehen, drehte mich um und sah ihn an.
"Das Essen von dem du nichts gegessen hast... deine Mutter hat dir etwas weg gestellt" sagte ich und sah dann nochmal kurz zu Suya nach hinten. "Hör zu Jun das ist ja ganz nett und so. Aber ich bin nicht deine Schwester und sobald ich 18 bin habe ich vor wieder auszuziehen. Außerdem will ich dich und deine... Freundin nicht stören"

29

12.11.2012, 20:37

Jun
Wütend blickte ich sie an und giftete: "Ach so, so denkst du also ja? Gut, dann werde ich dich so behandeln, wie du es dir wünschst. Einfach ignorieren. Du kannst mich mal, mit dir gebe ich mich nicht ab!" Mit diesen Worten befahl ich Suya sich ins Wagen zu setzen, setzte mich selbst rein und fuhr los. Egal wohin... einfach weg. Das Weib machte mich wahnsinnig!

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

30

12.11.2012, 20:43

Akemi

Etwas betrübt sah ich ihm hinterher... ok, vielleicht war ich doch ein wenig gemein.
Seufzend ging ich zur Bushaltestelle und wartete auf den Bus. Nach 15 Minuten kam er dann endlich. Ich musste ein paar mal umsteigen aber irgendwann kam ich dann an der Schule an. Shin wartete bereits im Musik raum auf mich und begrüßte mich wie immer mit einer herzlichen Umarmung. Wir redeten garnicht viel und fingen gleich an zu proben... das Gespräch würde wie immer danach folgen.

31

12.11.2012, 20:51

Jun
Nachdem wir eine Weile spazieren waren fuhr ich sie nach Hause und selbst auch. Schnell machte ich mir das Essen warm und nachdem ich fertig gegessen hatte, sperrte ich mich in meinem Zimmer ein und schlief ein. Kein Bock auf sie und ihr Gelaber von wegen wir hätten Mitleid. Wir wollten nur nett sein! Sollten wir sie jetzt alle wie Dreck behandeln?



(Wollen wir hier Dein Herz führt mich zum Sieg weiter schreiben? Irgendwie Lust bekommen 8o )

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

32

12.11.2012, 20:59

Akemi

Shin merkte das mich etwas bedrückte.
Deshalb unterbrach er die Probe... wir würden nach dem Gespräch weiter machen. Er fragte was los sei und ich erzählte ihm das ich total mies anderen gegenüber bin. Ich tat es ohne nachzudenken... dabei war ich nicht so... eigentlich. Ich war den Fujima's auf eine gewisse Art und Weise dankbar... wären sie nicht gewesen, müsste ich in einem Jugendheim wohnen. Er riet mir mich zu entschuldigen, vielleicht zu erklären warum ich mich so verhielt und mich in Zukunft einfach zu bessern. Ich nahm mir fest vor das zu tun und nachdem wir geredet hatten, machten wir ganz normal mit der Probe weiter... wenigstens konnte ich mich nun konzentrieren.

Als wir mit der Probe fertig waren verließen Shin und ich zusammen die Schule. Er begleitete mich zur Bushaltestelle und fuhr sogar ein paar Stationen mit. Er bot mir auch an mich bis nach hause zu bringen, aber das wäre ein riesen Umweg weshalb ich ablehnte. Eine Stunde später war ich dann wieder zuhause. Herr und Frau Fujima waren noch auf der Arbeit. Ich brachte die Sachen ins Zimmer, ging zu Jun's Zimmer und klopfte.

(ja können wir^^)

33

12.11.2012, 21:12

oder wir schreiben es dort zu Ende... hier ist es dann etwas stressiger und in letzter zeit hab ich eh kaum Zeit.

Jun
Total genervt öffnete ich die Tür und stand nur noch in meinen Boxershorts davor. "Was ist?", fragte ich etwas nervtötend. Das sie nach der Aktion die sie bei mir gebracht hatte, noch melden konnte, war mir ein Rätsel.
Ich hatte versucht ihr gegenüber nett zu sein, mich zivilisiert zu verhalten, ihr versucht den Einstieg einfacher zu gestalten, einfach ihr wie ein Bruder zu sein und so bedankte sie sich? Ja, ich konnte sie verstehen, aber da sie ja kein Mitleid wollte, bockte mich das nicht. Es war sowieso schon schlimm genug das Suya und ich und vorhin heftig gestritten hatten und ich nun auf 180 war. Nur wegen einem knappen Kleid was ich Suya nicht erlauben wollte!

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

34

12.11.2012, 21:16

Akemi

Für einen kurzen Moment war ich versucht einfach umzudrehen und zu verschwinden.
Doch dann besinnte ich mich eines besseren... das er nur eine Boxershorts an hatte juckte mich nicht im geringsten. "Ich wollte mich für mein Verhalten von vorhin entschuldigen... ich weis das du und deine Eltern nur nett sein wollen. Im Moment... ist das einfach ein wenig viel" sagte ich und seufzte. "Ich will dich mal nicht weiter stören... wollte mich nur entschuldigen" murmelt eich und drehte um.

(mir egal ich richte mich nach dir^^)

35

12.11.2012, 21:20

Jun
"Okay... ey warte... dein Essen hat lecker geschmeckt, aber denk jetzt nicht das ich weiterhin dir gegenüber so gut sein werde. Ich finde wir sollten einfach nur meinen Eltern kein Stress machen bis du 18 wirst und dann verschwindest du aus meinem Leben, Adieu.", meinte ich und knallte die Tür zu. Ja, ich würde nun ein wenig den Maker hängen lassen, auch wenn ich nicht so war.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

36

12.11.2012, 21:23

Akemi

Ein leichtes Lächeln huschte über meine Lippen... das hatte ich mir selber eingebrockt.
Ich ging zurück ins Zimmer... und was nun? Da ich nicht wusste was ich tun sollte und die Sonne noch nicht ganz unter gegangen war, schnappte ich mir meinen Koffer und ging raus... so könnte ich ein wenig die Umgebung erkunden und vielleicht einen Platz finden wo ich ungestört spielen könnte...

37

12.11.2012, 21:33

Koffer? Du meinst Tasche oder? haha


Jun
Ich schlief im Bett ein und wollte nichts mehr wissen. Mein Kopf brummte und auch tat mein Herz weh,
weil Suya sich unbedingt wegen ein schlampiges Kleid streiten wollte. Was sollte das? Was ich ihr so wenig wert?
Dabei liebten wir uns beide doch... ich war gespannt ob sie hinter meinem Rücken doch etwas tun würde.
Freunde von mir würden auf der Party sein. Ich dagegen hatte an diesem Tag ein Fußballtraining.


(ich bin off bb :))

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

38

12.11.2012, 21:40

nein koffer^^ Violinen werden in Koffern aufbewahrt, bzw. sie hat ja ne Viola

Akemi

Ich ging eine Weile rum... aber einen Platz wo ich ungestört war konnte ich nicht finden.
Irgendwann setzte ich mich in einem Park auf eine Bank und beobachtete die Menschen. Sie sahen sooo glücklich aus... Ich schüttelte den Kopf. Was war los? Bemitleidete ich mich jetzt schon selbst? Wie erbärmlich. Plötzlich spürte ich ein ziehen an meinem Ärmel. Ein kleines Kind sah mich mit großen Augen an und zeigte auf den Koffer. "Spielst du mir was vor?" fragte sie mit süßer Stimme, der niemand etwas ausschlagen konnte. Ich lächelte sie an und nickte. Auch auf ihren Gesicht breitete sich ein Lächeln aus. Ich stand auf, nahm die Viola aus dem Koffer und brachte sie in Position. Ich atmete einmal tief ein und wieder aus, wie ich es immer tat, schloss die Augen und fing an zu spielen...

(cucu)

39

13.11.2012, 15:41

hahah daran hab ich gar nicht gedacht xD

Jun
Irgendwann als es schon etwas später war und sie immer noch nicht zurück war, machte ich mir widerwillig sorgen, zog mir schnell ne Jogginghose und ein Shirt an, nahm die Hausschlüssel und verließ die Wohnung. Die Suche dauerte eine halbe Stunde, doch als ich Melodien aus dem Park kommen hörte, lief ich dorthin und sah wie sich die Leute um sie gestellt hatten und ihrer Musik lauschten. Ich gab es ungern zu, aber sie spielte atemberaubend.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

40

13.11.2012, 16:04

Akemi

Es war völlig normal das ich alles um mich herum ausblendete wenn ich spielte.
Deshalb bekam ich auch nicht mit wie immer mehr Menschen ankamen, neugierig wer dort spielen mochte. Als das Lied zuende war, blieb ich noch eine Weile mit geschlossenen Augen stehen und ließ die letzten Klänge auf mich wirken. Bis ich das Klatschen der Leute hörte. Ich nahm die Viola runter und sah erstaunt in die Menschenmenge. Das kleine Kind klatschte begeistert, bis ihre Mutter kam. Langsam löste sich die Masse auf und ein Lächeln stahl sich auf mein Gesicht. Ich liebte es alleine zu spielen... aber wenn andere zuhörten war es doch noch ein bisschen schöner. Ich drehte mich zur Bank um, um die Viola in den Koffer zu legen, da erblickte ich Jun... was machte er hier?