Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

13.11.2012, 16:09

Jun
Ob ich ihr sagen sollte das sie gut spielte? Nein! Entweder würde sie noch arroganter werden oder gar erneut denken, dass ich sie nur bemitleiden würde. Allein der Gedanke an ihre Worte ließ mich leicht zornig werden, doch zum Glück klingelte in diesem Moment mein Handy und es war mein Vater. Perplex ging ich dran und teilte ihm mit das wir im Park waren, doch er wollte das wir dringend nach Hause gingen, da heute ein guter Film in die Cinemas gekommen wäre.
Außerdem war inzwischen die Sonne untergegangen. "Wir sollen nach Hause!", erklärte ich kühl, steckte die Hände in die Hosentaschen und wartete, bis sie mir folgte und somit liefen wir zurück.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

42

13.11.2012, 16:21

Akemi

Ich packte die Viola sanft zurück in den Koffer.
Jun sah mich wortlos an... anscheinend hatte ich es mir wirklich mit ihm verscherzt. Als er einen Anruf bekam und dann sagte wir sollten nach hause gehen, war ich kurz am überlegen ihm zu sagen das ich durchaus selber entscheiden kann wann ich nach hause gehe und ich ihn nicht gebeten habe her zu kommen. Aber das wäre wieder zickiger rüber gekommen als gemeint... ich war gerne draußen, besonders wenn die Sonne unter ging. Schweigend, den Koffer vor mir her tragend und den Blick auf den Boden gerichtet ging ich neben ihn her... was hatte ich nur schon wieder angestellt?

43

13.11.2012, 20:26

Jun
Als wir wieder endlich Zuhause ankamen, kamen schon meine Eltern aus dem Wohnblock gestürmt und grinsten uns an. Peinlich wie sie sich manchmal echt wie Teenager aufführen konnten. "Na ihr zwei? Wir war es so im Park?", fragte meine Mutter und begrüßte Akemi mit Wangenküssen. Wollte sie das arme Mädchen noch mehr überfordern oder was?
"Was gibts denn?", fragte ich neugierig, während wir zum Wagen liefen. "Der langersehnte Amazing Spiderman ist endlich auf japanisch in den Cinemas", antwortete mein Vater schloss seinen Hyundai auf und wir setzten uns rein.
"Kinder, habt ihr Hunger? Wir haben noch etwas Zeit.", erklärte meine Mutter und achtete dabei vor allem auf Akemis Reaktion.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

44

13.11.2012, 20:36

Akemi

Ich hörte nicht richtig... Spiderman?
Und ich war auch noch gezwungen ihn mir anzusehen... solche Filme waren definitiv nicht mein Geschmack. Doch ich ließ die ganze Tortur wortlos und höflich über mich ergehen. Auf die Frage hin ob wir Hunger hätten schüttelte ich nur den Kopf. "Nein... ich nicht" sagte ich und sah aus dem Fenster.

45

13.11.2012, 21:15

ahahah laber doch nicht :D ich weiß das du ihn liebst :love: so wie ich auch :thumbup:
hab extra für dich diese Film gewählt :D




Jun
"Wollt ihr wirklich zu Spiderman gehen? Um ehrlich zu sein will ich lieber Apparition - Dunkle Erscheinung schauen. Ist viel cooler.", antwortete ich und hoffte das einige Kollegen von mir anwesend sein würden, damit ich wenigstens mit ihnen in den Film gehen konnte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

46

13.11.2012, 21:19

ja ICH mag diesen Film, aber nicht Akemi^^

Akemi

Ich hörte kaum zu. Aber von Jun's Idee schienen seine Eltern nicht so berauscht zu sein.
Sie bestanden darauf Spiderman zu sehen... und leider bestanden sie auch darauf das ich etwas aß. Wiederwillig ließ ich mich also dazu überreden. Aber Jun schien ein wenig sauer... mir egal in welchen Film wir gehen würden, ich war von Natur aus kein Kino Typ.

47

13.11.2012, 21:25

Jun
Als wir endlich im Kino ankamen blickte ich mich um und sah tatsächlich einige Kollegen von mir. Sofort lief ich zu ihnen, wir begrüßten uns mit einer knappen Umarmung und sie fragten mich: "Welchen Film geht ihr?"
"Ey frag nicht man, ich will zu Apparition aber meine Eltern nicht.", antwortete ich Achsel zuckend.
"Hey hör mal, komm doch mit uns mit rein. Wir haben zwei Gruppenkarten uns fehlen noch zwei."
Das war meine Rettung, unverzüglich nahm stimmte ich zu, lief zu meinen Eltern und als ich ihnen davon erzählte, wollten sie natürlich sofort, dass ich Akemi mitnahm. "Ich glaube Horrorfilm ist nichts für die junge Lady."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

48

13.11.2012, 21:30

Akemi

Diese ganze Sache nervte mich immer mehr und mehr.
Ich wollte nicht in irgendeinen Horrorfilm mit Jun! Schon garnicht wenn seine Freunde dabei waren. Aber was sollte ich machen? Ich glaube ich war schon unhöflich genug und ich wollte seinen Eltern wirklich keinen Ärger bereiten... ich könnte doch... genau! "Das ist wirklich kein Problem Jun! Horrorfilme machen mir nichts aus" sagte ich und sah ihn an. Seine Mutter klatschte in die Hände. "Gut dann wäre das ja geklärt"

49

13.11.2012, 21:35

Jun
Etwas überrascht musterte ich sie und nickte immer noch perplex. "Gut, dann komm mit. Gleich fängt der Film an."
Mit diesen Worten lief ich schon wieder zu der Gruppe, drehte mich um und blickte ihr dabei zu, wie sie endlich dazu kam. "Darf ich vorstellen, Akemi. Akemi, das sind meine Freunde Jin, Shinji, Saimon und Hayato." (*_* unsere Typen).
Durch die Blicke meiner Jungs merkte ich, dass sie Akemi süß fanden. Sollte mir recht sein, ich hielt nichts von ihr.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

50

13.11.2012, 21:39

Akemi

Ich folgte Jun und nickte jedem einzelnd zu.
"Na dann lasst uns mal gehen" sagte der Junge namens Hayato (=P) und die anderen nickten zustimmend. Sich machten sich auf den Weg in den Saal, doch ich hielt Jun am Arm fest. "Ich weis das es dir nicht gefällt das ich mitgekommen bin, also hier mein Vorschlag. Sobald Spiderman angefangen hat und deine Eltern im Saal sind verschwinde ich. Wenn euer Film zuende ist schreibst du mir eine SMS und ich komme zurück" schlug ich ihm vor... ich war nicht besonders scharf auf den Film.

51

13.11.2012, 21:46

ich liebe Hayato <3

Jun
"Warum sollte ich bejahen? Damit ICH dann Ärger bekomme? Du stehst darauf, dass meine Eltern mich anscheißen oder?", fragte ich genervt und packte sie grob am Arm und zog sie hinter mir her. "Setz dich jetzt hin und von mir aus schlaf oder such dir eine der 4 Kerle aus (nicht mein Hayato!) und umarme ihn, wenn du Angst bekommst, aber fuck mein Kopf nicht ab!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

52

13.11.2012, 21:50

Akemi

Ich sah Jun verständnislos an... was dachte er nur von mir?
"Jun ich will da nicht rein verdammt!" sagte ich mit einer Mischung von Entsetzten und Wut... ich hatte es noch nie so mit Horrorfilmem gehabt.... Shin hatte schon ein paar mal versucht mich da ran zu bringen aber es brachte einfach nichts. Doch Jun zog mich gnadenlos mit. Kaum waren wir bei unseren Plätzen wurde es auch schon dunkel und einer von den Jungs zog mich runter weil ein paar von den leuten anfingen rum zu meckern. Doch ich wollte nichts sehen. Ungeachtet dessen wo ich war, zog ich die beine hoch, legte die Arme drum und vergrub meinen Kopf in den Knien.

(doch genau Hayato! xDD)

53

13.11.2012, 21:56

verpiss dich! XD ich bin Hayatos Bettbestefreundin :D hahaha Gott ich vermisse ihn soooooooooooo sehr *_* ;( ;( ;( so wie du sicher Ron vermisst :D Der schwule Hay hat alles zerstört :(


Jun
Gekonnt ignorierte ich Akemi und seufzte genervt. Als Shinji (!!!) sie runter zog, atmete ich erleichtert auf und konzentrierte mich auf den Film. Nichts war besser mit den Jungs einen Horrorfilm zu schauen, ok doch! Und zwar ohne lästige Viecher wie diese arrogante und in Selbstmitleid versunkene Akemi. Ich hatte Glück das Shinji so ein toller Kerl war.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

54

13.11.2012, 22:02

Akemi

Ich achtete nicht auf den Film und versuchte es auszublenden.
Bis ich im Film das Hupen eines Autos hörte. Ich konnte nicht anders und musste aufsehen. Es war ein typischer Ablauf. Aber der Autounfall der dort geschah, brachte mich plötzlich völlig aus dem Konzept. Ohne ein Wort zu sagen stand ich auf und verließ den Saal. Ich konnte nur mit Mühe meine Tränen zurück halten... was war los? Seit dem Tot meiner Eltern hatte ich viele Autounfälle im fernseher gesehen... was also war nun anders?

55

13.11.2012, 22:15

Jun
Das sie weg war bockte mich nicht, aber dennoch blickten mich alle vier Typen auffordernd an und Hayato meinte seine Hand auf meine Schulter legend: "Schau nach ihr! Komm schon Jun." Ich nickte nur widerwillig, reichte ihm die Popcorntüte und verließ den Saal als ich sie weinend sah, kniete ich mich zu ihr, hob ihr Kinn an und wollte etwas sagen, doch ihre Augen hypnotisierten mich. Unser Blick verharrte sich und ich konnte nichts mehr sagen. Ehe ich die Stimme von Suya neben einer männlichen Stimme wahrnahm. Sie kamen gerade von der Tür rein und sie hatte das super enge Kleid an, was ich ihr verboten hatte und neben ihr stand Takuma! Verdammt wie konnte diese Hure das tun? Sie hatte sich von mir entjungfern lassen und datete hinter meinem Rücken diesen Hurensohn? Wütend ballte ich die Hände zu Fäusten lief auf beide zu und boxte ihm ins Gesicht. "Du Wixer hast du jetzt auch noch meine Freundin um dein ekelhaften Finger gewickelt ja?" Dann blickte ich Suya zornig an, verpasste ihr eine Ohrfeige und spuckte ihr ins Gesicht. Das sagte mehr als 1000 Worte. Anschließend lief ich aus dem Kino, es regnete draußen doch das Regen tat mir richtig gut. Hure!

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

56

13.11.2012, 22:21

Akemi

Kaum war ich aus dem Kinosaal raus fing ich auch schon an zu weinen.
Das Jun mir allerdings nach lief wunderte mich... sehr sogar. Ich wusste das er mich nicht ausstehen konnte. Als er sich neben mir kniete, mein Kinn anhob und mir in die Augen sah war ich wie erstarrt. Ich konnte selbst nicht genau sagen warum... aber bei dem was danach passierte war das auch egal.
Naja selbstverständlich bekam ich alles mit und weil mir Jun 1. so leid tat und ich ihn 2. in einer solchen verfassung nicht alleine lassen wollte, rannte ich ihm nach...

57

13.11.2012, 22:26

Jun
"Ich bringe diesen Bastard um!", schrie ich als ich Akemi sah und ging mir verzweifelt durch die Haare.
"Verdammt ich habe diese Hure geliebt! Ich habe sie zu meiner gemacht, ihr vertraut, ihr alles über mich erzählt, ihr so viel Wert geschenkt und jetzt betrügt sie mich mit meinem Exfeind? Wieso? Sag mir Akemi habe ich das verdient? Gott, es ist so, als wenn mir jemand eine Kugel ins Herz geschossen hätte! Ich werde nie wieder lieben! Ab sofort werde ich auch ein Arschloch sein und nur noch Herzen brechen! Wie ich sehe kommen nur Wixer in dieser Welt weiter!", schrie ich weiterhin und rollte genervt die Augen, ehe ich eine Kippe nach der anderen rauchte. Es regnete immer noch und die Nacht war schwarz! Nur die Straßenlaternen und der Mond erhellte diese Dunkelheit. Dennoch frierte mein Körper und ich zitterte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

58

13.11.2012, 22:39

Akemi

Ich ließ ihn schreien und hörte zu.
Es brachte nichts ihn beruhigen zu wollen... nicht wenn er so in Rage war. Als er sich mehr oder weniger beruhigt hatte ging ich langsam zu ihm. "Du solltest nicht so viel rauchen!" tadelte ich ihn sanft. Als ich merkte das er fror, zog ich meinen Mantel aus und legte ihm den um... es brachte nicht viel, aber es war etwas. "Komm... setzten wir uns in ein Café oder so" und ohne das er wiedersprechen konnte zog ich ihn mit. Wie setzten uns in das nächste Café an das wir vorbei kamen. Dort bestellten wir uns etwas -auch wenn ich ihn mehr oder weniger dazu zwingen musste-. "Es tut mir wirklich leid für dich Jun... soetwas mit anzusehen ist hart" sagte ich dann irgendwann, nachdem wir nur geschwiegen haben. "Aber vielleicht zeigt dir das, dass sie einfach nicht die richtige war... du solltest die positive Seite sehen. Du bist Jungs und hast es früh genug erfahren... du hast dein Leben noch vor dir"

59

13.11.2012, 22:47

ahaha ist es arrogant wenn ich sage das ich Jun liebe? :D ach ich hab es vermisst so geile Typen zu schreiben ich schreibe gerade glaube ich 3 Typen hier und ich liebe alle :D Meine Typen haben eben Klasse :D

Jun
Es überraschte mich sehr positiv das Akemi sich so gut um mich kümmerte. Selbst wenn ich nichts trinken wollte, hatte sie mich fast schon dazu gezwungen mir einen Cappuccino zu bestellen und nun saß ich hier, ihr gegenüber, meine Hände lagen an dem Becher und ich seufzte nur etwas wütend. "Diese Schlampe wird mir noch hinterher rennen, nachdem er sie gefickt und fallen lassen hat, glaub mir.", garantierte ich und lauschte ihren Worten. "Wahrscheinlich hast du Recht... wahrscheinlich ist es besser so, aber weißt du... ich hab sie echt geliebt." Dann hob ich mein Kopf wieder an und blickte ihr in die Augen und da war es schon wieder. Unsere Blicke trafen sich wie Blitze, also drehte ich mein Kopf um und schaute raus zum regnerischen Tag.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

60

13.11.2012, 22:51

^^

Akemi

Ich konnte seine Wut verstehen, wirklich! Aber sie brachte nunmal nichts.
"Ja vielleicht wird sie dir irgendwann wieder hinterher rennen... aber du solltest deinen eigenen Weg gehen Jun. Wenn du dich dann wieder auf sie einlässt, wird sie es wieder schaffen dich zu verletzten... schließlich hat sie es schonmal getan" sagte ich und trank einen Schluck von meinem Tee. Als er mir in die Augen sah, war es das selbe Gefühl wie schon im Kino... irgendwie seltsam, aber... mehr konnte ich nicht sagen, denn schon sah er wieder weg. "Jun? Versprech mir nichts dummes zu machen ja? Um deiner selbst und um deiner Eltern willen"