Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

13.11.2012, 22:58

du brauchst mir nicht zu sagen das du meine Typen liebst -.- xD


Jun
"Bist du jetzt diejenige die mich bemitleidet?", fragte ich sie und blickte sie immer noch nicht an. (Erinnert mich gerade an den einen von Special A xD). "Keine Angst ich habe Stolz und werde sicher wegen so einer Hure mir nichts antun!", erklärte ich ehrlich und trank wieder an meinem Becher. "Wie findest du die Jungs? Sie scheinen dich zu mögen... versteh mich nicht falsch, ich wollte nicht freiwillig raus. Deine Worte haben mich echt heftig getroffen, weil ich dich echt nicht bemitleidet hatte. Ich wollte einfach nur nett sein. Aber hey, ich bereue es nicht dir hinterher gegangen zu sein. Gott muss dich geschickt haben, um mir die Augen zu öffnen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

62

13.11.2012, 23:04

brauch ich auch nicht... du weist ja das es so ist, kennst mich doch ^.-

Akemi

Ich schüttelte den Kopf "Ne, ich bemitleide dich nicht. Ich mag es nur nicht wenn es anderen schlecht geht" sagte ich lächelnd und das war auch die Wahrheit.
Als er sagte das meine Worte ihn getroffen haben runzelte ich die Stirn. "Tut mir leid... ich bin letzter Zeit etwas sensibel was es mit der Nettigkeit von anderen zu tun hat" murmelte ich. "Ich kann nicht mehr unterscheiden ob sie es tun weil sies wollen, oder ob sie sich einfach nur dazu verpflichtet fühlen" ich sah ihn mit einem entschuldigendem Lächeln an. Als er Gott müsse mich geschickt haben fing ich an zu lachen. "Ich war nur zur falschen Zeit am falschen Ort"

63

13.11.2012, 23:08

Jun
"Hey, das stimmt doch gar nicht.", sagte ich und fing an zu lachen, plötzlich drehte ich meinen Kopf automatisch wieder zu ihr und schon wieder dieses komische Gefühl. Doch diesmal wollte ich es nicht unterbrechen... Gott, alles in mir sehnte sich nach ihr. "Akemi... hast du schon mal jemanden geküsst?", fragte ich leise und dennoch beharrend.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

64

13.11.2012, 23:10

Akemi

Ich musste schmunzeln als er lachte. Das er lachte war ein Zeichen das er zumindest im Moment nicht an Suya dachte... und das er vielleicht auch nicht mehr so sauer auf mich war.
Aber seine Frage überrumpelte mich ein wenig... und sie war meiner Meinung nach ein wenig persönlich weshalb ich rot wurde. "E-hm... ja schon" sagte ich dann und trank einen Schluck aus meinem Becher. "Warum fragst du?" fragte ich ihn nun neugierig.

65

13.11.2012, 23:16

Jun
"Nein, ist schon ok.", sagte ich, schaute kurz auf meine Armbanduhr und bestellte den Kellner her, zahlte für uns zwei und wir liefen wieder zum Kino. "Die anderen machen sich sicher Sorgen. Kommst du mit rein? Sind eh nur noch circa eine halbe Stunde."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

66

13.11.2012, 23:20

Akemi

Ein wenig fand ich es schon enttäuschend das er mir meine Frage nicht beantwortet hatte, aber was solls.
"Ja... ist vielleicht besser" sagte ich und stand auf. Gemeinsam gingen wir zurück zum Kino. Wir waren schnell wieder dort, da es regnete hatten wir uns beeilt. Die Jungs sahen Jun nur fragend an, sagten aber nichts. Ich selber setzte mich auf meinen Platz, schloss die Augen und ließ meine Gedanken schweifen... so musste ich mir wenigstens nicht den Film antun.

67

13.11.2012, 23:28

Jun
Nach einer Stunde waren wir wieder daheim und ich lief unter die Dusche, allerdings vergaß ich die Tür abzuschließen. Meine Gedanken schweiften an den ganzen Tag und immer noch war ich bei dem Gedanken an Suyas Verrat auf 180, doch das Gefühl das ich bekam, immer wenn ich Ak in die Augen schaute, verunsicherte mich so sehr. Was war nur los mit mir? Ich seifte mein Körper ein und nahm nichts mehr war.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

68

13.11.2012, 23:36

Akemi

Ich war froh als wie wieder zuhause waren.
Irgendwie war der ganze Tag verwirrend gewesen. Aber am meisten freute ich mich darüber, dass ich mich nun wieder mit Jun vertragen hatte. Ich hatte mit Jun seit wir unterwegs waren nicht mehr wirklich geredet... ich hoffte das er sich das mit Suya nicht zu sehr zu herzen nehmen würde. Da ich ihm hinaus in den Regen gefolgt war, waren meine Klamotten sowie meine Haare immernoch nass. Deshalb wollte ich duschen gehen und ich dachte mir auch nichts dabei als die Tür auf war. Doch als ich rein ging erwartete mich eine hübsche Überraschung...

69

13.11.2012, 23:39

uuh ne hübsche auch noch :thumbsup:


Jun
Erst als jemand die Tür aufmachte, öffnete ich meine Augen, drehte mein Kopf schrittweise zu der Person die rein gekommen war und als ich Akemi dort sah, lächelte ich sie nur verführerisch an. Wenn sie nicht sofort wieder gehen würde, würde ich mich nicht zurückhalten können. Das bemerkte ich sehr wohl.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

70

13.11.2012, 23:44

haha ja xDD hmm... ich überlasse dir die Wahl was passieren soll ^.-

Akemi

Ich stand da und starrte Jun mit offenem Mund an.
Ohja sehr toll Akemi! Du stehst in einem Badezimmer und starrst mit offenem Mund einen nackten Mann an gehts noch? MUND ZU! Ich schüttelte den Kopf. Es war nicht so als hätte ich noch nie einen nackten Mann gesehen... naja gut schon... ich war noch Jungfrau -was bei diesem Alter NICHT verwunderlich war!- und hatte so direkt noch nie einen gesehen. Aber eigentlich störte mich das garnicht... hat es noch nie. Vielleicht war ich da etwas eigen. "Tut mir leid, ich wusste nicht das du hier drinnen bist" sagte ich deshalb ruhig mit einem Lächeln und wandte mich zum gehen ab.

71

13.11.2012, 23:49

ich bin so stolz auf meine Typen xD haha :D ey irgendwie macht es mir wieder mehr Spaß als Typ zu schreiben, die Sache ist nur: "Wie lange noch xD" und irgendwie sind die Leute immer so angetan von meinen Typen aber über meine Mädels könnt ihr euch beschweren -.- xD


Jun
Ich musste nun leise auflachen, trat aus dem Bad aus, nahm mir mein Handtuch, kam näher auf sie zu und meinte mit einem frechen Grinsen ganz dich an ihrem Ohr: "Hey, ich bin fertig. Es passt schon. Du hast Glück das du du bist, ansonsten hätte ich die Finger nicht von dir lassen können."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

72

13.11.2012, 23:53

hmm... also ich mag deine typen^^

Akemi

Ich wusste nicht so recht was ich davon halten sollte.
Aber eines war komisch, hatte er nicht gerade erst mit seiner Freundin schluss gemacht? "Was meinst du wenn du sagst, ansonsten hätte ich die Finger nicht von dir lassen können?" fragte ich leicht verwirrt und sah ihn an. Was wäre denn wenn ich nicht rein gekommen wäre?

73

13.11.2012, 23:58

du meinst wohl du magst meine Typen "mehr" als meine Weiber und ist mögen nicht unterstrieben? XD du liebst sie oder wieso bist du hier? :D für meine Typen oder nicht? hahaha ey ich finde das so faszinierend wie ich die Frauen mit meinem männlichen Charme verführen kann ^^



Jun
"Willst du es wissen?", fragte ich ernst, drückte sie gegen die Tür, stemmte eine Hand neben ihrem Kopf ab und blickte ihr verführerisch in die Augen. "Ich war bevor ich mit Suya zusammen kam ein heftiges Arschloch. Die Weiber konnten sich meinem männlichen Charme nicht entziehen und ich hab es ausgenutzt. Aber keine Angst, allein wegen meinen Eltern würde ich dich niemals berühren. Es sei denn du bittest mich darum." Dann löste ich mich von ihr und legte meine Hand an die Türklinke.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

74

14.11.2012, 00:02

ich bin nicht wegen deinen typen hier, sondern weil du mich darum gebeten hast und eigentlich müsstest du das wissen ^.-

Akemi

Der Hauch einer röte zeichnete sich auf meinem Gesicht ab.
Als er die Hand auf die Türklinke legte, legte ich meine ebenfalls drauf. "Ich weis ja nicht von welchem Charme du redest... aber bei mir wirkt das ganze nicht" sagte ich frech und streckte ihm die Zunge raus. Dann nahm ich meine Hand von der klinke, ging weiter ins Bad und zog mich aus... auch wenn er noch im Raum war, aber das Spiel konnte ich auch spielen.

75

14.11.2012, 00:07

hahaha wieso kannst du mein Ego nicht ein wenig pushen nach dem... mein Ego von anderen angekratzt wurde xD Ich habe unseren Duschsex vermisst :D


Jun
Ich konnten nicht gehen, als ich sah wie sie schamlos sich vor mir auszog, ich sah nur ihren Rücken und ihren sexy Arsch. Sofort schloss dir die Tür ab und stellte mich mit ihr unter die Dusche. "Vielleicht sollte ich nochmal duschen... was meinst du?", hauchte ich ihr erregt ins Ohr. Gott, war ich geil.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

76

14.11.2012, 00:12

haha den hab es doch nur bei bei Midori und Hayato xDD und bei Hayato und jin glaub ich... oder?

Akemi

Ich zog mich komplett aus, ließ die Sachen auf dem Boden liegen und trat unter die Dusche.
Das Wasser fühlte sich schon warm auf meiner kühlen Haut an. Doch ich hätte nicht damit gerechnet das Jun bleiben würde... "Ich denke das ist deine Entscheidung... solange es nur beim Duschen bleibt" sagte ich mit einem verschmitzten grinsen. Eigentlich war ich froh das ich so ruhig blieb... er sagte recht zweideutige sachen... dabei war ich noch Jungfrau. Ob er das wusste?

77

14.11.2012, 00:20

hahaha kp aber das war einer unserer Top Szenen xD :D ey Midori und Hayato war sowieso das Beste man ich schwöre :D



Jun
Ich musste leise an ihrem Ohr lachen, legte meinen Kinn auf ihrer Schulter ab und meine Hände hielten ihre Hüften fest. "Wieso haben wir eigentlich im Laufe der Zeit uns aus den Augen verloren? Erinnerst du dich daran wie wir damals immer zusammen Autos mit meinen Spielzeugen gespielt haben?", fragte ich grinsend und strich ihr leicht über ihre Seiten. Ja, wir kannten uns auch schon vorher. Allerdings war das alles jetzt schon so lange her, dass wir uns gegenseitig schon vergessen hatten aber hey, unsere Eltern waren Freunde, meine Mutter ihre Patentante und selbst ich war auf ihrer Taufe da. Nachdem Akemi und ich älter wurden, also ab unsrem 8. Lebensjahr hatten wir keine Lust mehr mit zu dem anderen zu gehen, weil unsere Interessen einfach anders waren.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

78

14.11.2012, 00:25

haha ja vielleicht xDD

Akemi

Ein wohliger Schauer durchlief meinen Körper als er mich berührte... eigenartig...
Als er mich auf damals ansprach runzelte ich die Stirn. Ich konnte mich kaum noch an die Zeit erinnern. Jun war lediglich das verschwommene Bild eines Jungen. Trotzdem huschte ein Lächeln über mein Gesicht. An ein paar Sachen konnte ich mich erinnern und das waren alles Momente wo wir spaß hatten... selbst wenn wir stritten. "Ich weis nicht... du hattest wohl einfach keine Lust mehr dich mit einem Mädchen wie mich abzugeben" sagte ich neckend... wenn ich an seine Aussage von vorhin dachte...

79

14.11.2012, 00:33

welche Aussage von vorhin du meinst wo er gesagt hatte "wenn du nicht so wärst?"


Jun
"Hey... wir haben uns einfach auseinander gelebt aber weißt du was? Ich fand schon damals deine Haare so toll", hauchte ich ihr mit einem spitzbübischen Lächeln ins Ohr. "Außerdem hast du mein Lieblingsauto gegen die Wand geschmissen und kaputt gemacht, als ich dir die Haare deines Barbies abgeschnitten hatte." Es waren Momente die ich total vergessen hatte, wie kam es das sie mich gerade einfielen? "Weißt du es sind 10 Jahre her... unfassbar oder? Aber ich bin stolz drauf, dass aus dir nicht so eine Schlampe wie aus Suya geworden ist und ich wünsche wirklich, dass du einen perfekten Typen bekommst. Nicht so einen Ex Macho wie mich... weißt du Ak du bist echt heiß und ich schwöre, ich würde dir diesmal mehr stehlen als deinen ersten Kuss." Ja, ich hatte ihr damals aus Versehen den ersten Kuss gestohlen, als wir ein Foto machen sollten und unsre Mütter mir angeordnet hatten sie auf die Wange zu küssen, doch genau dann hatte sie ihr Kopf umgedreht und unser Lippen hatten sich berührt. Bei diesem Gedanken musste ich leise lachen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

80

14.11.2012, 00:41

hö? weis grad nicht was du meinst^^

Akemi

Ich musste schmunzeln als er über diese kleinen aber schönen Momente von damals sprach. Er hatte recht... aber wenn ich so daran zurück dachte war es traurig das wir den Kontakt verloren haben. Wir haben gestritten ja... aber wir waren dennoch gute Freunde. Was war passiert? Shin! War das erste was mir in den Sinn kam. Shin's und meine Mutter waren befreundet, so hatten wir uns kennen gelernt. Shin und ich hatten schon immer die selben Interessen. Als Jun dann anfing sich für andere dinge als mich zu interessieren hatte ich mehr mit Shin unternommen. Dann war da noch mein ganzer Unterricht, welcher schon von klein auf anfing... mir fehlte die Zeit...
Als er sagte er würde mir dieses mal mehr stehlen wurde ich rot. Das würde er nicht wirklich tun oder? Bei seinem lachen wusste ich genau woran er dachte. Damals war ich rot angelaufen, wie eine Tomate. Damals... warum wurde ich so rot? Kurz schien mein Herz kräftiger zu schlagen... in genau dem Moment, in dem es mir einfiel. Ich mochte Jun... nicht einfach so... sondern wein bisschen mehr. Wie konnte ich das nur vergessen? "Weist du, dass du mir den Kuss gestohlen hast war ziemlich gemein" sagte ich leise um überhaupt irgendwas zu sagen.

(du sagst mir doch bescheid wenn du off gehst oder?^^)