Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

14.11.2012, 00:49

ey das lenkt mich gerade echt von allen Problemen ab :D haha ey die RPGs wo ich der Typ bin sind schon heftig ey :D nicht nur wegen dem sexuellen sondern allg. Ja klar mach ich ^^ bist du mit Handy on? :D


Jun
"Ha ha", sagte ich nur und musste ernsthaft mich vor Lachen krümmen. "Gott, du warst so rot geworden!", merkte ich an und strich ihr diesmal die Seite hoch, bis ihr leicht ihre Brüste spürte. "Aber hey, dass war doch nicht meine Schuld. Außerdem hast du mir auch mein Kuss gestohlen. Man, musstest du auch den Kopf umdrehen?", fragte ich etwas beleidigt spielend, doch dann drückte ich sie fest gegen mich, sodass mein Schwanz leicht ihren Arsch berührte und ich unwillkürlich aufstöhnte. "Verdammt...", zischte ich nur, weil ich sie am liebsten gleich Anal gefickt hätte, aber nicht durfte. Ich musste mich ihrer Elternwillen und meiner Elternwillen fernhalten. Dennoch erzählte ich ihr flüsternd: "Wusstest du das unsere Eltern uns eigentlich aneinander versprechen wollten, weil wir schon als wir 5 und 6 Jahre alt waren so unzertrennlich waren? Stell dir mal vor... sie hätten es tatsächlich... dann hättest du von Anfang an mir und ich nur dir gehört."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

82

14.11.2012, 00:57

jaja ich weis das du deine typen magst ^.- kann man ja glatt eifersüchtig werden das die nicht nur mir gehören xDD nein bin ich nicht, ich kann mit Handy keine Beiträge in SA schreiben... ka warum *seufz*

Akemi

Ich war ein wenig angespannt als seine Hand auf "Wanderschaft" ging. Nicht weil es mir peinlich war oder so... keine Ahnung, ich war es einfach.
"Warum musstest du mich ausgerechnet dann küssen, wenn ich dich ansehen wollte?" hauchte ich leise als eine Antwort auf seine Frage. Ich glaube... ja ich hatte ihn angesehen weil unsere Mütter sagten er solle mich auf die Wange küssen und ich wollte wissen wie er darüber dachte...
Als ich sein Geschlecht an meiner Haut spürte schlug mein Herz ein wenig schneller. Was war nur los mit mir? "Wer weis... vielleicht hättest du aber auch schnell die Lust an mir verloren und wärst trotzdem zu einem solchen Macho geworden. Das wärs mit uns gewesen, wir hätten genug voneinander und hätten wahrscheinlich nichtmal mehr Freunde sein können" flüsterte ich ebenso leise.

83

14.11.2012, 01:07

hahahahha xD ey ich weiß nicht welcher meiner Typen der bessere ist xD hahaha


Jun
"Hey", hauchte ich ihr gegen ihren Hals, ehe ich ihre Harre vor auf ihre Brüste schmiss und ihren Hals küsste, ganz langsam knabberte ich an ihrer zarten Haut und ließ meine Hand von ihrem Nacken aus runter bis zur ihrer Arschritze wandern und ging einmal mit meinen Fingern durch ihre Pobacken. "Du bist für mich besonders... das warst du schon immer und ich kann nicht sagen wieso, aber ich bin glücklich das du hier bleibst... bitte geh in 3 Monaten nicht weg. Bitte bleib auch wenn du 18 wirst.", bat ich sie aufrichtig und legte meine Hand wieder auf ihre Hüfte, während die Andere sich nun um ihre prallen Brüste legte. "Du bist so unschuldig... und ich weiß, auch wenn ich dir deine Unschuld raube, wirst du dich nicht nach einem anderen Schwanz sehnen, du wirst mir treu bleiben und ich werde ständig Angst drum haben, ob ich denn wirklich mit dieser Vergangenheit gut genug für dich bin. Außerdem würde meine Mutter mir die Ohren lang ziehen, wenn ich dich berühre, wenn ich dich entehre... deswegen..." Mit diesen Worten zog ich meine Hand von ihr weg und fügte hinzu: "Deswegen solltest du dich von mir fernhalten, wenn du nicht deine Ehre an mich verlieren willst, wenn du nicht mein Mädchen werden willst. Denn ich weiß nicht... ob nicht dieser Shin der Richtige für dich ist. Wenn doch, dann werde ich es akzeptieren und tatsächlich wieder zu diese Arschloch zurück mutieren..."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

84

14.11.2012, 01:20

keine Ahnung xD

Akemi

Bei jedem seiner Küsse durchfuhr ein Kribbeln meinen Körper und die Stellen wo er mich küsste prickelten angenehm. Meine Atmung sowie mein Herzschlag beschleunigten sich, als seine Hand meinen Nacken nach unten wanderte. Ich wusste nicht was ich sagen sollte als er mich bat zu bleiben. Allein mit dem Umzug hierher hab ich viel aufgegeben. Die Musikschule, kostbare Zeit zum üben, mein Elternhaus... und Zeit die ich mit Shin verbringen könnte.
Seufzend warf ich meinen Kopf in den Nacken als seine Hand meine Brust umfasste. Es war komisch, ich sehnte mich mit jeder Faser meines Körpers nach Jun und seinen Berührungen. Ich war voll und ganz in seinem Bann gezogen während er mit mir sprach. Bis er erklärte das seine Mutter ihm die Ohren lang ziehen würde und er von mir abließ.
Augenblicklich drehte ich mich zu ihm um und sah ihm in die Augen. Mein Herz schlug noch immer schneller als normal und meine Wangen waren leicht gerötet. "Ich will nicht, dass du zu einem solchen Arschloch mutierst... der nett Jun gefällt mir mehr" sagte ich leise und sah ihm weiterhin in die Augen. Wie kam er darauf das ausgerechnet Shin der richtige sein könnte? Shin war mein bester Freund... mehr nicht.

85

14.11.2012, 01:29

ahahha du kennst die anderen gar nicht, glaub mir du würdest eifersüchtig werden hahahah xD Selbst ich bin depri weil ich nicht solche Typen habe hahaha ey nicht böse nehmen ich weiß das meine Weiber ncht gut sind umso mehr machen mch meine Typen stolz.



Jun
Unsere Blicke verharrten sich erneut und ich hielt es nicht mehr aus, ich drückte sie gegen die Wand und presste meine Lippen auf ihre. Meine eine Hand stemmte ich neben ihrem Kopf ab und die andere massierte ihren Körper. "Wieso hast du dich umgedreht?", fragte ich leicht gereizt, denn nun war die Lust entfacht, ich konnte nicht mehr stoppen. "Lass es nicht zu... ich will dich nicht entjungfern!", flehte mein Verstand doch mein Körper war anderer Meinung, mein Schwanz rieb sich gegen ihren Kitzler und meine Lippen fanden den Weg von ihren Lippen runter zu ihrem Hals. Das Wasser prasselte nur so auf uns herab und das war gut so, denn unser Stöhnen wurde langsam immer lauter und noch einmal flehte ich aufrichtig: "Bitte, schubs mich zurück, weis mich ab... ich will nicht das du es bereust... bitte Ak."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

86

14.11.2012, 01:39

deine typen können dich auch stolz machen xD

Akemi

Ja! Warum hast du dich umgedreht?! Ich wusste es selber nicht so genau.
Aber ich wollte Jun so sehr, das ich nichtmal fähig war ihn aufzuhalten. Stattdessen erwiderte ich seinen Kuss noch und drückte mich gegen seine Hand. DIeses verhalten konnte ich mir selber nicht erklären... das war neu und bestimmt nicht typisch für meinen Charakter.
Ich stöhnte auf als sein Schwanz gegen meinen Kitzler rieb und spätestens ab da war mir klar das ich es jetzt unterbinden sollte. Ich wusste, wenn das irgenjemand heraus finden würde, würde es riesen großen Ärger geben und ich wusste ganz genau, dass Jun den meisten Ärger bekommen würde. Es hatte mich sehr große Überwindung gekostet, aber letzten endes hatte ich tatsächlich meine Hände auf seine Brust gelegt und ihn sanft von mir weg geschoben. Schwer Atmend sah ich ihn mit sehnsuchtsvollen Augen an. "Wir sollten vernünftig bleiben" murmelte ich, konnte aber den Blick nicht von ihm abwenden. Ich tat das nicht wegen meiner Ehrer oder von was er da die ganze Zeit sprach. Ich tat es weil ich nicht wollte das er ärger bekam.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aya« (14.11.2012, 01:47)


87

14.11.2012, 01:46

wer ist Tian? -.- ey das ist das schlimmste was man nur tun kann... beim Sex den Namen eines anderen nennen!! Wieso passiert das immer bei mir? -.- xD

Jun
Ich schnappte kräftig nach Luft und nickte nur leicht. Total verzweifelt ging ich mir mit beiden Händen durch die Haare und küsste sie auf die Lippen. "Es tut mir Leid, ok?", fragte ich ehrlich, seifte mich nochmal ein, spülte meinen Körper aus und flüsterte ihr ins Ohr: "Für den Fall das du mich nicht mehr sehen willst, werde ich mich in mein Zimmer zurückziehen. Es tut mir leid. Wirklich und ich bin dir dankbar, das du es unterbrochen hast... denn ich will nicht das du das 1. Mal bereust." Nun stieg ich aus, rollte das Handtuch um meine Hüften und lief aus dem Badezimmer. Gott, was hatte ich da nur gerade getan?


(bin offline :D bb)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

88

14.11.2012, 01:54

oh man sry, das ist mir heut schon voll oft pssiert xD Tian ist der Typ von Cute, die einzige mit der ich grad noch nebenbei schreibe^^

Akemi

Ein wenig reumütig sah ich ihm hinterher.
Dachte er ich wäre jetzt sauer auf ihn oder so? Ich war eher sauer auf mich! Ich hatte mir eine wahrscheinlich einmalige Chance entgehen lassen. Jun würde mich bestimmt nie wieder so anrühren... hatte ich ihn wieder mal vergrault? Ich lehnte meine Stirn gegen die kalten Fliesen an der Wand. Es war richtig oder? Es hätte nur ärger gegeben wenn ich das zugelassen hätte... Aber warum fühlte ich mich dann so seltsam? Ich sehnte mich plötzlich so sehr nach seiner Nähe...
Ich schloss die Augen, schüttelte den Kopf und duschte zuende. Nachdem ich mir ein Handtuch umgewickelt hatte verließ ich das Bad und ging in mein Zimmer. So wie ich war ließ ich mich aufs Bett fallen und überließ mich meinen Gedanken... was sollte ich nur tun?

(gute Nacht^^ weis nicht wann ich heute on komme, wir wollen zum Grab meiner Patentante und ich weis nicht wie lange wir unterwegs sind... allerdings kannst du hier trotzdem schreiben wenn du willst, vielleicht kann ich ja hier mit Handy Beiträge schreiben... habs noch nicht ausprobiert^^)

89

14.11.2012, 15:16

Mein herzliches Beileid. :-(

Jun
Wie bereits gesagt hatte ich mich in mein Zimmer zurückgezogen, Kopfhörer auf, laute Musik an und Welt aus. Wie konnte mir das passieren? Ich hatte sie berührt, sie beinahe verführt. Mist. Ich bereute das so sehr und wollte ihr nicht ins Gesicht schauen. Wer weiß was sie alles über mich dachte. Scham stieg an.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

90

14.11.2012, 15:53

naja, gestern vor einem jahr ist sie gestorben^^ war schon ein schock... sie war wie meine zweite mutter, hab viel zeit bei ihr verbracht in meiner Kindheit.


Akemi

Ich lag da und starrte an die Wand gegenüber. Was war das gerade?
Noch nie in meinem Leben hatte ich solches Verlangen gespürt. Ja ich war als kleines Kind in Jun verliebt gewesen, aber das lag schon Jahre zurück und ich war eben nur ein Kind. Also was war das?! Ich war verwirrt und wusste nicht mit der Situation umzugehen. Das ich mit Shin darüber sprechen würde stand außer Frage und sonst hatte ich niemanden mit dem ich über soetwas reden könnte. Vor einem Monat wäre vielleicht meine Mutter meine erste Wahl gewesen. Ich schüttelte den Kopf, stand auf und zog meine Schlafsachen an. Dann kuschelte ich mich unter meine Bettdecke und versuchte zu schlafen. Ich hoffte nur das Jun's und meine Beziehung zueinander -welche wir erst vor ein paar Stunden aufgebaut hatten- darunter nicht leiden würde... ich war so froh als wir uns wieder vertragen hatten...

91

14.11.2012, 17:18

Jun
Am nächsten Tag wachte ich früh auf, aß noch schnell eine Kleinigkeit, ehe ich einfach aus der Wohnung ging. Die Scham war mir immer noch im Gesicht geschrieben und ich wollte nicht das sie etwas sagte, dass mich verletzte. Denn ja, mir hatte es gefallen und hätte sie mich nicht zurück gehalten, hätte ich es mit ihr getrieben... und genau das hätte alles zerstört, es hätte nicht nur so viel Ärger gegeben sondern auch noch ihre Psyche wäre am Arsch und das wollte ich ihr sparren. Vielleicht sollten wir uns eine Weile einfach aus dem Weg gehen, bis ich das Gefühl hatte, dass sie nicht mehr wütend auf mich war. Man allein der Gedanke wie sich mein Penis an ihren Kitzler rieb wurde ich geil.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

92

14.11.2012, 17:21

Akemi

Als ich am nächsten Morgen von zuhause los ging war Jun bereits aus dem Haus.
Etwas schade fand ich das schon... ich hätte gern mit ihm geredet. Ob er sauer auf mich war? Weil ich ihn zurück gestoßen hatte? Ich hoffte nicht... schließlich hatte ich es nur getan weil es das beste für uns beide war. Seine Eltern scheinen so oder so ziemlich oft auf ihn sauer zu sein und wenn sie das dann auch noch raus gefunden hätten... außerdem würde er die ganze Schuld kriegen. In solchen Situationen war dies meistens der Fall und das wollte ich einfach nicht. In der Klasse setzte ich mich stumm auf meinen Platz und beachtete Suya nicht... ich war eh viel zu sehr in Gedanken versunken...

(können wir einen Monat -ok nicht mehr ganz- Vorpsrung machen? Bis zu dem Wettbewerb?)

93

14.11.2012, 17:39

Jun
In der Pause kam Suya zu mir und wollte unbedingt mit mir reden, doch bevor ich etwas sagen konnte, kam meine beste Freundin Midori, die Freundin von Hayato und schob sie von mir weg. "Bitch, lass ihn in Ruhe. Gestern war eine Gruppe von Mädchen auch im Kino und hat deine Taten mit angesehen. Es ist einfach nur eine Schande, das du ihm angetan hast! Also verpiss dich von ihm, wenn nicht, dann werde ich dich dumm und dämlich schlagen!" Suya blickte sie ungläubig an, doch nickte und verschwand. Dennoch versuchte sie mich ständig anzurufen aber ich wollte nicht. Die Wochen vergingen und morgen würde Ak's Wettbewerb sein. Wir saßen wieder mal gemeinsam am Tisch und meine Eltern fragten neugierig: "Dürfen wir als Zuschauer teilnehmen?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

94

14.11.2012, 17:45

Akemi

Die Zeit verging echt schnell... kaum zu glauben das schon morgen der Wettbewerb sein würde.
Der Gedanke war irgendwie traurig... meine letzte tat für meine geliebte Schule. Mit Jun hatte ich mich nicht wirklich unterhalten. Wir hatten nur geredet wenn es nötig war... auch waren wir nie wirklich alleine. Am Tag nach dem Vorfall hatte ich von anderen Mädchen erfahren was passiert war. Also... ich hatte gelauscht um ehrlich zu sein. Aber so war es besser... Suya war eine falsche Schlange und Jun hatte was besseres verdient. Jeden Tag war ich nach der Schule zu meiner alten gefahren und hatte mit Shin geprobt. Ich war mir nicht sicher ob das reichte, doch er war sehr zuversichtlich.
Als Frau Fujima mich fragte ob sie zuschauen dürften viel mir etwas ein. Ich bat sie zu warten, ging in mein Zimmer und holte etwas aus meiner Tasche. Dann ging ich wieder die Küche und setzte mich an den Tisch. Ich reichte ihr drei Karten. "Jeder der bei dem Wettbewerb mit macht bekommt Karten für die ganze Familie geschenkt... naja, ich hoffe das ihr kommt. Es ist euch sogar erlaubt hinter die Bühne zu schauen" sagte ich leicht lächelnd... am meisten hoffte ich das Jun kommen würde.

95

14.11.2012, 17:48

Jun
Meine Mutter reichte mir eine Karte und während ich las musste ich grinsen, da mir ihr Konzert im Park eingefallen war.
Sie war einfach göttlich und ich wollte sie echt spielen sehen. "Ich werde kommen.", antwortete ich wieder ernst und fragte: "Singst du auch?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

96

14.11.2012, 17:52

Akemi

Das Jun sagte er würde kommen freute mich, weshalb ich mir ein glückliches Lächeln nicht verkneifen konnte.
Bei seiner Frage lachte ich leise... ich und singen? Wohl kaum. "Nein... das ist ein reiner Instrumental Wettbewerb" sagte ich lächelnd. "Die besten Musikschulen Japans nehmen daran teil. Pro Schule zwei Vertreter. Die Siegerschule bekommt ein großzügiges Preisgeld. Wir haben das Glück das der Wettbewerb dieses Jahr an unserer Schule stattfinden wird"

97

14.11.2012, 17:56

Jun
Interessiert lauschte ich ihren Worten und nickte verständnisvoll. "Hmm... verstehe. Ok, also pass auf, wenn du gewinnst kannst du dir etwas von mir wünschen, egal was und egal wie viel es kostet."
Dann blickte meine Mutter mich stolz an und fragte: "Oh willst du etwa deine Schwester belohnen?"
Wieso ekelte mich plötzlich das Wort "Schwester" dermaßen an?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

98

14.11.2012, 17:59

Akemi

Ich sah Jun's Gesichtsausdruck, als seine Mutter dies zu ihm sagte... was war los?
Doch ich nickte grinsend. "Gut... ich werde drauf zurück kommen" sagte ich schmunzelnd. Dann aßen wir wir weiter. Nach dem Essen half ich beim Abwasch, so wie immer eigentlich. Danach wollte ich in mein Zimmer... aber irgendwie wollte ich mit Jun reden. Die ganze Zeit hatte ich mir einen Kopf gemacht weil sich seit dem Tag etwas zwischen uns verändert hatte. Aber morgen musste alles perfekt laufen! Also ging ich zu seinem Zimmer und klopfte an.

99

14.11.2012, 18:07

Jun
Durch ihr Anklopfen erkannte ich schon, dass sie es sein musste und erlaubte ihr einzutreten.
"Setz dich doch", sagte ich und zeigte auf den Stuhl mir gegenüber. "Was liegt dir im Herzen, Schwester?"
Das Schwester betonte ich angewidert, denn ich war der letzte der sich an Inzest aufgeilte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

100

14.11.2012, 18:09

Akemi

Ich sah mich kurz in seinem Zimmer um und setzte mich... ich war zum ersten mal hier.
Als er das Wort Schwester so angewidert aussprach, runzelte ich die Stirn... was ich ihm wirklich so sehr zuwider? War er wirklich sauer auf mich weil ich ihn weg gestoßen hatte? "Ich wollte mich bei dir entschuldigen" sagte ich und sah ihn an. Ich wusste nicht genau wofür... aber irgendwas musste ich ja getan haben das er sich so von mir abwandte.