Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

14.11.2012, 18:19

Jun
"Nein! Hör auf Ak!", befahl ich, stand auf, lief auf sie zu und zog sie fest gegen meine Brust. "Du hast doch gar nichts getan. Es war gut das du mich abgewiesen hast, außerdem war das doch mein Wunsch. Süße, ich kann dich nach all diesen Sachen nicht wie eine Schwester sehen. Das ist mir zu sittenwidrig. Aber... ich weiß nicht... ich wollte dich nicht sehen, weil ich dachte das du mich nun hasst."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

102

14.11.2012, 18:22

Akemi

Seine Umarmung gefiel mir mehr als er wahrscheinlich ahnte... zu schade das ich ihm das nicht sagen konnte.
"Aber ich hasse dich doch nicht Jun!" sagte ich sofort, legte meine Hände auf seine Brust und schob ihn leicht von mir weg, damit ich ihm in die Augen sehen konnte. "Ich... wollte es doch auch" murmelte ich verlegen und sah kurz weg. Doch dann riss ich mich zusammen und sah ihn wieder an. "Aber du weist selber was passieren würde wenn es jemand heraus gefunden hätte! Ich will nicht das du ärger bekommst wegen mir... ich seh sowas nämlich nicht gerne" meinte ich als ich mich daran erinnerte was er im Kino sagte bevor wir in den Film gingen.

103

14.11.2012, 18:33

was hat er denn gesagt? Das mit Ärger



Jun
"Ach Dummerchen, denkst du da meine Eltern mich in dieser Angelegenheit etwas bocken?", fragte ich etwas seriös und küsste sie wieder auf die Lippen. "Du bist mir jeden Ärger wert... ich etwa nicht auch für dich?", forschte ich nach, zog sie mit mir mit ins Bett und ging ihr durch die wunderbaren schwarzen Haare. "Ich will dich immer noch Ak. Allein der Gedanke daran, lässt mich glühen." Dieses Mädchen war einfach perfekt und ich wusste, dass sie anders war als die anderen. "Meine Kinderfreundin."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

104

14.11.2012, 18:36

naja er warf ihr doch vor das sie anscheinend spaß daran hätte wenn er ärger bekam xD

Akemi

Ich ließ mich mit ihm ins Bett ziehen... doch hatte ich nicht vor irgendetwas mit ihm zu tun.
Auch wenn mir der Kuss gefallen hatte. "Ich will deinen Eltern keinen Ärger machen Jun... ich bin ihnen dankbar das sie mich aufgenommen haben. Wenn ich sie nun so hintergehen würde, dass wäre schrecklich und das könnte ich mit meinen Gewissen nicht vereinbaren" sagte ich leicht traurig.

105

14.11.2012, 18:43

Jun
"Was?", fragte ich etwas verletzt und ein bisschen wütend. "Das meinst du ernst oder?", fragte ich dann doch etwas gereizter weiter und nickte. "Gut, wenn dir meine Eltern so wichtig sind, dann sag mir wie es mit uns beiden weiter gehen soll oder erlaube mir, mich von dir fernzuhalten, denn irgendwann werde ich dieses Verlangen nicht mehr länger unterdrücken können und ich will dich zu nichts verführen, was du selbst nicht willst. Verstehst du"?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

106

14.11.2012, 18:48

Akemi

"Bitte sei nicht sauer Jun" flehte ich ihn an und legte ihm eine Hand an die Wange.
Ich wollte nicht mit ihm streiten... schon garnicht jetzt. "Es ist mir wichtig das wir uns verstehen... besonders seit dem Vorfall im Bad." Ich schüttelte den Kopf und ließ die Hand sinken. "Ich weis nicht was mit mir los war... ich verstehe es noch immer nicht und denke schon seit dem die ganze Zeit darüber nach. Nichts von dem was passiert ist bereue ich und gebe es zu, ich wünschte mir das mehr passiert ist. Doch wir müssen vernünftig sein Jun. Ich weis nicht wie es jetzt mit uns weitergehen soll... lass mir Zeit um darüber nachzudenken ja?" fragte ich und sah ihn bittend an. Nur bis morgen... nach dem Wettbewerb habe ich genug Zeit um mich damit auseinander zu setzten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aya« (14.11.2012, 18:59)


107

14.11.2012, 19:00

Jun
Liebevoll küsste ich sie auf ihre Wangen und nickte: "Schon ok. Ich kann dich ja verstehen und es macht mich glücklich, dass du dir so viele Gedanken über uns zwei machst. Weißt du was, streng dich nicht über. Lass es einfach auf uns zukommen. Ich wette mit dir, die Zeit wird schon die richtige Wahl treffen und ich will dich auf keinen Fall verlieren oder traurig machen. Und nein ich bemitleide dich nicht.. ich mag dich nur... sehr." Dann stand ich auf, reichte ihr die Hand, damit sie auf aufstand und meinte freundschaftlich: "Viel Glück morgen und vergiss nicht, wenn du gewinnst, kannst du dir etwas von mir wünschen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

108

14.11.2012, 19:03

Akemi

Ich war unglaublich erleichtert das er es akzeptierte und es war als fiele mir eine Last von den Schultern.
"Danke Jun" sagte ich lächelnd, nahm seine Hand und stand auf. "Soll ich dir was verraten? Damals als wir noch klein waren... da mochte ich dich unglaublich gern... mehr als das" flüsterte ich und lächelte leicht. Ich nickte als er mir viel Glück wünschte und mich an sein Versprechen erinnerte. "Vielen Dank... Bruder" sagte ich frech grinsend, gab ihm einen Kuss auf die Wange und verließ sein Zimmer.
Ich ging in meins, machte mich bett fertig und legte mich schlafen...

109

14.11.2012, 19:09

Jun
Sogleich sie mein Zimmer verlassen hatte, verzog ich angewidert mein Gesicht und äffte sie nach: Bruder.
Aber ihr Geständnis brachte mich dann doch noch zum schmunzeln. Sie war so engelsgleich und ich hoffte wirklich, dass wir wenigstens gute Freunde sein könnten und das sie es nicht bereute, ließ mich lässig strahlen.
Jun, die Kleine mag dich. - Ja, ich mag sie auch.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

110

14.11.2012, 19:12

Akemi

Am nächsten Morgen war ich furchtbar nervös.
Heute war samstag, doch ich war schon früh in die Schule gefahren. Ich traf mich mit Shin um noch ein wenig zu proben bevor es los ging. Meine Klamotten welche ich anziehen würde hatte ich mit genommen... die Schulen wurden meist von reichen Leuten besucht und ein elegantes Aussehen war hier ein Muss. Naja es war ja auch klassische Musik... gott ich war so furchtbar nervös!

111

14.11.2012, 19:16

Jun
Ak war schon am nächsten Tag sehr früh aus dem Haus. Ich dagegen nahm noch eine Dusche und frühstückte mit meinen Eltern gemeinsam. Wir sprachen über den heutigen Tag und meine Eltern wollten Ak einen hübschen Blumenstrauß kaufen. Die Idee fand bei mir Anklang, aber ich würde erst abwarten, bis sie gewann und dann ihr jeden Wunsch erfüllen. Das war ich ihr schuldig.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

112

14.11.2012, 19:22

Akemi

Shin und ich probten, solange wir noch Zeit dazu hatten und alles was schief gehen konnte ging schief.
Aber das beunruhigte uns nicht... im Gegenteil. Gerade weil es schief ging wussten wir das beim eigentlichen Auftrat alles klappen würde... so war es schon immer. Als es Zeit wurde ging ich in die Umkleiden um mich umzuziehen. Auch die anderen Mitstreiterinnen waren dort... jeder warf sich feindselige Blicke zu. Ich hatte ein hellblaues Kleid an... es war schlicht, aber auf seine Art doch elegant. Shin's Schwester steckte den Kopf zur Tür rein und ich wank ihr zu. Lächelnd kam sie zu mir. Wir umarmten uns zur Begrüßung und sie machte mir die Haare, sowie das Make up. Ich benutzte nur zu solchen Anlässen Make Up und dann auch nicht sehr viel. Shin's Schwester war irgendwie schon immer für mein gesicht und meinen Haaren zuständig, das wurde irgendwie zu einer Art Ritual.
Eine stunde später war es dann auch schon so weit. Ich nahm den Vorhang leicht beiseite und sah mich um... es waren sooo viele. Mehr als letztes Jahr. Jun und seine Eltern saßen ganz vorne... hoffentlich würde alles klappen.

113

14.11.2012, 19:26

Jun
Nach dem Frühstück fuhren wir erst zu einem Blumenladen und meine Eltern entschieden sich für einen sehr prachtvollen Rosenstrauß. Anschließend fuhren wir weiter zu ihrer Schule, zeigten die Karten und saßen ganz vorne. Es war wirklich rapide voll und ich wusste, dass es wirklich sehr interessant werden würde. In 15 Minuten würde es endlich anfangen. Meine Mutter hielt in ihrer Hand bereits den Tagesablauf der Show.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

114

14.11.2012, 19:35

Akemi

Die Lichter gingen aus, die Bühne wurde erleuchtet und es fing an.
Wir waren als drittes dran... ja momentan lagen wir auf dem dritten Platz. Dies hier ist der finale Wettbewerb. Aber vorher fanden schon 2 statt. Insgesamt sind es 3 Wettbewerbe und wer am Ende die meisten Punkte hatte, würde gewinnen. Wir konnten nur noch den ersten Platz machen, wenn wir mindestens 30 Punkte bekamen, also volle Punktzahl... einen weniger und uns blieb nur noch der zweite... Shin legte mir eine Hand auf die Schulter. "Keine Sorge... das kappt schon" sagte er lächelnd und ich nickte. Die Zeit verging und nun waren wir dran...

(ich find das so schön *.*
http://www.youtube.com/watch?v=ErklCQsKv1Y )


wenn ich gleich nicht mehr antworte, bin ich essen^^

115

14.11.2012, 19:39

Jun
Als sie auf die Bühne kamen, überschlug ich die Beine und stellte meinen Ellenbogen an meinen Oberschenkel und den Kinn auf meine geballte Faust. Sie spielte so schön das ich nachdachte... einfach über alles. Ihre Musik berührte meine Seele und irgendwann hob ich mein Kopf an und blickte ihr direkt in die Augen. Ihre Blicke trafen mich wie Blitze und ich wusste, dass ich sei wollte. Sie war so atemberaubend in diesem Kleidchen, ihr unschuldiges Gesicht brachte mich zum grinsen und ich feuerte sie mit meinen Blicken an und formte mit den Lippen: Unsere Vereinbarung.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

116

14.11.2012, 19:46

Akemi

Ich blendete alles um mich herum aus... nur bei Jun klappte das nicht ganz.
Ich hatte meine Augen geschlossen, doch als ich sie einmal kurz öffnete trafen sich Jun's und mein Blick. Ein Lächeln stahl sich auf meine Lippen als ich erkannte was er mit den Lippen formte und ich schloss wieder Augen. Als wir fertig waren hatte ich so weiche knie das ich schon fast befürchtete sie würden mich nicht länger tragen. Shin stand auf, nahm meine Hand und wir verbeugten uns. Die Punkte würden wir später erfahren. Wir warteten bis der Applaus abebbte und verließen dann die Bühne. Als ich auf Jun's Platz sah, saß er nicht mehr dort... wo war er? Etwas verwirrt traten wir hinter den Vorhang. Doch kaum waren wir außer Sichtfeld, umarmte mich Shin fest. "Das war super kleine" flüsterte er. Dann sah er mich an, mit einem Blick der nichts gutes verhieß. Er legte eine Hand auf meine Wange, sah mir in die Augen und küsste mich...

(erklärung für dich, Jun wollte hinter die Bühne kommen um ihr zu sagen wir toll sie gespielt hatte und hat den Kuss mitbekommen =P wenn du damit nicht einverstanden bist änder ich das^^)

117

14.11.2012, 19:58

Jun
Meine Eltern bestanden darauf das ich ihr die Rosen bringen sollte, weswegen ich mit einem stolzen Blick mich erhob und hinter die Bühne lief, als ich jedoch sah was sich dort abspielte, ließ ich die Blumen auf den Boden fallen und mir war es egal, dass sie mich erwischt hatte. Sie war auch eine kleine Schlampe, sogar eine Lügnerin. Total wütend und verletzt lief ich zu meinen Eltern, verabschiedete mich und verließ die Schule.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

118

14.11.2012, 20:20

Akemi

Shin überrumpelte mich mit dem Kuss.
Doch als ich es realisierte stieß ich ihn weg. Er sah mich entsetzt an. "Tut mir leid Akemi! Ich weis nicht was in mich gefahren ist" entschuldigte er sich und fuhr sich mit der Hand durch die Haare. Ich sah ihn verwirrt an... was sollte das? Warum hatte er das getan? Shin und ich waren Freunde, er war für mich höchstens wir ein großer Bruder mehr nicht! Das Jun dies gesehen hatte wusste ich nicht. Aber ich konnte eins mit Sicherheit sagen: Es hatte sich falsch angefühlt!
"Akemi wirklich es tut mir leid!" Sagte Shin nun verzweifelt und sah mich flehend an. Ich nickte langsam. "Schon gut... vergessen wir das" murmelte ich und machte den Vorhang leicht zur Seite. Ich war noch immer verwirrt. Jun war immernoch nicht auf seinem Platz... aber wo könnte er sein?
Die Zeit verging quälend langsam. Immer wieder sah ich nach ob Jun da war... doch er kam nicht zurück. Irgendwann kam Shin's Schwester an. "Guck mal Akemi... hier hat jemand einen Strauß Rosen liegen lassen ist er nicht schön?" Schwärmte sie und ich sah ihn mir an... schon eigenartig. Plötzlich hatte ich ein Bild im Kopf... hatte Jun's Mutter die nicht vorhin noch in der Hand gehabt? Plötzlich wusste ich, warum Jun nicht zurück kam... er war hier... "Makie schreibst du mir einen Gefallen wenn die Siegerehrung kommt? Ich muss dringend was erledigen" sagte ich und verschwand. Ich machte mir nicht die Mühe bequemere Schuhe oder ne Jacke anzuziehen. Ich verließ die Schule, draußen hatte es angefangen zu regnen und ich hatte keine Ahnung wo Jun sein könnte...

119

14.11.2012, 20:25

Jun
In unmittelbarer Nähe der Schule hatte ich mich auf einer Bank niedergelassen und rauchte nun schon meine zweite Kippe. Verdammt warum musste jedes Weib eine Schlampe sein? Was sollte das? Durfte ich keiner Frau vertrauen? Durfte ich niemanden an mich ran lassen? Ich hatte sie so oft gefragt, ob sie etwas mit ihm hatte und sie hatte es verneint und jetzt küssten sie sich! Wieso? Ich verstand es einfach nicht und ich wollte es auch nicht wahrhaben. Es verletzte mich und ich wusste, dass sie für mich tot war! Es war vorbei, ganz egal was sie mir auch sagen wollte.


(mein vorletzter Beitrag.)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

120

14.11.2012, 20:29

Akemi

Ich wusste nicht wo ich anfangen sollte und die Schuhe nervten.
Irgendwann hatte ich die Nase voll und zog sie aus. Barfuß suchte ich nach Jun... wo könnte er nur sein? Es war kalt, ich war bis auf die Haut durchnässt -naja, sehr viel hatte ich ja auch nicht an- und meine Frisur so oder so ruiniert. Fast schon hatte ich die Hoffnung aufgegeben ihn zu finden, da sah ich ihn auf einer Bank sitzen und rauchen. Langsam ging ich zu ihm. "Jun?" fragte ich vorsichtig und hielt eine Hand hoch. "Bevor du jetzt etwas sagst, ich hatte nichts damit zu tun! Shin hat mich einfach geküsst, als ich es richtig realisiert hatte, hab ich ihn sofort weg gestoßen... aber das hast du wohl nicht gesehen. Ich konnte nichts dafür Jun und es hat sich falsch angefühlt! Bitte... du musst mir glauben" sagte ich flehend und sah ihn auch dementsprechend an.

(kommst du nochmal on?)