Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

14.11.2012, 20:35

Jun

Ein bitteres Lachen entwisch meiner Kehle und ich schüttelte nur ungläubig den Kopf. "Verdammt, Ak! Du hast gesehen das ich von meiner angeblich so geliebten Freundin betrogen wurde und ich hab dir vertraut, auf sie geschissen, weil du bei mir warst und weil ich das Gefühl hatte, dass du anders... besonders bist. Gerade als ich dir diese beschissenen Blumen geben will sehe ich wie ihr euch küsst, weißt du wie verarscht ich mir da vorkomme? Sorry aber da ich zuvor aus dem gleichen Grund verarscht und verletzt wurde, kann ich nicht so tun, als wäre nichts passiert. Ich bin ein Typ, ich habe stolz... bitte Ak geh zurück und vergiss einfach alles was zwischen dir und mir passiert ist! Bitte! Ich will dich nicht verletzen oder meine Eltern traurig stimmen, indem ich dich wie Dreck behandeln muss. Also vergiss mich einfach... es passt schon so."


(ja bestimmt mit handy.)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

122

14.11.2012, 20:56

Akemi

Seine Worte trafen mich hart. Machte er mich nun für Shin's Taten verantwortlich?
Ich hatte meinen Blick gesenkt "Wenn du so denkst" murmelte ich und sah ihn an. Ich kämpfte mit den Tränen aber warum? Die Antwort war ganz einfach. Die Sache im Bad... sie hatte Gefühle geweckt die in den Jahren einfach verschwunden waren. Ich hatte Jun als kleines Kind geliebt und nun... tja und nun tat ich es schon wieder. "Ich kann nicht vergessen was zwischen dir und mir passiert ist. Seit dem Tag denk ich pausenlos nur noch daran... glaub mir Jun, ich bin die letzte die dich verletzten will und ich finde es nicht fair, dass du mich dafür verantwortlich machst, was Shin getan hat... und das ohne mein Einverständnis. Aber eins solltest du wissen... das ich dich liebe, auch wenn du es mir vielleicht nicht glauben magst" flüsterte ich. Mehr wollte ich auch garnicht sagen. Deshalb drehte ich mich um und ging zurück. Als ich wieder bei den anderen war kam Makie auf mich zu. "Verdammt Akemi wo warst du! Du bist lustigst, sagst ich soll dir eine SMS schreiben und lässt dein Handy hier" Doch bei meinem Anblick stockte sie. "Wie siehst du denn aus? Warst du draußen" ich hatte keine Zeit zum Antworten. Sie zog mich mit in die Umkleide und fing an ihr Kleid auszuziehen. Ich sah sie verwirrt an. "Na worauf wartest du? Willst du etwa SO auf die Bühne? Nun mach schon, ich werde deine Sachen von heute Morgen anziehen." Ich tat was sie sagte, sie und ich hatten in etwa die gleiche Größe, also passte das. Nachdem ich ihr Kleid an hatte machte sie das beste aus meinen Haaren. Dann zog sie mich mit und wir waren gerade noch pünktlich.
Letzten Endes landeten wir nur auf dem zweiten Platz... um einen Punkt hatten wir verloren und das auch noch gegen die Schule, mit der wir am meisten im Kampf standen. Doch das ließ sich nicht ändern.
Jun's Eltern versuchten zu trösten, wo es nichts zu trösten gab. Wen interessierte schon dieser scheiß Wettbewerb? Ich hatte Jun verloren... alles andere war belanglos. Sie wollten mich mit nach hause nehmen, aber ich winkte ab und sagte das sie nicht zu warten bräuchten und das ein Freund mich zurück bringen würden. Nach kurzem zögern nickten sie und verschwanden. Shin merkte das irgendwas nicht stimmte, doch ich hob die Hand damit er garnicht erst was sagte. Makie warf ihm einen bösen Blick zu, als wüsste sie das es seine Schuld war und ging mit mir in die Umkleide. Ich wollte ihr kleid Ausziehen, doch sie schüttelte den Kopf. "Das kannst du mir ein anderes mal zurück bringen. Außerdem werd ich dich nach Hause fahren" Ich nickte dankbar, zog aber meine anderen Schuhe an und meinen Mantel. Danach gingen wir zu ihrem Wagen und sie fuhr mich nach hause. Ich bedankte mich herzlich bei ihr und verschwand ins haus... ob Jun wohl schon da war?
Ich schüttelte den Kopf als ich daran dachte nachzusehen und ging duschen. Danach verschwand ich in mein Zimmer. Der Koffer stand an der Wand und ich ließ mich neben ihn auf den Boden sinken. Behutsam strich ich drüber. Das es nur der zweite Platz war störte mich nicht... aber es sollte ein besonderer Tag werden und nun? Dies war mein letzter Tag in der Schule, Shin könnte ich nie wieder so wie vorher behandeln und ich hatte Jun verloren... konnte es noch schlimmer werden? Ein schluchzer entfuhr mir. Ich zog die Beine an, legte meine Arme drum, legte meinen Kopf in die Knie und fing an zu weinen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aya« (14.11.2012, 21:09)


123

14.11.2012, 21:15

Bin mit Handy online.

Jun
Gerade als ich aus der Dusche kam hörte ich Ak weinen und klopfte an der Tür. Sie hatte Recht und auch waren wir nicht zusammen also hatte ich kein Recht mich ihr gegenüber so zu verhalten und das sie mich liebte machte mich echt glücklich denn auch ich empfand viel für sie. Sicher war sie traurig weil sie 2. geworden war, also klopfte ich weiter und sagte zuversichtlich:
"Hey komm schon öffne die Tür. Dafür weil du dir trotzdem Mühe gegeben hast bin ich bereit mein Angebot immer noch einzuhalten." Eins stand fest mehr als Freunde würden wir nicht sein können... Leider.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

124

14.11.2012, 21:19

super^.^
Akemi

Ich zögerte... sollte ich auf machen?
Eigentlich nicht... aber ich wollte ihn sehen, warum wusste ich nicht. Langsam stand ich auf, ging zur Tür öffnete sie. "Glaubst du wirklich das mir das so wichtig ist?" fragte ich und sah ihn an. Glaubte er wirklich ich weinte weil ich nicht gewonnen hatte? Ich weinte weil wegen einem einzigen kleinen Fehler meines eigentlich besten Freundes alles den Bach runter gegangen war! Aber das Jun überhaupt mit mir redete beruhigte mich...

125

14.11.2012, 21:35

Nicht so sarkastisch :-D wenn du willst schreiben wir morgen weiter.

Jun
"Dann kläre mich auf!", herrschte ich sie aufrichtig an und musterte sie, ehe ich ihr die Tränen wegwusch. "Hör mal ich hatte kein Recht so mit dir zu sprechen. Es tut mir auch echt leid. Wir sind nicht zusammen und ich durfte nicht so reagieren. Wollen wir Freunde sein? So wie damals?" Trotz das ich dich liebe?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

126

14.11.2012, 21:39

warum morgen? Gehst du off?

Akemi

Ich sah ihm in die Augen... ich liebte ihn, würde MIR Freundschaft auf Dauer reichen?
"Warum?" fragte ich dann mit leiser Stimme. "Du fragtest mich, ob ich nicht bereit wäre ein solches Risiko für dich einzugehen wie du für mich... was ist wenn ich dazu bereit wäre?" Ich sah ihm weiterhin in die Augen...

127

14.11.2012, 21:46

Nein aber muss gleich ernsthaft mal lernen. :-)

Jun
Sofort weiteten sich meine Augen und ich wusste was sie meinte: "Willst du wirklich?", fragte ich zitternd und blickte ihr tief in die Augen. "Dann würde ich alles dafür tun damit wir eine glückliche Beziehung führen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

128

14.11.2012, 21:49

*schnief* ja ist ok^^ verstehe ich xD

Akemi

Ich erwiderte seinen Blick um vielleicht ein Zeichen der Lüge zu erhaschen... doch er log nicht. Langsam nickte ich. "Ja das würde ich... ich hatte Angst dich zu verlieren weist du" murmelte ich und sah zu Boden. Es war schlimmer ihn zu verlieren, als mich mit seinen Eltern anzulegen.

129

14.11.2012, 21:59

Jun
Ich musste grinsen, drückte sie an mich und flüsterte: "Keine Angst solange du nichts falsches machst bin ich hier." Dann ließ ich sie los und meinte: "Ich sollte mich mal anziehen." Schließlich hatte ich nur ein Handtuch um. Oder wollte sie mehr? Sex? Blasen? Runterholen? Reiben?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

130

14.11.2012, 22:04

Akemi

"Vorhin habe ich nichts falsches gemacht... du bist trotzdem gegangen" murmelte ich.
Doch dann schüttelte ich den Kopf, dass nun eigentlich belanglos. Er war hier und das war alles was zählte. Als er sagte das sich mal anziehen sollte sah ich ihn an. Ich hatte selber nur ein Handtuch um, doch wenn er sich anziehen geht hieß es das er mich jetzt alleine ließe und das wollte ich nicht... oder gab es noch einen anderen Grund warum er nicht gehen sollte? "Warum willst du dich anziehen?" fragte ich und sah ihm in die Augen.

131

14.11.2012, 22:14

Jun
Ich zog die Luft scharf ein und musste frech grinsen. Meine Eltern waren auf der Arbeit hatten heute Spätschicht.
"Willst du da weiter machen, wo wir aufgehört haben?", fragte ich verführerisch und zog mein Handtuch aus. "Jetzt du."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

132

14.11.2012, 22:18

Akemi

Allein seine Frage brachte mein Blut in wallungen.
"Hier?" fragte ich und sah ihm weiterhin in die Augen. Wir standen immer noch in der Zimmertür... allerdings waren seine Eltern nicht da. Deshalb zog ich an meinem Handtuch wonach es auf den Boden fiel. "Findest du es nicht ein wenig frech eine Jungfrau zu verführen? Jetzt wo sie auch noch inoffiziell deine Schwester ist"

133

14.11.2012, 22:30

Ich weiß das du den Sex mit meinen Typen liebst. ;-)

Jun
Ich bekam von ihrem Anblick einen Steifen. Lief mit ihr ins Bett und küsste sie verlangend. "Das widert mich an hör auf das zu sagen! Inoffiziell bist du nun meine Freundin also darf ich. Keine Angst wir brauchen nicht direkt zu ficken. Berühre mich da wo du willst!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

134

14.11.2012, 22:47

hmmm.... tu ich das? xP

Akemi

Ich erwiderte seinen Kuss mindestens genauso verlangend und schlang meine Arme um seinen Hals.
Bei seinen Worten musste ich schmunzeln. "Freundin ja? Nicht eine deiner Liebschaften?" fragte ich grinsend und küsste ihn. "Freundin klingt gut" murmelte ich und küsste ihn auf die Wange. Soso ich durfte ihn also berühren wo ich wollte ja? Ich ließ meine Hände auf seine Schultern gleiten und küsste ihn unterhalb des Kiefers. Meine Hände strichen über seine Schultern, Die Oberarme runter und wieder hoch zu seiner Brust. "Bist du immer so wenn du mit einer Frau zum ersten mal schläfst?" fragte ich und küsste ihn den Hals runter bis zu meinen Händen. Dann ließ ich meine Hände weiter über seine Brust, runter bis zum Bauch gleiten. Nebenbei hauchte ich ein paar Küsse auf seine Brust... keine Ahnung woher ich den Mut für das alles hier nahm. Vielleicht wollte ich auch einfach nur den Kuss von Shin und die Abweisung vom letzten mal wieder gut machen. Meine größte Angst war wohl mich zu blamieren, weshalb ich mich extra ins Zeug lag. Ich küsste ihn wieder auf den Mund und ließ eine Hand langsam noch weiter runter gleiten. Als ich mein Ziel erreicht hatte legte ich mit quälender Langsamkeit meine Hand um seinen Penis. Dort ließ ich sie dann und sah ihn an.

135

14.11.2012, 23:01

Ja das tust du! Du "unschulds"lamm ! Wer tut das nicht? :-P


Jun
Junge Junge (ana :-D) wusste sie eigentlich wie heiß sie mich machte und wie sehr ich nach ihr verlangte? Gott sie war so heiß und ich konnte mich nicht mehr konzentrieren. "Wow du bist richtige Naturtalent", merkte ich an und bestätigte leise stöhnend: "secret girlfriend." Als ihre Hand meinen Steifen berührte blickte ich ihr tief in die Augen und erklärte: "Das brauchst du nicht, wenn du nicht willst. Und nein normalerweise gehe ich gleich zu Sache und mag es nicht so intensiv berührt zu werden aber bei dir ist es heiß."

(Lerne wohl doch morgen früh oder so. Ich geh gleich schlafen also wenn ich nicht antworte geh offline.)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

136

14.11.2012, 23:07

haha fragt sich nur ab wann ich weis das du nicht mehr antwortest xDD

Akemi

"Secret Girlfriend also... klingt irgendwie verboten" sagte ich schmunzelnd und fing an meine Hand zu bewegen. "Ja ich brauch es nicht zu tun... aber ich habe bei dir noch die eine oder andere Sache gut zu machen..." meinte ich während ich sein Glied massierte. "Aber wenn du nicht willst musst es mir nur sagen, dann hör ich auf" hauchte ich in sein Ohr und knabberte an seinem Ohrläppchen. Hmm... spätestens Morgen wird mir das alles unglaublich peinlich sein, also dann wenn ich Zeit hatte über das was ich hier tat nachzudenken.

137

14.11.2012, 23:20

Und wie ist es nach so langer Zeit wieder mit mir? Übrigens ich mag ak unheimlich ^^

Jun
"Baby ok das reicht sonst komme ich gleich noch.", erklärte ich und nahm ihre Hand weg, schob sie zurück ins Bett, beugte mich rittlings auf sie und steckte meine Zunge in ihr Hals, dann über ihrem Hals bis hin zu zwischen ihren Brüsten und mit der einen Hand ging ich ihr durch ihre vagina und spürte ihre Nässe. "So nass. Gefällt mir." Vorsichtig rieb ich ihren Kitzler und steckte einen Finger nach der anderen in ihre feuchte spalte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

138

14.11.2012, 23:25

sag nie das dir mein kerl oder mein mädchen gefällt sonst kann es sein das ich sie (ungewollt wohl bemerkt) veränder xD und du weist doch genau das ich gerne mit dir schreibe und das auch vermisst hab ^.- nicht unbedingt den perversen teil aber gut xD

Akemi

Ich musste schmunzeln als er mich plötzlich aufhielt... wenn er nicht wollte dann nicht.
Als er mir die Zunge in den Hals steckte erwiderte ich den Kuss, aber nicht lange denn schon war er bei meinen Brüsten angelangt. Ich wurde rot als er mir sagte ich sei nass und das gefiele ihm... soetwas sagt man nicht zu jemanden der unerfahren! Das brachte mich nur in Verlegenheit. Trotzdem seufzte ich wohlig ,schloss meine Augen als er sich an meinem Kitzler zu schaffen machte und die Finger in mich steckte, und schloss die Augen.

139

14.11.2012, 23:31

Ach du willst nicht? Ok.

Jun
Sie kam nach wenigen Augenblicken und ich ließ sie ausruhen. Dann verschwand ich ins Badezimmer und duschte. Es war Himmel sie so zu berühren. Nachdem ich fertig war verschwand ich in mein Zimmer und zog mich an, ehe ich zu ihr lief und fragte: "Gehts?"

Bin offline. Ciao.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

140

14.11.2012, 23:36

wie kannst du sowas nur versauen? xD Du weist genau wie ich bin wenn es darum geht sowas zu schreiben... aber ich habe nicht gesagt das du es lassen sollst! *seufz* das hast du jetzt mit den beiden versaut^^


Akemi

Jun brachte mich recht schnell zum Orgasmus, allerdings verschwand er danach auch was mich wunderte.
Vielleicht war ich auch ein wenig enttäuscht darüber. Eine Weile blieb ich liegen und dachte nach... wollte er nicht mit mir schlafen? Ich seufzte, stand auf und zog mich an. Eigentlich wollte ich auch noch duschen, aber ich war auf einmal schrecklich müde. Danach legte ich mich wieder ins Bett und kuschelte mich unter die Decke. Jetzt wo die Sache mit Jun geklärt war und ich alleine war hatte ich Zeit über heute nachzudenken. Wie konnte ein so perfekter Anfang, zu einem so schlimmen Ende kommen? Shin und ich werden nie wieder die Beziehung haben die wir hatten... ich glaube hinter dem Kuss steckte mehr als er zugeben wollte. Dieser Verlust wurde mir erst jetzt richtig klar und lag mir schwer im Magen. Als Jun wieder kam und fragte obs Geht nickte ich. "Ja... alles bestens" sagte ich leicht lächelnd und sah ihn an.

(gute Nacht)