Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

06.01.2013, 20:38

Brad:

"Tut mir leid, ich wollte Sie nicht erschrecken." - entschuldigte ich mich mit einem Lächeln im Gesicht.
***Urlaub**** 8)

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

122

06.01.2013, 21:49

Evelyn

Ich schmiss die Zigarette aus dem Fenster und schloss es.
"Kein Problem. Wie kann ich Ihnen heute helfen?"
Love the life you live.'

123

07.01.2013, 10:55

Brad:

Ich sah der Zigarette hinterher und überlegte kurz, ob ich sie auf die Raucherei ansprechen sollte, doch verwarf dann den Gedanken.
"Es ist gleich Mittag." - meinte ich dann, als ich eine Blick auf die Uhr warf. "Wollen wir Essen und dann mit der Arbeit anfangen?" - wollte ich wissen.
***Urlaub**** 8)

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

124

07.01.2013, 14:30

Evelyn

"Klingt gut.", lächelte ich und sah Brad und Gesicht. Er sah müde aus und er hatte auch nur ein träges Lächeln auf dem Gesicht. "Geht's... Na ja, geht's ihnen gut?", fragte ich schüchtern. Ich wusste das war etwas persönliches, dennoch wollte ich es wissen.
Love the life you live.'

125

07.01.2013, 14:35

Brad:

"Ja, mir geht es gut." - sagte ich dann und fuhr mir über das Gesicht. Eigentlich war ich totmüde und würde am liebsten in mein Bett legen und richtig ausschlafen, aber die Firma war mein Existenz und ging immer vor. "Dann lassen Sie uns gehen." - ich lächelte wieder matt.
***Urlaub**** 8)

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

126

07.01.2013, 14:38

Evelyn

Ich kaufte ihm das falsche Lächeln und die Aussage nicht ab. Aber ich ging nicht weiter darauf ein. Wir gingen zusammen zu seinem Auto und ich stieg ein. Es war still und ich hoffte das diese unangenehme Stille bald enden würde.
Love the life you live.'

127

07.01.2013, 14:51

Brad:

"Was möchten Sie denn essen?" - fragte ich, um die unangenehme Stille zwischen uns zu überbrücken.
***Urlaub**** 8)

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

128

07.01.2013, 16:08

Evelyn

"Ehrlich gesagt bin ich hier erst seit 2 Jahren. Ich kenne mich gar nicht so gut aus hier. Bitte wählen sie doch irgendwas."
Love the life you live.'

129

07.01.2013, 16:19

Brad:

"Ich liebe chinesisches Essen." - sagte ich dann. "Ich kenne einen guten Chinamann hier in der Nähe." - meinte ich dazu.
***Urlaub**** 8)

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

130

07.01.2013, 18:54

Evelyn

"Das ist eine gute Idee.", gab ich mein Kommentar ab und berührte Brad's Arm, aber nur flüchtig. Mal schauen wie er darauf reagierte. Abweisung und Mitspielen?
Love the life you live.'

131

07.01.2013, 19:09

Brad:

Ihre Berührung ließ einen warmen Schauer über meinen ganzen Körper laufen und ich sah sie an. Erstaunt, auf mehr wartend.
"Da wären wir." - sagte ich etwas nervös, als ich auf den Kundenparkplatz eines chinesischen Restaurants fuhr.
***Urlaub**** 8)

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

132

08.01.2013, 14:31

Evelyn

Ich sah ihm an, dass er nervös wurde. Als er hielt, stieg ich aus und stand unentschlossen vor dem Restaurant. Was sollte Ich tun?
Love the life you live.'

133

08.01.2013, 19:45

Brad:

Ich verriegelte das Auto und gemeinsam mit Evelyn liefen wir zum Eingang. Ich öffnete für sie die Tür.
"Guten Tag, einen Tisch für zwei, bitte." - fragte ich, als eine kleine lächelnde Asiatin vor uns erschien.
"Guten Tag. Folgen Sie mir bitte." - bat sie und lief voran.
***Urlaub**** 8)

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

134

09.01.2013, 14:21

Evelyn

Wir setzten uns an einem zweier Tisch gegenüber und ich wurde gleich von einer Kellnerin gefragt was ich den Trinken möchte. "Wasser mit Gas, bitte." Eigentlich hàtte ich gerade was starkes Verträgen können, aber ich konnte ja schlecht einfach 'einen mojito' sagen.
Love the life you live.'

135

09.01.2013, 19:30

Brad:

"Ich bekomme einen Radler." - bestellte ich und die Kellnerin machte sich davon. "Also Evelyn, wollen Sie mir vielleicht erzählen, was mit ihnen los war?" - fragte ich sie dann.
***Urlaub**** 8)

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

136

09.01.2013, 21:25

Evelyn
Ich nahm meine Augen von der Speisekarte und schaute Brad Parker an.
"Was meinen Sie?"- fragte ich ihn unschuldig.
Love the life you live.'

137

10.01.2013, 11:08

Brad:

"Ich meine, Sie sind im Büro ohnmächtig geworden. Das war doch nicht einfach so." - half ich ihr auf die Sprünge.
***Urlaub**** 8)

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

138

10.01.2013, 15:49

Evelyn

"In der Gegend in der ich wohne ist es gefährlich. Mir ist das noch nie passiert, aber es war so ein kleiner Überfall auf mich. Es war aber nicht so schlimm. Mir geht's ja jetzt zum Glück wieder gut."
Love the life you live.'

139

10.01.2013, 16:11

Brad:

Ich war entsetzt, wie selbstverständlich und ruhig sie von diesem Vorfall sprach.
"Sie müssen unbedingt zur Polizei und Anzeige erstatten." - riet ich ihr.
***Urlaub**** 8)

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

140

10.01.2013, 16:23

Evelyn

"Das wird nichts bringen. Das ist dort Standard.", erklärte ich ihm.
Love the life you live.'

Ähnliche Themen