Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

06.03.2013, 14:00

Brad:

Von der Tür aus, beobachtete ich sie.
"Also geraucht wird es hier immer noch nicht." - mit einem tadelnden Lächeln ging ich auf sie zu und zog ihr die Zigarette aus dem Mund.
Ihre Nähe vernebelte einfach meine Sinne. Ich warf die Zigarette aus dem Fenster.
"Also ..." - ich stockte und meine Hand schnellte zu ihrem Gesicht und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.
***Urlaub**** 8)

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

162

11.03.2013, 18:36

Evelyn
Ich war empört darüber, dass er mir die Ziagrette einfach aus dem Mund zog, doch ich konnte nicht sehr lange darüber nachdenken, denn seine Hand an meiner Wange machte mich vollkommen irre. Ich konnte nicht an mich halten und ich schlang meine Arme um ihn und küsste ihn leidenschaftlich.
Love the life you live.'

163

12.03.2013, 08:24

Brad:

Ihr stürmischer Überfall warf mich kurz aus der Bann, doch ich konnte mich nicht gegen sie wehren. Ich legte meine Arme um ihre Taille und antwortete auf ihren Kuss mit der gleichen Leidenschaft. Ihre Lippen waren so weich und im nächsten Augenblick flog die Tür auf.
***Urlaub**** 8)

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

164

12.03.2013, 18:22

Evelyn
Dieser Moment war so schön gewesen. Dieser Kuss entfachte ein Feuerwerk in mir aus, sodass mir fast schlecht davon wurde, doch plötzlich ging die Tür auf und ich lehnte mich sofort aus dem Fenster, damit man mich nicht sehen konnte. Als Tarnung steckte ich mir wieder eine Zigarette in den Mund, ich zündete sie mir an und dann drehte ich mich. Es war Mike. Dieser schien nichts bemerkt zu haben.
Love the life you live.'

165

13.03.2013, 08:52

Brad:

Verlegen wusch ich mir mit dem Handrücken über die Lippen, wie ein Teenager, der von seinen Eltern bei etwas verbotenem erwischt wurde. Evelyn rauchte aus dem Fenster und Mike schien etwas irritiert.
Ob er uns beim Kuss gesehen hat, fragte ich mich dann.
"Hi." - sagte ich dann und meine Stimme klang brüchig, sodass ich mich räusperte. "Was machst du denn hier?" - wollte ich von ihm wissen und ging hinter meinen Schreibtisch.
"ich wollte Evelyn besuchen." - Mike sah von mir zu Evelyn und dann wieder zurück.
***Urlaub**** 8)

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

166

13.03.2013, 16:00

Evelyn
Ich war froh darüber Mike zusehen, wer weiß was danach geschehen wäre? Ich gab Mike Eine freundschaftliche Umarmung und wartete darauf was er mir sagen wollte.





(Spielst du dann Mike ?)
Love the life you live.'

167

18.03.2013, 20:18

Brad:

"Okay." - sagte ich nur dazu. "Sie kann ja Pause machen, wenn sie möchte." - teilte ich den beiden mit und lächelte Evelyn unsicher an.
***Urlaub**** 8)

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

168

18.03.2013, 21:53

"Ja, danke! Wirklich sehr nett.", ich ging mit Mike zu Starbucks und dort bestellte ich mir erstmal einen Chai Tea Latte.


Spielst du Mike oder soll ich weiter "Spulen"?
Love the life you live.'

169

05.04.2013, 12:52

Ich bleibe bei Brad


Brad:

Als die beiden aus der Tür waren, ließ ich mich in meinen Sessel zurücklehnen und dachte darüber nach, was gerade hier passiert war.
Der Kuss war wunderschön, ohne Frage, aber Evelyn war noch so jung und ich musste das unterbinden, bis etwas geschah, was ich dann bereuen würde.
***Urlaub**** 8)

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

170

09.04.2013, 11:24

Mike und ich unterhielten uns sehr gut, nach und nach bekam ich Hunger und bestellte mir einen Muffin. 20 Minuten später schaute ich auf die Uhr und stellte fest das ich zurück ins Büro musste und ehrlich gesagt auch wollte. Der Kuss mit Brad war einfach das schönste gewesen. Also teilte ich Mike mit, dass ich los müsse und er schlug vor mich bis zu Brads Büro zu begleiten. Ich nahm den Vorschlag an und wir gingen zurück. Bei Brads Büro angekommen umarmte ich Mike einmal kurz und verschwand mit einem letzten Blick ins Gebäude. Ich sah Mike an, dass er sich die Verwbschiedung ein wenig anders vorgestellt hatte, aber das war mir egal. Oben angekommen klopfte ich an die Bürotür.
Love the life you live.'

171

16.04.2013, 13:07

Brad:

Das Klopfen an der Tür riss mich aus den Gedanken.
"Ja." - rief ich etwas verärgert. Ich wollte noch alleine sein, um wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Evelyn erschien in der Türschwelle.
Ich atmete tief durch.
"Komm rein, ich muss mit dir reden." - sagte ich dann, nachdem ich mich geräuspert hatte.
***Urlaub**** 8)

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

172

16.04.2013, 15:51

Ich ahnte schon was kommen würde.
"Hör mal Brad, ich weiß was du denkst, ich bin zu jung, nicht sein Typ, blablahbla! Versteh ich, ehrlich, ich mein du bist auch nicht gerade mein Typ, aber du hast den Kuss genauso erwidert wie ich, also nehme ich an, dass du es gar nicht so schlecht fandest und Spring halt endlich über deinen Schatten!", ich seufzte.
Love the life you live.'

173

16.04.2013, 17:32

Brad:

Für einen Augenblick verunsicherten ihre Worte mich.
"Ich streite ja nicht ab, dass mir der Kuss gefallen hat." - gab ich ehrlich zu. "Aber du hast recht, du bist zu jung und außerdem arbeitest du hier für mich." - fuhr ich fort. "Ich hoffe, du versteht, dass es sich nicht wiederholen soll." - eindringlich sah ich sie an.
***Urlaub**** 8)

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

174

17.04.2013, 22:55

Evelyn
"Du meinst zwar es darf sich nicht wiederholen, aber was wenn doch?", sprach ich leise und sexy, währenddessen kam ich ihm gefährlich Nähe und fuhr meine Hand durch seine Haare. Seine bitten oder Regeln,-wie auch immer- ignorierte ich gekonnt.
Love the life you live.'

175

08.05.2013, 19:47

Brad:

Für einen Moment wollte ich meine gerade eben aufgestellten Einschränkungen und auch Regeln über Bord werfen und mich auf sie einzulassen, doch bevor meine Lippen ihre berühren konnten, überwog doch mein Verstand.
"Evelyn." -sagte ich sanft und schob sie ein Stück von mir weg. "Ich will auch nicht, dass zwischen uns etwas anderes ist, als ein Arbeitsverhältnis. Du bist 10 Jahre jünger und noch ein halbes Kind und da darf nichts passieren." - meine Stimme klang fester, als ich mich fühlte.
***Urlaub**** 8)

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

176

09.05.2013, 13:47

"Das sagst du jetzt... Lange wird dein Verstand dich nicht mehr retten können... Warte bloß ab.", sagte ich ehrlich... Ich war der festen Überzeugung, dass er es nicht lange aushalten konnte. Ich ging nach Hause... Morgen war ein neuer Tag und heute brauchte er mich garantiert nicht. Bevor ich ging klebte ich geheim meine Handynummer an die Tür... Ob er es bemerkt hatte?
Love the life you live.'

177

10.05.2013, 19:52

Brad:

Ich sah ihr hinterher, war aber echt froh, dass sie jetzt ging. So konnte ich mich noch sammeln und mir über mein weiteres Vorgehen Gedanken machen. Ich fühlte mich zu ihr hingezogen, dass konnte ich nicht abstreiten, doch ich musste standhaft bleiben.
Vielleicht hatte sie mit ihrer Aussage, sogar recht, doch ich musste mich zurückhalten, alleine weil Mike auf sie stand.
Ich rieb mir die schmerzenden Schläfen und beschloss für heute Schluss zu machen. An der Tür bemerkte ich dann ihre TElefonnummer.
***Urlaub**** 8)

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

178

11.05.2013, 07:54

EvelynDaheim angekommen merkte ich erst wie müde ich doch eigentlich war... Die letzten Tage hatten mir sehr zu schaffen gemacht. Ich ging einfach schnurstracks auf das Bett zu und lies mich einfach fallen...
Love the life you live.'

179

15.05.2013, 21:15

Brad:

Mit ihrer Nummer in der Hand setzte ich mich zurück in meinen Schreibtischstuhl. Ich dachte darüber nach, wie es wäre mit ihr zusammenzusein, sie mehr als nur zu küssen.
"Schluss damit." - sagte ich zu mir selbst und sprang auf. Ich musste mich abreagieren und da beschloss ich tanzen zu gehen.
***Urlaub**** 8)

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

180

15.05.2013, 22:32

Evelyn:

Ich schlief einfach ein, ohne mir Gedanken darüber zumachen, was Brad gerade tat, denn früher oder später kamen sie sowieso alle. Obwohl es mir früher eindeutig lieber ist.
Am nächsten morgen wachte ich ohne den Wecker auf.Komisch! Ein kurzer Blick auf mein Handy genügte mir um zuerkennen, dass es schon 10:00 Uhr war! Ich wunderte mich, warum der Wecker nicht geklingelt hatte, aber dann sah ich, dass er schon geklingelt hatte, ich es aber über hört hatte. Blöd gelaufen. Ich zog mich ganz schnell um, putzte mir die Zähne, schminkte mich kurz und dann verließ ich auch schon mit einem Nutellabrötchen in der Hand, unser Haus. Vor dem Büro übte ich kurz was ich sagen konnte und entschloss mich dafür, während meiner Entschuldigung nicht zulächeln. Das kam bis jetzt immer blöd, wenn ich bei einer Entschuldigung gelächelt hatte. Die meisten Personen dachten dann immer, dass ch sie nicht ernst nehmen würde.
Love the life you live.'

Ähnliche Themen