Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

381

22.11.2012, 20:37

Rose:


Ich lächelte zurück und hielt meinen Daumen leicht hoch. Dann wurde der Vorhang geschlossen und ich stand auf, um in das WC zu gehen. Nach wenigen Sekunden war ich im WC und ging wieder raus und wollte von dem schmalen Flur aus, die Treppen wieder hoch gehen und wieder zurück gehen, doch da stand er... mein Peiniger. Vor Angst wäre ich fats ohnmächtig geworden.

382

22.11.2012, 20:40

Matt:
Nachdem wir alle abgeschminkt waren, wollten wir noch feiern gehen. Also machte ich mich auf die Suche nach Rose.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

383

22.11.2012, 20:45

Rose:


"Denzel, verschwinde! Hör auf! Hör endlich auf...", flüsterte ich kraftlos.
Er kam grinsen dauf mich zu und schwieg. Es war dieselbe Kälte, dieselbe Leere in seinen Augen zu sehen, wie immer. Ich schluckte und unterdrückte die Tränen.
"Wollen wir spielen?", fragte er weiterhin grinsend.
Ich schüttelte heftig den Kopf. Schnell hatte er mich an die Wand gedrückt und hielt meine Arme über meinen Kopf fest. Ich versuchte mich zu befreien und wandte mich in seinem Griff.

384

22.11.2012, 20:50

Matt:
Ich fand sie. Dieser... Spacko hielt sie fest. Wütend stieß ich ihn von ihr.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

385

22.11.2012, 20:56

Spacko :D Frag mich woher das Wort kommt bzw. wovon das abgeleitet ist xDD

Rose:

Ich war noch unter Schock und begann zu zittern. Dann schloss ich ganz fest meine Augen und lehnte meinen Kopf gegen die kühle Wand. Ich hasste Denzel..

386

22.11.2012, 20:58

kein plan xD hieß der typ nicht anders? oO

Matt:
Ich schlug immer wieder zu.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

387

22.11.2012, 21:00

nee der hieß Denzel hab noch ma nachgeguckt xDDD war mir auch unsicher xDD



Rose:


Irgendwann schlug ich meine Augen und sah, was geschah. Schnell ging ich zu Matt und hielt ihn an beiden Armen fest und sorgte dafür, dass er mir in die Augen schauen musste.
"Matt, schau mir in die Augen! Beruhige dich! Er ist es nicht wert! Beruhige dich, bitte!"

388

22.11.2012, 21:02

Matt:
Ich atmete schwer und zitterte wütend.
"Geht es dir gut?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

389

22.11.2012, 21:09

Rose:


"Ja.. mir geht es gut... geht es dir gut... beruhig dich... okay?... Alles ist okay", flüsterte ich leise und musste meine Atmung kontrollieren.
"Es tut mir so leid...", sagte ich schließlich, weitehrin leise und legte miene Stirn gegen seine.

390

22.11.2012, 21:12

Matt:
Ich schloss meine Arme um sie und murmelte: "Ich dachte er tut dir jetzt was an."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

391

22.11.2012, 21:18

Rose:


"Hat er nicht... Du bist gekommen... Du bist doch da...", flüsterte ich zurück und schmiegte mich an ihn.
Ich war ihm so sehr dankbar...
"Danke, Matt..."

392

22.11.2012, 21:22

Matt:
"du musst dich nicht bedanken", murmelte ich und schloss die Augen. "Lass uns auf die Party gehen, ja?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

393

22.11.2012, 21:26

Rose:



"Okay...", murmelte ich und umarmte ihn ebenfalls.
Wir bewegten uns nicht von der Stelle und lauschten gegensietig unseren Atemzügen. Meine Augen brannten und ich war den Tränen nahe. Und die Tränen kamen auch...

394

22.11.2012, 21:28

Matt:
"Nicht weinen", murmelte ich und strich ihr die Tränen vorsichtig weg.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

395

22.11.2012, 21:31

Rose:


Ich wollte nicht weinen, aber es folgten laute Schluchzer und mein Körper zitterte heftig.

396

22.11.2012, 21:32

Matt:
"Hey", flüsterte ich und wiegte sie leicht in meinen Armen hin und her.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

397

22.11.2012, 21:40

Rose:


Ich schmiegte mich an ihn und weinte leise weiter.

398

22.11.2012, 21:42

Matt:
Ich schwieg und strich ihr immer wieder übers Haar.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

399

22.11.2012, 21:44

Rose:


Irgendwann sah ich ihn an und spürte seinen zarten Atem an meinem Gesicht.
"Matt..", flüsterte ich und schaute ihm teif in die Augen.
Und es kmen wieder ein paar Tränen.

400

22.11.2012, 21:46

Matt:
"Bitte, hör auf zu weinen", murmelte ich und drückte meine Lippen sanft auf ihre Stirn.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.