Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

441

24.11.2012, 11:30

Rose:


Es fühlte sich wundervoll an. Doch meine Unsicherheit blieb und mein Herz klopfte wirklich zu schnell. Ein ganz leiser Seufzer entwisch meinen Lippen.

442

24.11.2012, 11:34

Matt:
"Alles okay?", fragte ich sie leise, als ich mich endlich von ihren Lippen lösen konnte. "Sei ehrlich."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

443

24.11.2012, 11:36

Rose:

Ich nickte zaghaft und schaut ihn lächelnd an. Aber irgendwie war nicht alles okay. Dennoch war Matts Nähe so schön für mich... Ich wollte ihn nicht verjagen.

444

24.11.2012, 11:37

Matt:
"Ich bin nicht böse, wenn du etwas nicht willst."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

445

24.11.2012, 11:42

Rose:


"Ich will nicht das du gehst", flüsterte ich schüchtern und schaute in seine Augen.

446

24.11.2012, 11:47

Matt:
Ich lachte leise.
"Rose, ich gehe doch nicht. Warum sollte ich? Weil du nicht mit mir schlafen willst? Das ist kein Grund."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

447

24.11.2012, 11:54

Rose:


Ich lächelte erleichtert.
"Ich will, aber Matt, dass wäre dann... mein erstes Mal...", gab ich leise zu.

448

24.11.2012, 11:57

Matt:
Überrascht schaute ich sie an und strich ihr dann mit dem Handrücken üer die Wange.
"Und das solltest du mit jemandem haben, den du liebst."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

449

24.11.2012, 12:01

Rose:


"Dann... bist du der richtige", erwiederte ich flüsternd und schaute ihm in die Augen.
Ich hatte mich in ihn verliebt... Ich liebte Matt...

450

24.11.2012, 12:03

Matt:
Überrascht schaute ich sie an und schüttelte dann den Kopf.
"Nein, Rose. Ich finde, man sollte sein erstes Mal haben, wenn man in einer festen Beziehung ist."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

451

24.11.2012, 12:08

Rose:


Ich wurde sofort rot. Er hatte recht. Ich schob ich vorsichtig zur Seite und stand auf. Dann ergriff ich meine Tasche. Es war mir peinlich.
"Du hats recht... Es... tut mir... leid, Matt.. Ich gehe besser nach Hause... Danke... für alles...", sgate ich leise.
Dann öffnete ich die Tür des Schlafzimmers, ging zur Haustür und zog mir meine Schuhe an. Meine Hände bewegten sich zur Klinke der Tür und ich spürte die Kälte des Metalls an meiner Hand.

452

24.11.2012, 14:46

Matt:
Ich sprang auf und lief ihr nach.
"Rose."
Schnell legte ich meine Armen um ihre Taille und zog sie an mich.
"Das hieß nicht, dass du gehen sollst. Bleib bei mir... lass mich nicht allein..."
Ich mochte sie. Ich mochte sie wirklich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

453

25.11.2012, 10:25

Rose:



Bei seiner Berührung kribbelte etwas in mir & ich hätte eine leichte Gänsehaut. Seine Nähe war so wunderschön....
"I-Ich...", fing ich an, aber konnte nicht 'Nein' sagen.

454

25.11.2012, 12:13

Matt:
"Bitte... er weiß nicht, wo ich wohne... bitte, Rose..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

455

25.11.2012, 18:47

Rose:



Ich drehte mich um und legte ihm vorsichtig meine Hand an seiner Wange. Es breitete sich ein Kribbeln von meiner Handinnenfläche bis hin zu meinem gesamten Körper ein Kribbeln aus. Traurig lächelnd schaute ich ihn an.
"Du hast recht, aus uns kann nichts werden...", wisperte ich und zog meine Hand von ihm weg.
Dann drehte ich mich um und öffnete die Tür.

456

25.11.2012, 18:50

Matt:
Verwirrt sah ich sie an.
"Das hab ich nie gesagt!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

457

25.11.2012, 18:56

Rose:


Ich blieb stehen. Ich hatte einfach wieder mal alles falsch gedeutet. Und jetzt?
"Tut mir leid, dann habe ich dich falsch verstanden...", sagte ich kleinlaut und trat aus der Tür.
Ich hätte mivhbtz wirllcuh dämlich benommen und wollte weg von ihm.

458

25.11.2012, 19:30

Matt:
Ich breitete meine Arme aus und hoffte, dass sie meine Umarmung annahm.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

459

25.11.2012, 19:37

Rose:



Ich brauchte seine Wärme jedoch dringend. Auch wenn ich mich komisch benahm, ich brauchte seine Unterstützung. So fiel ich ihm in die Arme und wisperte:
"Es tut mir leid, das sich so komisch drauf bin. Ich habe den Schock wegen Darek anscheinend doch nicht so gut verarbeitet...."

460

25.11.2012, 19:43

Matt:
ich schloss meine Arme um sie und strich ihr über den Rücken.
"Das wird schon wieder.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.