Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

23.11.2012, 18:53

ja eben das 1. mal war ja gegen ihren Willen xD


Mika
"Das eure Beziehung nur reiner Sex war. Du uns wohl sehr gefallen würdest weil wir auf Hardcore stehen würden und das sie den Sex mit dir so sehr genossen hat, dass sie sich wie in einer anderen Dimension vorkam."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

342

23.11.2012, 21:12

David:
Ich lachte.
"Andere Dimension..."
Dann schüttelte ich den Kopf.
"Aber näheres hat sie euch nicht erzählt?"
'Wobei das ja eigentlich schon reicht.', dachte ihc.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

343

23.11.2012, 22:19

Mika
"Nein, was soll sie auch erzählen? Entweder lass sie in Ruhe oder nimm sie zu dir zurück. Weil keine Ahnung sie passt perfekt zu Jay aber irgendwie fehlt da etwas... es knistert nicht, zumindest haben wir als ihre Freundinnen nicht das Gefühl. Vielleicht wollen wir dich auch nur in unseren Kreis haben und veraten dafür gerade eine unserer besten Freundinnen", antwortete ich ehrlich und war total verschämt.
"Um ehrlich zu sein, waren wir schon ein wenig eifersüchtig.", erkannte Judy nun Farbe.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

344

23.11.2012, 22:28

David:
"Eifersüchtig auf mich? Gott."
Ich lachte.
"Glaubt mir, Lydia will mich nicht. Das hat sie mir oft genug gesagt. Wisst ihr eigentlich, wie sie ist? Sie hat mich pausenlos beleidigt."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

345

23.11.2012, 22:41

Mika
Wir mussten alle sofort anfangen zu lachen und Judy griff David am Arm und schmiegte sich an ihn. "Du bist echt richtig heiß und glaub mir Lydia ist anders... sie ist hmm... noch nicht reif, sehr kindisch und witzig. Also beachte sie gar nicht. Auch kennt sie sich mit Typen nicht aus... es ist ein Wunder das ausgerechnet SIE mit dir Sex hatte. Aber wir lieben sie dafür, dass sie anders ist.", erzählte sie ihm und ich gab ihr Recht. "Es ist als Typ schon schwer mit ihr zurecht zu kommen, aber das bewundern wir an ihr, ihr Temperament und das sie sich nicht sofort einem Typen hingibt."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

346

23.11.2012, 22:49

David:
"Na ja, mir hat sie sich hingegeben, obwohl sie mich angeblich nicht anziehend fand. Aber hey, verstehe eine die Frauen!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

347

23.11.2012, 23:06

Mika
"Du bist aber echt nicht ihr Typ. Sie steht eher auf solche Streber wie Jay.", sagte nun Melissa und zwinkerte ihm zu. "Aber wir drei würden gerne dich näher kennenlernen.", gab nun Judy preis und drückte ihre Lippen auf seine. Wir hatten alle eindeutig zu viel getrunken.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

348

23.11.2012, 23:23

David:
Sanft, aber bestimmt schob ich sie von mir weg.
"Ihr seid betrunken. Ich fahre euch nach Hause."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

349

23.11.2012, 23:36

Mika
"Fahr lieber zu Jay und hol Lydia ab!", bestimmte Melissa lallend und küsste ihn erneut.
"Wieso dürfen wir nicht mit dir in die Kiste springen?", fragte nun Judy ebenfalls lallend.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

350

23.11.2012, 23:42

David:
Genervt verfrachtete ich die drei Damen und mein Auto, quetschte eine Adresse von einer von ihnen aus ihnen hinaus und fuhr sie dort hin.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

351

23.11.2012, 23:44

hahaha will der doch kein Sex mit denen? ??XD


Mika
Wir fuhren zu Judy und nachdem die beiden anderen ausstiegen, blickte ich David an und bedankte mich: "Danke. Das ist echt lieb von dir und achte nicht auf die beiden anderen... sie haben zu viel getrunken. Wenn Lydia dir etwas bedeutet dann pack sie am Arm und zerr sie aus der Wohnung. Sie wollte schon immer nur einen Mann in ihrem Leben haben und ich denke mit Jay hatte sie auch kein Sex... hier ihre Adresse."
Ich gab sie ihm und stieg aus. Ob ich das richtige tat?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

352

23.11.2012, 23:47

nee xDD

David:
Ich seufzte, legte den Gang ein und fuhr davon. Sollte ich dahin fahren? damit würde ich ihr nach laufen...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

353

23.11.2012, 23:50

nein nicht nachlaufen er würde sich nur das zurücknehmen was ihm gehört :D
Schade :( Wäre interessant gewesen mit den Mädels xD

Lydia
Wir lagen gemeinsam im Bett und ich genoss die Zeit mit Jay wie im Flug. Wir hatten noch kein Sex oder Oralverkehr aber dafür Petting und seine Streicheleinheiten waren erstklassig und so gefühlvoll.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

354

23.11.2012, 23:53

na ja xD


David:
Entschlossen fuhr ich zu der Adresse, die Mika mir gegeben hatte und klingelte Sturm.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

355

23.11.2012, 23:57

Lydia
Geschockt stand ich auf zog mir mein Morgenrock an und sprach durch die Gegensprechanlage (haha danke für Wort :D) hindurch: "Wer ist da?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

356

23.11.2012, 23:59

xDD

David:
"Mach auf, Lydia."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

357

24.11.2012, 01:00

Lydia
Sofort bekam ich Gänsehaut doch öffnete die Tür und hörte nur wie er die Treppen hochlief.
Nach vier Monaten stand er mir gegenüber.
"Was willst du?`", fragte ich leise und deutete ihm an leise zu sein, weil Jay schlief.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

358

24.11.2012, 01:02

David:
"Dich", antwortete ich schlicht.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

359

24.11.2012, 02:06

Der film war hammer :-D


"Ich dich aber nicht!", giftete ich ihn an und legte meine Hände auf mein Bauch. "Ich bin schwanger." Wenn er mich wenigstens ein bisschen kennen würde, würde er wissen dass das nicht stimmt.
"Geh jetzt. David bitte."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

360

24.11.2012, 02:07

David:
Ich packte sie fest am Oberarm und drückte zu.
"Hör auf zu lügen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.