Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

17.11.2012, 23:44

Lydia
"Hmm so schlichte 3 Sterne Hotel?", wollte ich neugierig wissen und ihn ein wenig provozieren. Keine Ahnung ich war immer frech drauf. Außerdem wollte ich sehen wo meine Grenzen lagen. "Also 4 mal die Woche knapp 5 Stunden. Sie haben aber auch ein sehr großes Haus. Wo ist eig. die Mrs?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

22

17.11.2012, 23:45

David:
"Drei Sterne wären ein bisschen wenig, nicht wahr? Nein, sie haben allesamt fünf. Und eine Mrs? Ein wenig neugierig, was? Außerdem wär es toll, wenn du was kochen könntest, ich gebe dir dafür auch was extra."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

23

17.11.2012, 23:53

Lydia
"Ich bin von Grund aus sehr neugierig, Sir. Natürlich, sofort.", antwortete ich mit einem schelmischen Grinsen und lief in die Küche, wo ich die Töpfe rausholte und sofort anfing etwas italienisches zu kochen. Hoffentlich stand er auf italienisch. Tortellini mit Käsesoße. "Sir, ihr Essen ist fertig.", teilte ich ihm 15 Minuten später mir und deckte den Tisch. "Fünf Sterne sind wirklich sehr viel. Vielleicht kann ich ja später mal als Hoteltesterin arbeiten."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

24

17.11.2012, 23:55

David:
"Danke", erwiderte ich müde und deutete auf den zweiten Stuhl.
"Setz dich, iss mit."
Dann lächelt ich.
"Ja, es war auch harte Arbeit."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

25

17.11.2012, 23:59

Lydia
"Jawohl", antwortete ich, stellte noch einen zweiten Teller auf den Tisch mit Besteck und wir aßen gemeinsam.
"Sie sind aber schon über 30 oder? Zumindest sehen sie so aus", merkte ich mit einem breiten Grinsen an. Ja, ich war nicht nur neugierig sondern sagte auch oft das was ich dachte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

26

18.11.2012, 00:00

David:
"Hey!"
Wütend schaute ich sie an.
"Und wie alt bist du? 45?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

27

18.11.2012, 00:14

Lydia
Ich musste laut auflachen und antwortet: "Fast... 23 Jahre unterschied."
Er war echt witzig. "Mit dir kann man Pferde stehlen, Mister."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

28

18.11.2012, 00:16

David:
"Wenn man nett zu mir ist", erwiderte ich und schüttete ihr ein Glas Wein ein. "Ich bin 27."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

29

18.11.2012, 00:37

Lydia
"Echt? Du siehst aber viel älter aus", erwiderte ich und lehnte mein Kopf zu Seite ehe ich mein Glas austrank.
"Von Optik her bist du nicht mein Typ... schade.", witzelte ich und stupste ihn frech von der Seite an.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

30

18.11.2012, 00:40

David:
"Haha", lachte ich trocken. "Ich fange eh nichts mit Angstellten an. Nur Probleme bekommt man dadurch."
Wenn sie mich weiter beleidigte und keinen Respekt zeigte, würde ich sie entlassen müssen. Das sah ich nicht ein, mich von oben herab behandeln zu lassen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

31

18.11.2012, 00:45

Lydia
Ich krümmte mich vor lachen und strich ihm durch die blonde Mähne. "Mensch, du bist ja mal echt ein witziger Bursche. Sorry, ich bin einfach nur aufgeregt weil du mein Chef bist."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

32

18.11.2012, 00:47

David:
Ich wich ihr aus und stand auf.
"Warum ist das so aufregend? Räum noch ab, dann kannst du gehen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

33

18.11.2012, 00:53

Lydia
"Hey ich will aber noch nicht gehen. Ich wollte schon immer Billard spielen", meinte ich offen und etwas enttäuscht und stemmte die Hände an die Hüften und meine Brille war mir ein wenig runter gerutscht. "Komm schon, sei mal besser drauf. Ein wenig spielen muntert dich auf."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

34

18.11.2012, 00:56

David:
Ich schüttelte den Kopf.
"Nein. Ich werde jetzt schlafen gehen. Und benimm dich nicht, als wären wir Freunde, du bist lediglich meine Angstellte. Benimmst du dich nicht professioneller, wirst du gehen müssen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

35

18.11.2012, 01:01

Lydia
"Mister ich bin schon seit 6 Monaten hier und übrigens ihr Bett ist wirklich sehr bequem... außerdem liebe ich dieses Haus und selbst wenn sie mich fortschicken würden, würde ich immer wieder einbrechen!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

36

18.11.2012, 01:05

David:
Ich wurde wütend.
"Du hast nichts in meinem Bett zu suchen."
Also würde ich eine neue Alarmanlage installieren, nachdem sie morgen ihre Kündigung erhalten würde.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

37

18.11.2012, 01:07

Lydia
"Ok, ich gehe freiwillig. Hätte nicht gedacht das du so ein Arschloch bist!", sagte ich wütend und war froh darüber das ich wenigstens die Medikamente für meine Mutter reichlich gekauft hatte. Dieser Penner war doch echt das allerletzte!
Dann reichte ich ihm die Schlüssel zog die Schürze aus, band meine Haare zu einem Pferdeschwanz, nahm meine Jacke und lief Richtung Haustür. "Arschloch!", flunkerte ich noch, während ich meine Schuhe anzog.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

38

18.11.2012, 01:09

David:
Ich sah ihr nach.
"Ein Arschloch? Weil sie nichts in meinem Bett zu suchen hat?"
Kopfschüttelnd ging ich hoch und zog mich aus. Nackt legte ich mich ins Bett und schlief kurz darauf ein.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

39

18.11.2012, 01:18

Lydia
Zuhause angekommen setzte ich diese Maske ab, kochte für meine Mutter Suppe und brachte sie dazu zu essen. Sie hatte schon so stark abgenommen. "Mamma, hast du deine Medikamente genommen, amore?", fragte ich sie und als sie ihren Kopf schüttelte biss ich mir auf die Lippen. "Perché no?", wollte ich wissen doch sie nahm mich gar nicht mehr wahr. Verdammt jetzt hatte ich auch noch mein Job verloren. Wie sollte ich sie weiterhin betreuen? "Tesoro wir müssen ins clinica, per favore." Doch sie verneinte und schluckte die Pille die ich ihr gab. Nachdem Tod meines Vaters litt sie unter Depressionen und Magersucht. "Mamma", flüsterte ich und strich ihr durch die Haare, während sie ihre ermüdeten Augen schloss. Es tat mir so leid sie so zu sehen. "Te amo."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

40

18.11.2012, 01:21

David:
Ich schlief tief und fest.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.