Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

24.11.2012, 23:53

Lydia
"Schatz Jay hat die Wohnung bereits gekündigt und meine Sachen sind bei ihm Daheim und es wäre falsch wenn du mich zu ihm begleitest..."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

422

24.11.2012, 23:57

David:
"Dann hol dein Zeug bei ihm."
Ich stand auf und warf ihr den Schlüssel von meinem Porsche zu.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

423

25.11.2012, 00:07

Lydia
"Jetzt?" Irgendwie überforderte mich das. "Wieso hast du es so eilig? Was hättest du gemacht wenn ich mit ihm Sex gehabt hätte?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

424

25.11.2012, 00:08

David:
"Weiß ich nicht. Weil ich dich bei mir haben will, Lydia, damit ich weiß, wo du bist. Bitte. Komm, du darfst mein Auto fahren!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

425

25.11.2012, 00:16

Lydia
"Ok, ich beeil mich auch", gestand ich grinsend, stand auf, sprang schnell unter die Dusche, zog mich an und fuhr mit seinem dunkelblauen Porsche zu Jay.
Als ich drin war war er besoffen und schaute mich hasserfüllt an.
"Du hast mich wegen einem reichen Schnösel verlassen! Wieso? Warum verlieren immer die Guten?" Er war nicht mehr bei sich, drückte mich gegen die Wand und züngelte mich.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

426

25.11.2012, 00:20

David:
Ich zog mir was an und ging in die Küche, wo ich begann, das Abendessen zu kochen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

427

25.11.2012, 00:28

Lydia
Gerade als er mir meine Bluse aufknöpfte schnappte ich nach einer Vase die auf dem kleinen Schränkchen stand und zerbrach es auf seinem Kopf. Sofort fiel er um, ich packte all meine Sachen ein und rannte sofort runter, doch weil ich überall am Körper zitterte rief ich David an.
"David... er ist ohnmächtig... ich hab Vase auf seinem Kopf zerschlagen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

428

25.11.2012, 00:33

David:
"Was? Oh Gott... ich komme."
Schnell rannte ich raus, nahm mein anderes Auto und fuhr los. Kurze Zeit später war ich bei ihr.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

429

25.11.2012, 00:46

Lydia
"Ich hab Krankenwagen gerufen... er hat mich gegen die Wand gedrängt und mir die Bluse aufgeknöpft. Verdammt er war besoffen... er... er hasst mich.", erzählte ich total deprimiert und aus der Fassung geraten.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

430

25.11.2012, 00:47

David:
Ich holte tief Luft und zählte langsam bis zehn, damit ich nicht rein rannte und diesem Kerl die Seele aus dem Leib prügelte.
Dann strich ich ihr leicht über den Rücken.
"Das richtet sich alles schon wieder."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

431

25.11.2012, 01:00

Lydia
Der Krankenwagen kam und Jay wurde weggebracht. "Es ist meine Schuld... ich hab ihm falsche Hoffnungen gemacht und ihn dann fallen lassen.", sagte ich leise, löste mich von ihm, formte mit meinen Lippen ein: Entschuldigung, rannte zu seinem Porsche und fuhr los. Ich fuhr sehr schnell auf die Autobahn, dann bog ich irgendwann rechts ein und geradewegs Richtung East River.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

432

25.11.2012, 01:07

ey, sie bringt sich jetzt aber nicht um -.-

David:
Ich fluchte, sprang in meinen Wagen und fuhr ihr hinterher.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

433

25.11.2012, 01:31

hahahah wieso xD


Lydia
Am East River angekommen, machte ich eine Vollbremsung und stieg aus um frische Luft zu schnappen. Wieso war das Leben so kompliziert? Meine Mutter war tot und ich würde den Mann heiraten bei dem ich gearbeitet hatte und hatte zudem einen guten Freund verloren... ich war ein schlechter Mensch.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

434

25.11.2012, 01:32

WEIL ES DANN SCHON WIEDER SCHLECHT AUSGEHT!!! :D:D:D:D:D

David:
Ich hielt direkt hinter ihr, lief zu ihr und umarmte sie.
"Himmel, ich dachte, du tust dir was an!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

435

25.11.2012, 01:35

hahaha das ist bei uns Standard xD


Lydia
Ich erwiderte die Umarmung und seufzte."Schatz... ich bin ein schlechter Mensch... sehr schlecht."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

436

25.11.2012, 01:36

ja das nervt mich :D

David:
"Nein, das stimmt nicht!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

437

25.11.2012, 01:38

Lydia
"Ich hab alles falsch gemacht und ich sag dir das du nicht mein Typ bist, das ich deinen Körper nicht mag und du heiratest mich abgesehen des Ehevertrags trotzdem... wieso?", fragte ich weinend.


bin schlafen. Gute Nacht.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

438

25.11.2012, 01:40

nachti :)

David:
"Weil du ein interessanter Mensch bist, weil ich mich vielleicht ein wenig in dich verliebt habe. Wir fahren jetzt nach Hause, Lydia."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

439

25.11.2012, 12:26

Lydia
"Du liebst mich?", fragte ich schockiert und trat ein paar Schritte weg. "Du bist mein Chef... das geht nicht.", bekam ich zittrig raus und atmete tief ein und aus.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

440

25.11.2012, 12:29

David:
Ich verdrehte die Augen.
"Ich sagte nicht Liebe, ich sagte verliebt. Das ist ein Unterschied. Liebe muss wachsen. Außerdem arbeitest du nicht mehr für mich, du bist eine Verlobte. Ich hab doch schon längst eine neue Putzkraft."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.