Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

561

03.12.2012, 22:05

"Ok, bring ihn mir... ich unterschreibe diesen Ehevertrag nur, weil ich DICH und keineswegs DEIN Geld will! Von mir aus brauchst du mich auch nie mit Geschenken zu überhäufen... ich bin lediglich dein Schatten und folge dir überall hin."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

562

03.12.2012, 22:18

"Es ist nur eine Absicherung, Lydia", flüsterte ich und holte das Dokument. "Willst du mich hier heiraten? Oder lieber zuhause?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

563

03.12.2012, 22:23

"Ich bin nicht auf dein Geld angewiesen!", versicherte ich und unterschrieb das Dokument, ohne drüber zu schauen. "Ich vertraue dir...", brachte ich als Erklärung heraus und antwortete: "Was wäre dir lieber?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

564

03.12.2012, 22:26

"Mir ist das egal, ich will dich nur zur Frau haben", murmelte ich und steckte den Vertrag wieder weg.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

565

03.12.2012, 22:28

"Ich hätte wirklich nicht gedacht das du ernsthaft mit mir heiraten würdest...", flüsterte ich nachdenklich und war froh wieder Kleider anzuhaben... ich nahm wieder eine Pille ein und als ich wieder kam, setzte ich mich auf seinen Schoß. "Du bist meine Familie... nachdem ich alles verloren habe."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

566

03.12.2012, 22:30

Wortlos drückte ich sie an mich und schloss die Augen.
"Ich werde mein Spielzimmer schließen und das Zeug darin verkaufen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

567

03.12.2012, 22:35

"Nein!", befahl ich und legte meine Finger auf seine Lippen. "Meine Voraussetzung war es das du mich heiratest damit ich mir nicht wie eine Schlampe vorkomme, wenn du mit meinem Körper spielst... und jetzt ist es soweit! Bitte Liebling..."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

568

03.12.2012, 22:42

"Willst du es überhaupt?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

569

03.12.2012, 22:46

"Allein der Gedanke das du den Dominanten spielst, macht mich feucht.", gestand ich errötend.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

570

03.12.2012, 22:47

"Ach ja", grinste ich und küsste sie dann verlangend.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

571

03.12.2012, 23:08

Ohne zu zögern erwiderte ich den Kuss und strich ihm durch die Haare. "Behandle mich wie eine Sub... wie eine Sklavin und gleichzeitig wie deine Zukünftige."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

572

03.12.2012, 23:09

"Sobald ich das geschäftliche erledigt habe, fliegen wir nach Hause", murmelte ich, "und du lernst das ZImmer richtig kennen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

573

03.12.2012, 23:12

"Heiraten wir also nicht hier?", fragte ich etwas enttäuscht. Auf 0850 hatte ich keine Lust.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

574

03.12.2012, 23:16

"Ich hab gesagt, dass du es dir aussuchen kannst", knurrte ich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

575

03.12.2012, 23:19

"Doch wir heiraten hier.... ich will so schnell wie möglich mit dir heiraten und am liebsten auf dem Eifelturm."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

576

03.12.2012, 23:20

"Lässt sich organisieren", erwiderte ich und tätigte gleich ein paar Anrufe.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

577

03.12.2012, 23:25

und jetzt muss ich an dieses lied denken xD http://www.myvideo.de/watch/8665065/T_Pa…ights_on_lyrics



"Alles klar...", sagte ich nur und schminkte mich aus langweile. Die Brille nervte mich langsam, also beschloss ich Kontaktlinsen zu tragen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

578

03.12.2012, 23:27

Ich legte auf und ging zu ihr zurück.
"Geht klar!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

579

03.12.2012, 23:40

Ich nahm ich gar nicht wahr, weil ich gerade mit mir selbst beschäftigt war.
Meine Haare lockte ich gerade mit meinem Glätteisen und meine Augen schminkte ich smokey eyes in blau Tönen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

580

03.12.2012, 23:44

Neugierig sah ich ihr dabei zu, wie sie sich fertig machte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.