Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

621

05.12.2012, 21:18

Es ging echt zur Sache doch irgendwann als er in meinem Mund kam, stoppte der Taxifahrer und sagte etwas auf französisch. Und deutete auf seine Beule.
"Was will er?"


(mal sehen ob du mit machst xD)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

622

05.12.2012, 21:24

Ich grinste, antwortete ihm und küsste Lydia dann herrisch.
Er aber stieg aus und öffnete Lydias Tür. Nachdem er seine Hose geöffnet hatte, nahm ich Lydias Hand und legte sie auf des Fahrers beachtliche Erregung.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

623

05.12.2012, 23:02

du bist böse ^^

Lydia
Hastig zog ich meine Hand zurück und schaute David ungläubig an, ehe ich wütend sagte: "Du hast sie doch nicht mehr alle! Ich bin deine zukünftige Frau!! Wie kannst du das zulassen und dann noch selbst wollen?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

624

05.12.2012, 23:05

selber schuld xDD

Erneut nahm ich ihre Hand und legte sie dort hin.
"Als meine Frau solltest du mich glücklich machen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

625

05.12.2012, 23:11

ich hab dich nur gefragt ob du mit machen wirst.... xD hahah David hätte auch den Typen paar auf die Fresse schlagen können. ^^

Lydia
"Nein! Ich gehe dir nicht fremd.", schrie ich zornig und zog meine Hand wieder weg, um den Typen weg zu stoßen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

626

05.12.2012, 23:13

jaaa xD aber vielleicht will er lydia ja bestrafen ;D

"Das ist kein Fremdgehen, wenn ich dabei bin", knurrte ich und sah sie wütend an.
"Wenn du es nicht machst, heiraten wir nur standesamtlich."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

627

05.12.2012, 23:20

ahhahaha wieso denn was hat sie denn gemacht? :O


"Ich mache es für dich.", sagte ich nur leise und schluckte, ehe ich anfing dem Typ den Penis zu reiben, sehr langsam und widerwillig. Aber der Typ sagte David etwas auf franz. und es klang sehr vorwurfsvoll.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

628

05.12.2012, 23:23

sie hat ihm eben iwann wiedersprochen xD

"Stell dir vor, ich wäre es", murmelte ich und widmete mich ihren wunderschönen Pfirsichen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

629

05.12.2012, 23:24

hahaha ja das stimmt... ihre Brüste gefallen dir wohl ;) :D



Ich schloß die Augen und stellte mir das wahrhaftig vor. Dabei wurde ich langsam immer schneller und stöhnte auch selbst auf. "David... Herr."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

630

05.12.2012, 23:26

mir nicht, aber david xD

Ich grinste zufrieden und ließ meine Hände zwischen ihre Beine gleiten.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

631

05.12.2012, 23:29

hahahha jaap mein ich doch ^^


Mein Stöhnen war nicht mehr zu überhören und das wir an einem Park standen beruhigte mich keineswegs, weil hier noch weitere Wagen standen, zumindest machte ich das von den Geräuschen aus... und davon das ich plötzlich mehrere unbekannte Männerstimmen hörte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

632

05.12.2012, 23:30

Unser Fahrer zog sich zurück, als er kam. Dann zog er sich an und stieg wieder ein.
Währenddessen streichelte ich meine Frau weiter, bis sie mit einem lauten Stöhnen kam.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

633

05.12.2012, 23:32

"nous allons parfois", gaben die Typen uns zu erkennen und ich blickte nur immer noch erschöpft und sehr notgeil David an. "Was wollen Sie?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

634

05.12.2012, 23:35

Ich zuckte mit den Schultern, machte die Tür des Wagens zu und setzte mich mit Lydia ordentlich hin.


(parfois heißt doch manchmal, oder? xD Ich versteh den satz grad nicht, sorry :D)
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

635

05.12.2012, 23:37

haahahhaha kp hab den durch googleübersetzter. Sollte heißen: "Wir wollen auch."


Die Typen klopften am Fenster und nahmen ihre Geldbeutel raus.



(Wenn schon denn schon xD haha fuck)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

636

05.12.2012, 23:40

aaalter xD
auch heißt aber aussi xD ach, kein plan xD

Ich knurrte und sah den Taxifahrer an.
"À l'hôtel. Immédiatement."
Dann schlang ich meine Arme um Lydia und rief den Kerlen zu:
"Je m'excuse, elle est toute à moi!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

637

05.12.2012, 23:43

das weiß ich auch -.- xD kp ich eig. heißt der Satz so viel ich weiß
nous veuleuz aussi oder so etwas kp :S xD
Wieso kannst du eig. Franz? :D


Es war komisch kein Wort zu verstehen, aber ich nickte nur leicht und lehnte mich an ihn. "Es tut mir leid... ich hab dich betrogen und das nur dir zu Liebe. Zum Glück hast du ihn nicht mich ficken lassen oder ihn mich berühren lassen... keine Ahnung... irgendwie irgendwo doch erregend neben dir von einem anderen berührt zu werden."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

638

05.12.2012, 23:44

hatte das ein paar jahre lang xD aber sehr viel ist nicht hängen geblieben ^^


"Keine Sorge, dazu kommt es nur mit Männern, denen ich vertraue", murmelte ich und küsste sie aufs Haar.
"Du bist toll, Liebling."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

639

05.12.2012, 23:46

erkennt man eig. mein anzeigepic? Das so "wichtige" Bild it so unscharf -.-


"Das heißt... es wird noch dazu kommen?", fragte ich schockiert und schluckte. Doch dann nickte ich zufrieden und küsste seine Lippen. "Ich gehöre dir... ich bin deine Frau... dein EIGENTUM."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

640

05.12.2012, 23:48

man erkennt nicht, wer es ist, also ich zumindest nicht xD


"Wir werden sehen", murmelte ich und küsste sie zurück. "Manchmal kann das echt Spaß machen. Aber erst, wenn du mehr in der Szene bist."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.