Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

18.11.2012, 20:03

Loreen
Nachdem ich ihm meine Adresse und Uhrzeit (19 Uhr) zukommen lassen hatte, stieg ich in die Wanne und duschte mich.
Anschließend verbrachte ich noch eine Weile mit Daniel und schminkte mich.
"Für ihn machst du dich so hübsch.. ich glaube ich will ihn kennenlernen.", ertönte Daniels Stimme und ich riss die Augen weit auf, doch dann lief ich in die Küche und kochte.
"Wann kommt er?"
"19 Uhr."
"Gut dann bin ich um 19:30 Uhr weg."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

42

18.11.2012, 20:15

das wird Alvaro nicht gefallen^^

Alvaro

Ich konzentrierte mich den Rest des Tages auf die Arbeit.
Bevor ich zu Loreen fuhr, fuhr ich nochmal nach hause um zu duschen und mich umzuziehen. Das Mädchen welches ich gestern mit hierher brachte war weg... so wie jedes andere auch. Bevor ich wieder los fuhr besuchte ich das Grab von Mariel. Lächelnd legte ich eine Blume rauf, redete eine weile mit "ihr" und machte mich dann auf den Weg. Pünktlich um 19Uhr stand ich dann vor ihrer Tür.

43

18.11.2012, 20:25

Loreen
Ich öffnete ihm die Tür und umarmte ihn freundschaftlich. Anschließend kam Daniel und begrüßte ihn mit einem Handschlag, sprach mit ihm eine Weile, bis wir endlich halb acht hatten und verabschiedete sich von uns, dabei schloss er mich fest in seine Arme und küsste mich auf den Kopf.
"Meiner Meinung nach würde ich besser zu dir passen... aber du weißt es besser", hauchte er mir ins Ohr und ich bekam eine Gänsehaut. Hoffentlich hatte Alvaro da nicht gehört. Dann verschwand er, ich schloss die Tür zu und lief zu ihm. "Er wollte dich unbedingt kennenlernen. Sorry."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

44

18.11.2012, 20:29

Alvaro

"Ich ihn aber nicht" sagte ich ehrlich und sah immernoch auf die Tür durch die er gerade verschwand.
Ehrlich gesagt hatte ich mich ein wenig hintergangen gefühlt und meine Laune war im Keller. Ich ging davon aus das er Weg war... naja, ÜBERRASCHUN.
Ich schüttelte den Kopf, ging ins Wohnzimmer und setzte mich hin. Ich mochte ihn nicht, was wohl daran lag wie er Loreen ansah. Aber ich hatte nicht das recht irgendwas zu sagen... eigentlich sollte es mir sogar scheiß egal sein.

45

18.11.2012, 20:44

Loreen
"Er mag dich nicht besonders....", antwortete ich und deckte den Tisch. "Komm lass uns essen, hab extra für dich gekocht", erzählte ich ihm wahrheitsgetreu und lief ins Wohnzimmer und zog ihn mit ins Esszimmer, dass zwischen Küche und Wohnzimmer sich befand und nicht einen eigenen Raum besaß. Dann stellte ich einen Rotwein mit passenden Gläsern drauf und wir aßen gemeinsam. "Wie war dein Tag?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

46

18.11.2012, 21:00

Alvaro

"Das bedruht auf Gegenseitigkeit" erwiderte ich und folgte ihr.
Das Essen schmeckte gut und der Wein passte perfekt dazu. Bei ihrer Frage zuckte ich mit den Achseln. "So wie sonst auch immer... ziemlich langweilig" sagte ich lächelnd.. wahrscheinlich das erste mal das ich an diesem Abend lächelte. "Und deiner?"

47

18.11.2012, 21:14

Loreen
"Witzig... Daniel hat mich wirklich sehr zum lachen gebracht und ich hab die Zeit genossen, aber das er mich geküsst hat hat mich verunsichert", antwortete ich und merkte erst dann was ich da gesagt hatte. Fuck! Alvaro würde ausrasten!
Aber wozu? Wir waren ja nur Freunde, oder etwa nicht?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

48

18.11.2012, 21:26

Alvaro

Ich sah auf... er hatte WAS?!
"Soso er hat dich also geküsst... und... wird da mehr laufen?" fragte ich dann aber nur ruhig und aß weiter. Innerlich raste ich vor Wut... was fiel diesem Bastard ein MEINE Loreen zu küssen'? Aber seit wann dachte ich so? Irrelevant... ich hatte Loreen schon immer als meins angesehen ob ich sie nun mochte oder nicht.

49

18.11.2012, 21:36

Loreen
Ich blickte Alvaro einen Moment an ehe ich mit den Schultern zuckte:
"Weiß ich nicht... vielleicht... aber im Moment sieht es eher nur nach Freundschaft aus."
Dann aß ich weiter und nachdem er fertig war, deckte ich den Tisch ab und wir tranken die Flasche leer.
"Schlaf heute bei mir..."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

50

18.11.2012, 21:44

Alvaro

Ich wollte definitiv nicht das sie was mit ihm anfing, ändern konnte ich es aber nicht.
Als sie mir sagte ich solle heute bei ihr schlafen sah ich sie skeptisch an. Einerseits würde ich schon, andererseits... "Und dann? Was hast du davon wenn ich hier bleibe?" fragte ich und trank meinen letzten Schluck Wein.

51

18.11.2012, 22:20

war in der Dusche...

Loreen
"DVD Abend?", fragte ich und zeigte auf meinen Schrank. "Da sind sehr viele Filme drin. Hab gestern mit Daniel auch ein paar Neue gekauft. Und was sagst du? Keine Angst solange du kein Sex willst, ist Sex für mich tabu.", antwortete ich ihm ehrlich.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

52

18.11.2012, 22:34

ok^^

Alsvaro

Jetzt musste ich grinsen und stand auf. Langsam ging ich zu ihr und beugte mich zu ihr runter.
"Du wartest doch nur darauf das ich mit dir schlafe" raunte ich ihr ins Ohr, richtete mich wieder auf und ging ins Wohnzimmer. "Gut... machen wir einen DVD Abend" rief ich zurück. "Und bring noch ne Flasche Wein mit"

53

18.11.2012, 22:41

Loreen
Bevor ich etwas sagte tat ich das was er von mir verlangte, setzte mich im Wohnzimmer hin und antwortete:
"Ja natürlich. Kennst du den Spruch: Zuhause ist es am schönsten? Genau das ist es auch bei mir mit dir.
Du bist mein erster und egal mit wem ich alles schlafe... bei dir fühlt es sich anders an... aber ich denke dieses Thema ist verboten zwischen Freunden."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

54

18.11.2012, 22:55

Alvaro

Ich stützte meinen Ellenbogen auf die Sofalehne, meinen Kopf auf meine Hand und sah Loreen an.
"Wenn das Thema verboten ist, warum redest du dann darüber?" fragte ich amüsiert und sah sie mit durchdringendem Blick an. Ob ich mit ihr schlafen würde weis ich noch nicht. Ob ich es wollte? Ja. Ob ich es tun sollte... nein. Aber seit wann hörte ich auf das was ich tun sollte und was nicht? "Ich dachte wir wollten einen Film gucken?"

55

18.11.2012, 23:00

Loreen
Ich wurde rot und nickte. Sofort brachte ich ein paar DVDs und nachdem wir uns gemeinsam für eins entschieden hatten, steckte ich es in den Player rein, bereitete noch schnell Popcorn vor und setzte mich zu Alvaro.
Der Film war ein Comedy Liebesfilm.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

56

18.11.2012, 23:12

Alvaro

Ich musste schmunzeln als sie rot wurde. Sie sah immernoch so süß aus wenn sie errötete.
Als sie Popcorn vorbereitete schenkte ich uns beiden noch etwas Wein ein. Sie kam wieder und setzte sich neben mich. Ich sah sie eine Weile schweigend an und breitete dann einladend meine Arme aus... gegen kuscheln war ja nichts auszusetzten oder

57

18.11.2012, 23:17

Loreen
Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und lehnte mich gegen ihn und schlang meine Arme um seine Brust.
"Du bist so schön warm.", merkte ich an und blickte ihm dabei tief in die Augen.
Ja, ich liebte ihn... ich liebte ihn schon immer.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

58

18.11.2012, 23:20

Alvaro

Ich grinste leicht als Loreen sich dann doch an mich kuschelte und legte meine Arme um sie.
"Du aber auch" hauchte ich und drückte sie etwas enger an mich ehe ich mich wieder den Film widmete... vielleicht... später. Kommt drauf an wie viel ich bis dahin noch trinke.

59

18.11.2012, 23:24

Loreen
Nach einer Weile war schon die zweite Flasche leer und ich hatte beobachtet wie Alvaro das Meiste getrunken hatte.
"Mr. Garay möchten Sie sich nicht lieber etwas zurückhalten? So viel Alk tut ihnen sicher nicht gut.", scherzte ich und küsste ihn leicht auf die Wange.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

60

18.11.2012, 23:34

Alvaro

Ich lachte bei ihrer Bemerkung. "Das sagst gerade du? Das Mädchen das mir Jahrelang vorwirft ich hätte ihre Jungfräulichkeit gestohlen, dabei warst du so betrunken von ein wenig Alkohol das DU es wolltest" sagte ich und hob ihr Kinn an. "Ich bin mir sicher das ich diese paar Promille brauchen werde" murmelte ich und sah ihr in die Augen.