Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

19.11.2012, 18:21

Loreen
Diesmal bekam ich keine Alpträume und schlief seelenruhig.
"Du bist echt ein Goldschatz", flüsterte ich als ich erwachte und küsste seine Lippen. "Danke."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

82

19.11.2012, 18:45

Alvaro

Ich wurde wach als sie mich küsste.
"Guten Morgen... gut geschlafen?" fragte ich und sah sie an... das von heute Nacht hatte ich nicht vergessen...

83

19.11.2012, 18:57

loreen
"Ja dank dir schon.", antwortete ich ehrlich und küsste seine Lippen erneut.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

84

19.11.2012, 19:13

Alvaro

Ich nickte und erwiderte ihren Kuss. "Dann ist ja gut... ich will nicht das du dir wegen Mariel so viele Sorgen machst"

85

19.11.2012, 19:17

Loreen
"Und das sagst du, der mich so sehr eigentlich hasst?", fragte ich die Stirn runzelnd und kuschelte mich an ihn.


(bin gleich pennen. Also wir schreiben dann irgendwann später oder so.)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

86

19.11.2012, 19:23

Alvaro

Ich dachte nach und legte meinen Arm um sie. "Ja... schon komisch nicht war?" murmelte ich in Gedanken versunken. Nein ich sollte wirklich mit der Vergangenheit Schluss machen.

(ok)

87

19.11.2012, 19:41

ok bin bis 20 uhr noch da. :)

Loreen
"Was wir hier tun ist falsch... es ist falsch das du hier bei mir bist... außerdem ist es falsch das ich dir nicht widerstehen kann... alles ist so falsch aber ich will es trotzdem!", gestand ich kaum hörbar.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

88

19.11.2012, 19:47

ok

Alvaro

Ich setzte mich etwas auf und strich ihr ein paar Haare durchs Gesicht.
"Es ist so Loreen... Mariel wusste etwas, was nicht mal mir klar war was weil ich es verdrängt habe. Mach dir einfach keine Sorgen darum was falsch ist und was nicht... es bringt einfach nichts darüber nach zu grübeln" sagte ich und küsste sie zärtlich.

89

19.11.2012, 20:00

Loreen
Ich erwiderte glücklich den Kuss und wollte auch nicht mehr reden. Es tat so gut ihn bei mir zu haben.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

90

19.11.2012, 20:12

Alvaro

Ich lächelte und blieb eine Weile einfach noch schweigend mit ihr liegen.
Doch die arbeit rief und es wurde langsam Zeit. "Ich muss langsam los" murmelte ich, machte aber keine Anstalten aufzustehen.

91

19.11.2012, 20:22

Loreen
"Du bist doch dein eigener Chef... bleib... bitte", flehte ich ihn an und und umarmte ihn fest.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

92

19.11.2012, 20:37

Alvaro

Ich seufze "Ja... aber ich kann meinen Vater nicht alles allein machen lassen" sagte ich und musste schmunzeln als sie mich umarmte und somit fest hielt. Kurz beugte ich mich über sie hinweg und kramte mein Handy raus. Dann schrieb ich eine Mail an meinen Vater, dass ich heute später kommen würde. "Gut... ich hab noch Zeit"

93

19.11.2012, 20:48

Loreen
"Merci", sagte ich und legte mich halbwegs auf ihn. "Was machen denn so zwei Freunde wie wir gleich nach dem aufstehen?", forschte ich grinsend und leckte ihm über die Lippen. "Hab Hunger... aber ich weiß nicht so ganz auf was."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

94

19.11.2012, 21:28

Alvaro

"Ich weis nicht... sag du es mir" raunte ich ihr ins Ohr und legte meine Arme um sie.
"Ich habe auch Hunger... aber definitiv nicht nach etwas essbaren" grinste ich und küsste sie am Hals.

95

19.11.2012, 21:35

Loreen
"Wenn ich dir verfalle dann ist es nicht meine Schuld", ertönte meine Stimme und ich musste leicht schnurren, so wie ein Kätzchen. Doch gerade dann klingelte mein Haustelefon... ich schaffte es nicht dran zu gehen und nach dem Piepton ertönte Daniels Stimme.
"Süße ich meine es ernst... Alvaro verdient dich nicht! Vergiss ihn und komm zu mir! Lass uns wieder nach Amerika fliegen... nur wegen ihm bist du hier in Japan habe ich das Gefühl. Er will dich doch sowieso nicht... ich liebe dich, Loreen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

96

19.11.2012, 21:42

Alvaro

Ich grinste bei ihrer Aussage und liebkoste weiter ihren Hals.
Als das Telefon klingelte kümmerte ich mich garnicht drum und ließ sie auch nicht los. Daniel's Stimme ließ mich in meiner Bewegung inne halten. Meine Laune verschlechterte sich von mal zu mal und ich ließ von Loreen ab. "Der Typ scheint es ernst zu meinen... vielleicht solltest du wirklich zu ihm gehen" sagte ich sauer.

97

19.11.2012, 21:54

Loreen
Wut machte sich in mir breit und ich fragte ungläubig: "Das ist doch jetzt ein Scherz oder? Du kannst das nicht ernst meinen! Verdammt ich will das du mir auch zeigst das ich dir wichtig bin! Aber du hast recht... wir sind nur Freunde, also ist es doch egal wie ich mich entscheide... weil ich dich nie gehen lassen werde."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

98

19.11.2012, 21:56

Alvaro

Ich seufzte, ließ meinen Kopf zurück ins Kissen fallen und schloss die Augen.
"Vielleicht hat er ja recht... vielleicht verdiene ich dich wirklich nicht" sagte ich und ließ die Augen zu. Andererseits war das ein absurder Gedanke. Vielleicht sollte ich mir langsam mal im klaren sein was ich eigentlich will...

99

19.11.2012, 22:09

Loreen
"Du bist der Einzige den ich will, wann verstehst du das eigentlich?", fragte ich gereizt und war froh, dass er noch nackt war, denn so setzte ich mich auf seinen Schoß, sein Schwanz rutschte in meine feuchte Spalte und ich legte verlangend meine Lippen auf seine und bewegte mich leicht.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

100

19.11.2012, 22:13

Alvaro

Ich stöhnte auf als sie meinen Schwanz berührte und erwiderte ihren Kuss.
Es gab so vieles was ich nicht verstand was meine eigenen Gefühle betraf... aber das Loreen mich wollte, dass verstand ich inzwischen. Ich legte meine Hände auf ihre Hüften und ließ sie nach oben zu ihren Brüsten wandern, welche ich anfing zu massieren.

Ähnliche Themen