Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

08.12.2012, 12:16

duuuuuu Hexe :( :( Das ist sad.


Diese SMS brachte mich zu weinen aber gut, so sollte es wohl sein. "Luz... es ist vorbei...", flüsterte ich nur leise und seufzte ein und aus. "Hattet ihr Sex?", fragte sie unverblümt und ich antwortete: "Nein..."
"Dann war es nicht einmal eine Beziehung, also kann ich dir ja verzeihen."
Wie dumm war sie? Aber ich grinste nur leicht und nickte. Dann verschwand sie, ich nahm meine Tasche und machte auch ein Abflug.

In den nächsten 3 Wochen konzentrierte ich mich nur noch auf die Schule.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

222

08.12.2012, 12:35

Ach was :D Hoch und Tiefpunkte gibts immer ^^

Das Wochenende war traurig gewesen. Bruno und MItch hatten Mädels in der Bumskammer gefickt und ich lag nachts allein in meinem Zimmer.
Als ich wieder zu Hause war, freute ich mich seit langem auf die Arbeit.
Auf der Arbeit:
"Year! Da kommt ja unser Held!", rief Mitch und klatschte auf meine Schulter. "Schmollmobs. Sei nicht traurig."
Ich lachte abweisend. "Ich bin gar nicht traurig. Mir gehts gut."
Er zuckte mit den Schultern. "Wenn du meinst."
Als ich in meinen Arbeitsplatz vorbeikam, saß dort wartend ein Mädchen auf mich.
"Äh, Tyler Classen?"
Ich nickte vorsichtig. Sie stand auf und reichte mir ihre Hand. "Voilet Klein ."
Ich schaute sie fragend an und nahm ihre Begrüßung entgegen. "Die neue Praktikantin."
"Wie alt?", fragte ich. Sie kicherte. "Naja, schon achtzehn."
Ich lächelte.

223

08.12.2012, 12:56

erinnert mich an Kurvendiskussion

Meine Mädels und Jeremy schaffen es mich abzulenken und mir ging es langsam besser. Auch wenn ich ab und zu an ihn denken musste... heute war ein Fest in unserer Stadt und gerade um 22 Uhr stand ich mit Jeremy am Fluss und gerade als die Feuerwerken hoch gingen, küssten wir uns und er flüsterte mir ins Ohr: "Willst du für immer meine beste Freundin sein?" Was? Das war doch nicht ernst oder? Für immer war ein endloses Wort. Dennoch lächelte ich leicht und nickte. "Ja."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

224

08.12.2012, 13:12

xD

Die nächsten Arbeitstage verliefen genauso und ich lernte Violet näher kennen. Ich konnte ihren CHarakter gut einschätzen; nett, ein klein wenig frech, clever und sie war wirklich hübsch.
"Sag mal, hast du schon was vor heute?", fragte sie mich als ich gerade etwas am fertig stellen war.
Ich schüttelte den Kopf. "Bruno und MItch meinten wir sollten heute Abend mal in eine Kneipe gehen und die anstregende Woche hinter uns lassen."
Ich lachte. "Okay."
"Ich bring auch zwei Freundinnen von mir mit."

225

08.12.2012, 13:36

Nachdem wir noch eine Stunde auf diesem Fest waren beschlossen wir mit der Clique in eine Kneipe zu gehen, Jeremy bestand drauf meine Hand zuhalten und ich hielt diese fest. Doch dann sah ich ihn... mit 3 Mädels und seufzte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

226

09.12.2012, 15:58

Mit Bruno, Mitch, Violet und ihren Freundinnnen, die ich echt komisch fand, saßen wir an einem Tisch und sprachen zusammen. Ich hatte gerade ein Deja-Vu. Damals saß ich am selben Tisch nur mit Chloe an meiner Seite. Ich seufzte schwer und ließ meinen KOpf hängen. Gott....Ich vermisste sie und ich wusste nicht wie lange das so weiter gehen sollte. In mir zerbrach alles innerlich. Wie eine Blume die zu verwelken drohte.

227

09.12.2012, 16:11

Es tat mir weh ihn so zu sehen und wer hätte das gedacht doch 10 Minuten später forderte mich mein Bester dazu auf zu ihm zu gehen.
"Ich ertrage es nicht dich so zu sehen!", sprach er und blickte mich autoritär an. Also lief ich auf die andere Seite des Cafés und tippte ihn an. "Hey können wir mal reden?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

228

09.12.2012, 16:17

Ich blickte erschrocken auf und sah Chloe. In mir schien es aufzublühen. Ich nickte daher zahm, sah nur wie Bruno den Kopf unverständlich schüttelte und lief mit ihr mit.

229

09.12.2012, 16:38

"Du fehlst mir.", meinte ich nur leise und schaute zu meinem besten Freund. "Selbst ihm ist es aufgefallen." Dann schwieg ich und umarmte ihn fest. "Verschwinde bitte nicht aus meinem Leben."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

230

09.12.2012, 18:00

Es war eine Erleichterung ihre Worte zu hören. Ich umschlang sie noch fester und schloss die Augen.
"Mir ging es die letzten Tage beschissen ohne dich. Ich wollte es nicht wahrhaben, das ich dich nie wieder in den Arm nehmen konnte, so wie jetzt. Chloe, ich will auch nicht, das wir nichts mehr miteinander zu tun haben. Dafür bist du mir zu wichtig."

231

09.12.2012, 18:22

Meine Augen füllten sich und ich schob ihn leicht zurück und grinste. "Das heißt wir versuchen es mit Freundschaft?", fragte ich zwar strahlend, doch mein Herz würde in 1000 Teile zersplittern, wenn er es bejahen würde. Er war mir so ans Herz gewachsen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

232

09.12.2012, 18:36

Freundschaft war immerhin die beste Möglichkeit im Moment. Ich konnte nicht in Chloe hineinsehen und nicht sagen, ob die Gefühle noch waren, so wie vorher. Mir wäre eine zweite Chance lieber gewesen, aber für's erste eine Freuschaft mit ihr zu haben, wäre besser als gar keinen Kontakt mehr. Ich setzte mir deshalb ein ausgesetztes Lächeln auf und meinte: "Ja."
Wer weiß. Vielleicht würde es irgendwann wieder zwischen mir und Chloe funktionieren, aber erst einmal musste ich damit leben, das wir nur Freunde waren,

233

09.12.2012, 18:43

"Danke.", forte ich nur mit meinen Lippen, weil wenn ich etwas gesagt hätte, wäre ich wohl zusammen gebrochen. Dann kam auch noch Jeremy und begrüßte ihn ebenfalls. "Na mein Rebell, wie geht es dir?", fragte er ihn und legte ein Arm um seine Schulter. "Wir hatten wenig Zeit füreinander, hast du Lust an unserem Tisch zu sitzen?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

234

09.12.2012, 18:50

Ich blickte kurz zurück zu Violet und den Jungs. DIe schauten mich nur kurz an und MItch nickte sanft als hätte er gewusst was Jeramy gesagt hatte.
"Ja, sicher."
Ich gingen mir ihnen mit.

235

09.12.2012, 18:53

Wir liefen an den Tisch und jeder reichte ihm die Hand und stellte sich vor, dann schauten sie zu Jeremy und zu mir und fragten: "Und wer ist das?"
"Tyler. Er gehört zu Chloe.", antwortete Jeremy und zwinkerte uns zu.
Wir setzten uns hin und tranken Wodka Cola.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

236

09.12.2012, 18:58

Außer mir. Für mich gab es einen Vodka-RedBull (*_*). Chloe saß neben mir und neben ihr wiederun Jeramy. Die anderen Jungs erinnerten mich mit ihren Witzen an Mitch und Bruno. Als Leute an die ich gewöhnt war. Ich musste ständig zu Chloe schauen, weil ich unbedingt wissen wollte, was sie nun dachte und wie sie sich fühlte.

237

09.12.2012, 19:04

schmeckt aber gut :D xD

Mein Herz klopfte wie verrückt und dennoch blieb ich gelassen, bis eine Freundin eine Frage stellte: "Wie lange seid ihr nun zusammen?"
"3 Wochen", antwortete Jeremy für uns beide und schaute uns beide aufdringlich an.
"Ja... 3 Wochen.", bestätigte ich und küsste Tyler auf die Wange.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

238

09.12.2012, 19:10

Ich weiß :D

Mich durchzuckte ein warmes Gefühl als sie meine Wange berührte, aber gerade daran erkannte ich ihr Zurückhalten. Es war eben nur die Wange. Ich vermisste auch ihre richtigen Küsse. DIe Berührungen, leidenschaftlichen Umarmungen ihre Anwesehenheit. Es schmerzte daran zu denken, neben ihr zu sitzen und zu wissen: Nur Freunde.

239

09.12.2012, 19:17

"Was war das denn bitte für ein armseliger Kuss? Küsst euch doch richtig!", forderten meine besoffenen Freunde uns auf und meinten dazu noch: "Setz dich auf sein Schoß und reite ihn, na los!"
Als ich Jeremy anschaute, grinste er nur und zwinkerte mir zu. Soll einer diesen Kerl verstehen, als dann auch noch jeder klatschte und pfiff, stand ich auf, setzte mich rittlings auf Tyler, meine Arme um sein Hals und meine Lippen auf seinen. "Iiiiiiiintensiiiiiiiiver", kreischten die Mädels und somit steckte ich meine Zunge in sein Hals und die Typen meinten: "Berühr ihre Brüste, na los!"
Zum Glück war es schon zu spät und sehr dunkel hier, sodass fast keiner zu uns starrte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

240

09.12.2012, 19:45

Also ich muss ehrlich sagen, ich habe noch nie in na diskothek erlebt das ein Typ (also in den Haupträumen, nicht Toiletten oder so, da passiert das ja eh jede Minute XD) na Frau vor allen anderen die Brüste berührt. Ich weiß ja nicht was du mit beürhren meinst, aber stell mir da massieren oder so etwas intensiveres darunter vor :D na gut ich werd mal Tyler pervers sein lassen.

Ich tat was die Menge forderte und genoss es dennoch mit Chloe. Allerdings wusste ich nicht genau ob ihr das recht oder nicht recht war. Ich machte es dennoch kurz und schaute, als unsere Lippen sich lösten, in ihre Augen. Ich wollte sehen ob sie es wie ich genossen hatte oder es eher ein Zwang in ihr war.