Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

09.12.2012, 19:48

hahahaha die sind in einer Shishabar Noaaaa :D keine Disco ;) ^^ ahahahhahahahaha ey keine Ahnung was ich mir dabei gedacht habe sry ^^ hahaha ich lerne nebenbei für morgen und bin voll weg hahahahahaha *schuldbewusst sei*

Chloe
Nach einer kurzen Zeit löste ich den Kuss auf und ich schaute ihn total erregt an. Verdammt ich liebte ihn zu sehr. "Ich liebe dich", flüsterte ich ihm ins Ohr und setzte mich wieder auf mein Platz. "Na, seid ihr zufrieden?", fragte ich gereizt und zog an der Shisha kräftig.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

242

09.12.2012, 20:14

ich finds ja nicht schlimm :D achso wir sind in na schishabar xD ich achte iwie nicht so sehr auf umgebung merke ich grad xD

Die Mädchen grinsten und die anderen Jungs nahmen noch einen kräftigen Schluck ihrer Alkohoischen Getränke. Ich nahm Chloes Hand drückte sie fest, um ihr deutlich zu machen, das ich sie auch liebte.

243

09.12.2012, 20:15

ich weiß nicht mehr wo die sind aber nicht disco soviel ich weiß xD


Chloe
Irgendwann hielt ich es nicht mehr auf, da ich sexuelle etwas geladen war, stand auf und zog ihn mit mir mit nach draußen. "Bist du mit dem Auto hier?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

244

09.12.2012, 20:17

Oh-Oh :D ich glaub jetzt wirds schmutzig xD

Ich nickte und ließ mich von ihr mitziehen.

245

09.12.2012, 20:19

Wir stiegen in sein Wagen ein und ich bat ihn weg zu fahren. Er fuhr zur nächsten Raststätte und ich zog ihn an seinem Kragen zu mir und küsste ihn erneut, sehr verlangend.


(wer weiß xD)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

246

09.12.2012, 23:14

Ich wusste was Chloe vorhatte, konnte mich jedoch selbst nicht in dem Moment stoppen. Die Sehnsucht hatte sich so sehr in den letzten Wochen angestaut und sie jetzt erneut küssen zu dürfen, setzte ein unglaubliches Verlangen in mir frei. Wir fielen nach hinten auf die Rückbank und ließen selbst dort nicht unsere Lippen voneinander.

247

09.12.2012, 23:23

Es ging alles so schnell. Ich zog ihm die Kleidung aus, samt seiner Hose und Boxershorts und griff nach seinem Steifen, dass ich erst mit der Hand bediente, mich runter beugte und es in den Mund nahm. "Ich hab das noch nie gemacht", gestand ich und blies es so gut ich konnte und nach ner Zeit kam er in mein Mund. Dann leckte ich hoch, bis zur seiner Brust. "Ich will es."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

248

09.12.2012, 23:27

Nicht böse sein, wenn ich hier ein bisschen zögerlich bin. Ich finde so Sex-Szenen beschmutzen immer solche Geschichte, wenn du verstehst was ich meine ^^ bin auch kein Fan davon, so Szenen zu gestalten^^

Alles ging ziemlich schnell und schmutzig. Wir hatten und komplett ausgezogen, als ich in sie drang und es tatsächlich zum Sex kam. Selbst in solch einem Moment konnte ich mich nicht halten. Das sie mich schnell ins Auto gezerrt hatte, ich losfahren sollte und wir es dann auch noch auf der Rückbank an einer Raststätte trieben...klange ziemlich mies. So hatte ich mir unser erste Mal miteinander nicht vorgestellt, selbst wenn es schön war.

249

09.12.2012, 23:32

hahahha das hast du doch in deiner Geschichte mit da wo die nicht sprechen konnte doch auch drin gehabt.... am Ende xD aber k ich verstehe das ^^
Einige Partner bis jetzt in RPGs haben mir auch da da eine oder andere beigebracht xD von daher ist das für mich inzwischen "normal" obwohl das nicht mal in meiner Geschichte die du gelesen hast vorkommt xD

Erst als es vorbei war fing ich an zu weinen. "Scheiße das wollte ich nicht... nicht so.", bekam ich schluchzend heraus, zog mich an und fühlte mich verdreckt. "Du denkst jetzt falsch von mir.", bekam ich zitternd heraus und zog die Beine an mich ran und mein Kopf legte ich auf seine Schulter. "Ich liebe dich und die Sehnsucht und Alkohol haben es so weit gebracht."
(der Satz sitzt:) "Wenn es mein erstes Mal wäre, hätte ich mich umgebracht."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

250

09.12.2012, 23:43

Okay xD ja das stimmt schon :D nur halt in gemildeter Form xD

Als ich sah wie sie panisch reagiert, nahm ich ihr tränenüberlaufenes Gesicht in die Hand und blickte ihr ernst in die AUgen.
"Chloe, es war auch meine Schuld, okay? Ich habe mich in all den Wochen so hingezogen zu dir gefühlt, das ich es in diesem Moment und auch dem Alkoholeinfluss nicht aushalten konnte. Ich liebe dich genauso wie du bist. Wenn du es wolltest, dann war das eben so." Ich lachte kurz aufmunternd auf. "Ich will das du so bist, wie du jetzt bist. Meine verpeilte, kleine, stürmische Chloe!"
Ich küsste sie leidenschaftlich und löste mich anschließend von ihr. Mit meinem Daumen strich ich kurz über ihre Wange.

251

09.12.2012, 23:48

ja naja durch Medien lernt man einiges.^^


"Ich liebe dich auch.", gestand ich aufrichtig und strahlte ihn an. "Du bist Liebe, wenn ich dich sehe oder an dich denke, fühle ich mich wie auf Wolke 7.", gestand ich sehr sehr leise und fügte hinzu: "Erst jetzt wünschte ich mir einen anderen Partner fürs erste Mal und zwar dich... bei dir werde ich es auch niemals bereuen." Den Kuss erwiderte ich. Auch er zog sich an und ich bat: "Fahr bitte zu dir..."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

252

09.12.2012, 23:55

xDD

Ich zog mich erstmals an und setzte mich ans Steuer. Dann fuhr ich los zu mir nach Hause. Ich stellte das Auto ab und öffnete in meiner Wohnung die Tür.

253

10.12.2012, 00:01

Ich betrat direkt das Badezimmer und duschte und legte mich nur in Unterwäsche in sein Bett. "Lass uns beste Freunde werden... ich will dir noch mehr vertrauen können als Jeremy, ich will das du meine 2. Hälfte bist und mich auffängst, wenn ich fall."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

254

10.12.2012, 00:06

Ich schaute zu ihr und küsste sie sanft. "Okay. Wie du möchtest." Schließlich lächelte ich und kraulte sie zärtlich am Rücken.

255

10.12.2012, 00:09

"Aber hey Jeremy wird immer mein 1. bester Freund und meine Seele bleiben. Du bist mein 2. bester Freund und mein Herz, einverstanden?", fragte ich und schnurrte wie eine Katze.

(kp was ich von Chloe halten soll... ihre coole Art ist verschwunden die sie am 1. Tag hatte.)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

256

10.12.2012, 00:19

(Ich muss ehrlich gestehen, das mit dem besten Freunde sein ist wie 2 heimliche Affären haben^^ also ich weiß nicht was Tyler davon halten soll, der Kerl liebt dieses Frau und sie sagt beste Freunde xD Das ist witzig :D und dann ist da noch Jeramy der sie immer gleich abknutscht, also wenn ich jetzt der ehrliche, fiese Tyler wäre hätte ich nein gesagt^^ Dann wäre er voll eifersüchtig wegen Jer :love: )

"Ich weiß nicht. Beste Freunde machen viel zusammen, haben SPaß zusammen, aber du und Jeramy, ihr küsst euch, habt Sex, haltet Händchen, das ist eine unbewusste Beziehung die ihr da führt."

257

10.12.2012, 00:25

"Bist du etwa eifersüchtig?", fragte ich amüsiert, küsste seine Brustwarzen und erzählte: "Wenn das so wäre, hätte er heute uns beide nicht zusammen gebracht und uns als Liebespaar vorgestellt, also mach dir doch einfach keinen Kopf, Baby.", meinte ich aufrichtig und küsste seine Lippen. "Du bist mein Herz, mein Mann...", gestand ich und lehnte meine Stirn an seine.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

258

10.12.2012, 00:39

"Okay", lächelte ich und erwiderte ihren Kuss. Ich war trotzdem froh wieder mit Chloe zusammen sein zu dürfen, das das wirklich einzige was mich seit den letzten Wochen glücklich machte.

259

10.12.2012, 00:46

"Das nächste mal in deinem Bett", witzelte ich und ging ihm durch die Haare.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

260

10.12.2012, 14:22

"Ich glaube, das wäre für den Anfang in Ordnung", meinte ich und umschlang meine Arme um sie.